Jump to content

Als TS im Club


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Swinger,

wie sind so eure Erfahrungen/Meinungen/Anregungen mit TS im Club?

Was mich so interessiert und ich gerne mal Erfahrungen/Meinungen dazu haben würde:

-Ist TS überhaupt erwünscht?
-Da ist ja noch ein gewisses Extra da, daher was würdet ihr dann so als Kleidung empfehlen? (Wenn sich da was rührt sind halt sexy Dessous problematisch )
-Wenn ich jetzt mit einem Mann hin gehe, zählt das dann als Paar?
-Was gibt es da als TS im Club zu beachten?
-Ist das als TS überhaupt zu empfehlen, weil Freiwild bin ich nicht, aber viele denken das.
-Wenn mir jemand zu aufdringlich wird kann man da Hilfe erwarten, oder sind da alle zu erregt um da einzugreifen?
-Verwerflich/Unerwünscht wenn man da hin geht um sich auszuprobieren?

Das wars erstmal, vielleicht hat ja noch jemnand etwas das ich wissen sollte.

LG Sarah


Anmerkung: Ich bin TS mit echten Brüsten und Penis und kein TV, DWT


Geschrieben

Ob ihr als Paar durchgeht, entscheiden die Clubbetreiber (einfach vorher anrufen - viele Clubs bieten auch vor einer Veranstaltung eine Führung/ Schnupperrunde an....)
In einem gut geführten Club sollte niemand Freiwild sein, einfach mal schauen, wie viel Personal da vor Ort ist....

Und ja, die meisten gehen dahin, um sich auszuprobieren... grins....

Zu deinem Begleiter solltest du unbedingtes Vertrauen haben, im Vorfeld absprechen, was geht / was absolut nicht / was vielleicht... und auch ein nonverbales Zeichen ja/nein ausmachen, damit ihr euch abstimmen könnt. Es ist auch nicht schlimm (aus meiner Sicht sogar eher normal) wenn an eurem 1. Clubabend nichts läuft.... guckt euch auch genau die Veranstaltung an....
ein ausgewogenes Geschlechterverhältnis ist für den Anfang immer besser...(meine Meinung)


Geschrieben

Viele Clubs haben regelmäßige Transgenderabende an denen du stark verbilligt wenn nicht sogar gratis rein kommst und an den normalen Bi-Abenden düften auch nur wenige Männer Angst vor einem Penis haben.


Geschrieben

Hallo
also in Bad Nenndorf gibt es den Swinger-Club Extra3 der alle 4 Wochen einen Bi-Party anbietet, die nächste ist am 13.11.2014.
Eintritt Männer 70,-, Frauen/TV/TS 25,-, Paare M/F-M/TV-M/TS 55,-
Darin sind alle Getränke und Speisen enthalten.
Es geht immer heiss her, besonders im Darkroom geile Fickerei
man kommt voll aus seine Kosten


Geschrieben

VMänner Angst vor einem Penis haben.



Naja ich habe gemerkt das viele Hetero-Männer bei einer TS da plötzlich keine Angst mehr davor haben.


Geschrieben

Einfach hin gehen ,je sexyèr du wirkst und um so mehr alle zwischen wissen und ahnung hin und her gerissen sind um so größer ist der effekt der zusatzausstattung!

Die menschen denne dies gefällt werden sich finden !


Geschrieben

Finde ich auch, einfach hingehen. Du wirst sicherlich Männer finden, die sich nicht erschrecken; sind mir in meinem Stammclub jedenfalls noch nicht begegnet, ebenso keine Anpöbeleien oder ähnliches. Den Gedanken an eine sichtbare Erektion unterm Röckchen finde ich anregend.


Geschrieben

ist bei uns auch so
mein man ist ein leidenschaftlicher dwt und bi
jetzt geht man in nen club aber wie ? gleich dw tragen ?

wir nehmen immer mal was mit so kann man(n) dann später überraschen wenn er als dwt wo auftaucht .... so kann man den abend dann verbringen

aber erst als "normalo" in der gruppe sein und dann sagen dann mal was spaßiges .. umziehen kurz lachen und dann sagen so bleibe ich jetzt


Geschrieben

Naja als TV/DWT ist das ja nochtmal was anderes, denke ich. ICh als TS habe ja Penis und Brüste, noch. Da ist die Kleiderwahl schon einfacher, ich würde da schon weiblich gekleidet erscheinen, nur in der Lendengegend müsste ich überlegen wie ich das etwas kaschiere


Geschrieben

Du bist doch eine sehr hübsche und gut aussehende Frau liebe Sarah und deshalb trau Dich das einfach....
Ich würde Dich ansprechen, wäre ich dort, was leider nicht der Fall sein wird. Ich wünsche Dir viel Spass und alles Gute.

LG


×
×
  • Neu erstellen...