Jump to content

Fantasie Rollenspiel


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wir treffen uns als zwei Kollegen, die den Abend mit einem Feierabendbier ausklingen lassen wollen. Die Arbeit im Büro nervt, da sich das Jahr langsam dem Ende zuwendet und jetzt natürlich die ganze Arbeit anliegt, die vor dem Jahreswechsel erledigt sein muss. Die einzigen hellen Momente im stressigen Alltag sind die lustigen und teils anzüglichen Witze und Anekdoten, die wir uns von Schreibtisch zu Schreibtisch erzählen. Eines Tages fiel das Thema darauf, wie sich wohl Frauen beim Sex fühlen müssen, da wir uns dieses Gefühl nicht vorstellen können. Bei einem Mann zu sein, ihn zu berühren, den Schwanz in der Hand zu halten.. und mehr.. Das Thema verwerfen wir aber schnell, nachdem uns der Chef angehalten hat, wieder mehr abzuarbeiten. Dann am Abend, nach den ersten ein, zwei Bier und einigen weiteren Geschichten bietest du uns noch einen Absacker an, den du aus einer versteckten Schublade holst. Schon beim Anblick der Flasche wundere ich mich etwas, aber du schwörst auf den guten Geschmack dieses Getränks, das du vor Kurzem bei einem Flohmarkt geschossen hast. Du schenkst uns ein, wir stoßen an.. doch unscheinbar trinkst du deinen nicht und lässt nur mich trinken. Der starke Geschmack geht mir die Kehle runter und es fühlt sich an, als würde mein gesamter Körper kribbeln. Nach ein paar Minuten gehe ich ins Bad, weil mir etwas schwummrig wird..
Als ich nach gut 10 Minuten wieder leicht wankend aus dem Bad komme siehst du, wie dein Plan aufgegangen ist - du hast mich in eine Frau verwandelt! Staunend siehst du mich an und weist mich darauf hin, worauf ich mich geschockt im Spiegel begutachte - langes rotes Haar, ein blaues Kleid, schwarze Nylons, ein rosa Höschen, ein schwarzer Spitzen-BH und zierliche B-Körbchen haben sich von jetzt auf gleich geformt! Zwischen Verzweiflung und Wut will ich dich dazu bringen, es rückgängig zu machen. Du sagst mir, es sei ganz einfach, man müsse ihn einfach noch einmal trinken. Nichtsahnend versuche ich den Schnapps noch einmal.. schlucke ihn runter.. und merke, wie das Getränk mich wieder kribbeln lässt.. es steigt mir dieses Mal nur mehr zu Kopf und verwandelt mich nun nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich zur Frau. Keine Erinnerung mehr an die Zeit als Mann, deinem Kollegen, dem die Arbeit so sehr auf den Zeiger geht.. sondern nur noch als Frau. Deiner Frau. Die an diesem Abend lustvoll neben dir sitzt und dir jeden Wunsch erfüllen mag. Dir fällt etwas runter und du möchtest, dass deine Frau es aufhebt, damit du einen Blick auf ihren heißen Hintern werfen kannst? Kein Problem. Du magst eine Hand auf deinem Oberschenkel? Deine Frau hilft dir sicherlich gerne weiter. Das hat Lust auf mehr gemacht? Deiner Frau sicherlich auch.
Und so würden wir den weiteren Abend gemeinsam genießen in meinem Fantasie-Rollenspiel..


Eure Johanna

 

×
×
  • Neu erstellen...