Jump to content

Swinger Party


staender7

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallö , ich würde gerne bei mir zuhause eine Swinger Party ausrichten ,kann mir dazu jemand tipps geben ???


Geschrieben

für heiße Damen sorgen. Herren kommen mit Sicherheit genug!


Geschrieben

Wir haben da so einige Erfahrungen gemacht. So ganz einfach ist das nicht.1. Was Erwartest du.2.Was erwaten die jenigen die da mitmachen sollen/wollen.3. Stimmt das ganze drumherum Sympartie? kennen sich die Mitspeiler?
Wir sind in unserem privaten Kreis zur Zeit 3 Paare und sind noch auf der Suche nach Mitspielern dies ist aber nicht so einfach da es ja für alle so schön wie möglich sein soll. Jemand dazu holen als Überraschungsgast geht nur dann gut wenn sicher ist dass Er/Sie zu den übrigen passt passt es nicht ist schnell die Stimmung hin und die Party gelaufen.Was uns auch schon pasiert ist. Also gibt es einiges zu bedenken.


Geschrieben

Besorg Dir zwei willige Frauen, die Männer kommen von allein.


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

wir würden auch mal ferne an einer geilen Swinger Party teilnehmen

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wir haben sowas ein paar Mal ausgerichtet - und empfanden das als sehr anstrengend.
Umso schwieriger, je kleiner der Rahmen ist ....

Rechnen wir pro Frau also 3-4 gewünschte Männer, und rechnen wir damit dass von 10 Männern die zusagen leider nur zwischen einem und acht kommen.
Und wenn Du die Männer nicht kennst, hast Du keine Chance zu kalkulieren.

Bei einer breiten Basis an Mädels ist das nicht so schlimm, aber wenn Du mit 3 Mädels organisierst kannst Du fast sicher sein, dass entweder viel zu viele - oder viel zu wenig Männer da sein werden.
Und das ganze dann in Deiner eigenen Location - Du kannst also nicht einfach abhauen, wenn es nicht passt. Und es passt NIE ....

Wir fahren leiben auf private Parties oder in Clubs - da haben dann die anderen die Kopfschmerzen, und wir unseren geilen Spass.

Geschrieben

Meine Frau und ich waren mal zu einer privaten Party eingeladen, die sich im Verlaufe des Abends zu einer Swingerparty entpuppte, es war also nicht als reine Swnigerparty angelegt. Am Schluss blieben aber offenbar genau die richtigen 3 Paare (inklusive uns) sowie ein Mann. Es war ein geiler Ausklang.

Ich denke das schwierigste ist, die richtigen Leute zu finden, alles andere findet sich von selbst.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Mal angenommen man meint die richtigen leute gefunden zu haben. Wie spricht man sowas an ohne Gefahr zu laufen gute Freunde zu verlieren, weil die dann doch nicht so offen sind wie erhofft?

×
×
  • Neu erstellen...