Jump to content
Maxy-powerAC

Swinger Club's in Region Aachen gibt es die noch??

Empfohlener Beitrag

Maxy-powerAC
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann mich lebhaft an einen sehr schönen Club zwischen Aachen und Düren erinnern. Leider ist der geschlossen und seid dem sieht es sch...... aus in der Region. :poppen:

Wo von Aachen ist eigentlich der nächste Swinger Club so Max 50 km und

Gibt es auch Swinger Club in Holland oder in Belgien??

Wie sind eure Erfahrungen? Positiv oder negatives das würde mich interessieren!

bearbeitet von Maxy-powerAC
NathalieG
Geschrieben

Hallo Maxy-powerAC,

ich habe Dir die Clubs in Aachen in deinem EP verlinkt die wir in unseren Treffpunkten haben, vielleicht findest Du ja schon dort etwas?!

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Nah an Aachen fällt mir spontan nur das Devils & Angels in Holland ein... Man muss aus der Ecke hier immer n Stückchen weit fahren.

  • Gefällt mir 2
Maxy-powerAC
Geschrieben

Wie ist es so im Devils & Angels?

Ich habe es endlich im Internet gefunden 🙈 

So weit ist das nicht. Näher als zur Biggi 

Haben die gute gepflegte Räume? 

Maxy-powerAC
Geschrieben

Ja da bin ich auch oft. Biggi hat einen super Standart was Essen Räume und die Leute angeht. Wir hatten immer einen riesen Spaß da gehabt 👍

  • Gefällt mir 2

×
×
  • Neu erstellen...