Jump to content
der_paddel

Real Catfight

Empfohlener Beitrag

der_paddel
Geschrieben

Moin Moin liebe Gemeinde ,

 

ich weiß jetzt nicht ob es das Thema schon mal gab, wenn ja oder überflüssig ,dann bitte löschen :)

Ich beschäftige mich seit kurzem mit einem Thema was sich hinter Real Catfight versteckt.

Kurz : Zwei Damen kämpfen mit Händen und Füßen um den sieg. Die Regeln werden vorher ausgemacht. Sei es mit schlagen oder ohne etc. etc.

Auf anderen Seiten wurde ich auch fündig. Ich muss dazu sagen das ich mich dabei erwischt hab die härteren kämpfe zu sehen. Wichtig war und ist mir allerdings dabei das es real ist bzw. echt und nix gestellt.

Es ist komisch. Ich weiß gar nicht so recht was ich davon halten soll. Eigentlich ist es ja schon sehr "strange" so das ich sowas eigentlich nicht gucken sollte, wenn da nicht das aber wäre. Irgendwie fasziniert es mich und ehrlich gesagt erregt es mich auch ein bisschen.

Was mir allerdings auch aufgefallen ist, das die Videos etwas älter waren. Aktuelle konnte ich gar nicht finden. Oder ich hab falsch gesucht :)

War es für eine kurze zeit nur ein "Trend" ? Oder gibt es solche Art von Fetischen immer noch?

Mich würde auch mal die Meinung anderer interessieren.

Wie sehen die Herren das?

Besser noch, was sagt Frau dazu und was könnte sie dazu bewegen sowas zu machen?

 

Lasst uns einfach mal Quatschen. So ganz komm ich von diesem Thema nicht weg.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Meinst du sowas wie Schlamm Catchen bzw Öl Catchen? Oder richtige Kämpfe nach Vorbild der ufc ladies?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Hmm, ich verstehe den Sinn und Zweck daran nicht. WAS soll einen daran aufgeilen? Die sportliche Variante siehst du darin ja wohl eher nicht, oder?

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Sorry wenn ich da mal reinfunke...er hat ja nur gesagt dass er das interessant findet...er verstößt gegen keine Regeln...so lange darf jeder Reize finden...ob für andere verständlich oder nicht...viel Spaß euch allen

  • Gefällt mir 4
TD_BA
Geschrieben

Ich denke sowas gibts schon noch, doch die große Mode wars noch nie und wirds nie werden, wobei ich das Thema nicht abwerten will, alles hat was für sich

der_paddel
Geschrieben

Ich möchte gleich erwähnen das ich mich wirklich nicht daran aufgeile oder ähnliches. Interessant schrieb ich. Zu mal ich auch nicht zu den großen Machos gehöre und mein Frauenbild ein respektvolles ist.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb bruenette_75:

Hmm, ich verstehe den Sinn und Zweck daran nicht. WAS soll einen daran aufgeilen? Die sportliche Variante siehst du darin ja wohl eher nicht, oder?

Es ist  wie beim boxen , was gefaellt Frauen daran ???? Ich fand kaempfen nur interessant wenn ich es selbst gemacht habe ,nicht für fehrsehen noch zur schau ..sondern meine gruende waren andere ...eher persoenlich ..aber etwas geiles könnte ich dem nicht abgewinnen ,  Frauen kaempfe haben mir noch nie gefallen ... Geschweige denn mehr 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Hab gestern zufällig zwei so Videos gesehen. Eines aus China, wo mehrere Frauen eine Fremdgeherin vermöbelt und ausgezogen haben und eines aus den USA, wo zwei Tussis im Schwimmbad gegeneinader gekämpft haben und ein halbes dutzend Typen vor Freude rumgegrölt hat. Wollte mir nur ein paar lustige Video anschauen und bin dann auf so einer merkwürdigen Seite gelandet. Gab da noch sehr viel von solchen Videos. Schien auch aktuell zu sein. Bei dem zweiten Video hab ich nach der Hälfte weggeklickt. Ist ja nur noch zum Schämen. Wenn ich sowas sehen würde, dann würde ich den Streit schlichten und mich nicht daran aufgeilen. Es gibt aber glaube ich immer noch so eine Art Pornos, wo zwei Frauen gegeneinader kämpfen. Die Regeln hab ich da nicht ganz verstanden, aber pro Treffer oder sowas durfte die eine dann die andere fingern oder mit dem Strapon poppen. Kannst mir schreiben, vielleicht find ich die Seite wieder.

Nightofaces
Geschrieben

Catfight ist meist Ultimate surrender

  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

Ich meine sowas sollte jeder für sich entscheiden, Frauen machen sowas mit Sicherheit freiwillig ****

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic
  • Gefällt mir 1
Sweetness78
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb der_paddel:

Ich möchte gleich erwähnen das ich mich wirklich nicht daran aufgeile oder ähnliches. 

Warum diskutierst du es dann in einem Fetischforum?

Ich gucke gerne Kochvideos. Finde ich echt "interessant". Wollen wir hier drüber reden?

Echt jetzt.

bearbeitet von Sweetness78
War vorher zu vage
  • Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

Ich bin mir recht sicher das eine wirkliche Kämpferin so gar nicht auf den Begriff catfight steht .

Das ist für mich ne langweilige show .

mondkusss
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb der_paddel:

Besser noch, was sagt Frau dazu

was soll daran erotisch sein, wenn zwei sich kloppen...wer durch gewalt erregt wird, hat für mich immer ne gewaltige fehlschaltung in der körpereigenen schaltzentrale

Zitieren

und was könnte sie dazu bewegen sowas zu machen?

NIX...wenn du ne klopperei sehen willst, dann prügle dich gefälligst selbst und stell nen spiegel auf¬¬

  • Gefällt mir 1
der_paddel
Geschrieben

Lässt uns alle erstmal runter fahren.bitte nicht persönlich werden 

Geschrieben

Off Topic entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich bin ein Fan des Catfight. Habe schon etliche gesehen, und auch schon viele selber mit Frauen bestritten. Für mich eine wahnsinnig geile Sache. Und wenn ich mit einer Frau auf die Matte gehe gibt es als *Absprache* nur folgendes: kein Würgen, keine Faustschläge. Dafür aber - und das ist für mich besonders wichtig - Haareziehen!! Und dann geht es aber echt zur Sache. Habe da eine Adresse in Leipzig, wo ich mehr oder weniger regelmäßig bin.

Was ich aber nicht gerne sehen mag sind in der Tat die total abgesprochenen und somit gestellte Kämpfe, bzw auch keine Öl- und Schlammkämpfe. Auch hatte ich bereits *das Glück*, wirklich reale Catfights zu erleben. Und zwar dreimal in Hamburg. Einmal in der U-Bahn, zweimal auf der Strasse.

Es gibt aber auch im Netz genügend neue und aktuelle Filme, wo es auch wirklich heftig zur Sache geht.

Liebe Grüße;)

derTeilzeitheld
Geschrieben
Am 5.11.2017 at 11:06, schrieb der_paddel:

Wie sehen die Herren das?

Zwei kratzende, beißende, giftige, spuckende, sich an den Haaren reißende Furien.

Was bitte soll daran erotisch sein?

Geschrieben
Am ‎07‎.‎12‎.‎2017 at 10:01, schrieb derTeilzeitheld:

Was bitte soll daran erotisch sein?

Du bist hier im Bereich *Fetisch*. Und beim Thema *catfight*............ Und der TE empfindet beim Catfight nunmal gewisse Reize. Es gibt genügend andere Praktiken, die auch mich überhaupt nicht reizen bzw die ich absolut als unerotisch empfinde. Aber so ist es nun einmal. Und zum Glück sind wir ja unterschiedlich u.a. auch in den Lustempfindungen:hearts_around:

×
×
  • Neu erstellen...