Jump to content

Szenario Partnerin schaut zu, Mann fickt andere Frau ...außergewöhnlich ??


lustvoll_bay69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man liest immer wieder "Suche Mann, um meine Frau zu ficken, ich schaue zu .."
Mich würde mal interessieren, ob dass umgekehrte Szenario "Partnerin schaut zu, Mann fickt andere Frau" wirklich so außergewöhnlich und selten ist. Ich fände beides reizvoll...


Geschrieben

Du scheinst noch nie was von swingen gehört zu haben...

..sonst würdest du eine solche Frage nicht stellen.


Geschrieben

Normale Sache unter Swingern.
Halte mich auch schon mal zurück, wenn ich vorher schon auf meine Kosten gekommen bin .
Wir haben kein Problem damit.

Keinewilde


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Meine Frau schaut auch schon einmal gerne zu wenn ich unsere bekannte ficke,oder macht auch gerne mit.Wenn keiner Eifersüchtig ist klappt das ganz gut,und bringt eine menge Lust.


Geschrieben

also ich sehe es sehr gern wenn mein mann mal eine andere.....
denn als frau habe ich es leichter meinen spaß zu finden....
bei paaren ist das anders da wird sowiso getauscht


Geschrieben

Es ist doch schön zu sehen, wenn es der Partnerin oder dem Partner lustvoll gut geht.


Geschrieben

Beide Szenarien sind reizvoll, wenn alles passt, ist aber unter swingern normal....viele grüße


Geschrieben

Stimmt, das ist eigentlich normal, aber irgendwie kann sich der Eindruck einstellen, es ist eher eine Männerfantasie als eine Frauenfantasie. Liegt aber vlt daran, dass hier die Frauen eher selten inserieren.


Geschrieben

aber irgendwie kann sich der Eindruck einstellen, es ist eher eine Männerfantasie als eine Frauenfantasie.



Dass mehr Männer diese Fantasie haben als Frauen mag sein, in sofern vielleicht schon außergewöhnlich aber deswegen noch lange nicht ungewöhnlich.
Nur die Umsetzung jenseits von Swingerclubs wo jede/r mit jedem ist bei der Variante Frau schaut zu wesentlich schwieriger. Einen Mann/Bull für ein Cuckold oder Wifesharerpaar zu finden ist vergleichsweise einfach. Zumindest gibt es hinreichend einschlägige Foren dafür. Die Suche nach einer einzelnen Frau ist da eher schwierig. Selbst bei Cuckoldpaaren ist es selten gern gesehen, wenn der Bull noch eine Frau mitbringt, die (zumindest erstmal) nur zusehen will.
So zumindest meine/unsere Erfahrung


Geschrieben

Es gibt genug Frauen, die auch gerne mal zusehen...oder kleben alle Paare in Clubs nur aneinander ? ;-)))


Geschrieben

BlaueDornen Es gibt genug Frauen, die auch gerne mal zusehen...oder kleben alle Paare in Clubs nur aneinander ? ;-)))


stimmt mein schatz schaut auch gerne zu.
einmal wollte sie mit der anderen frau uns männer beim blasen zuschauen war geil.haben die beiden frauen dann im pt zum spritzen gebracht


  • 8 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

***edit by mod ***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Userwunsch
Geschrieben
Am 21.2.2015, 15:39:22, schrieb lustvoll_bay69:

Man liest immer wieder "Suche Mann, um meine Frau zu ficken, ich schaue zu .."
Mich würde mal interessieren, ob dass umgekehrte Szenario "Partnerin schaut zu, Mann fickt andere Frau" wirklich so außergewöhnlich und selten ist. Ich fände beides reizvoll...

 

Als ich noch jünger war, bekam ich das mal als Geburtstagsgeschenk, ich durfte die Freundin meiner damaligen Partnerin poppen und sie schaute zu.

Aber mal ehrlich, " Suche einzelne Frau, die mein Mann fick, ich schau zu " ist selten mit Erfolg gekrönt. Ab und zu findet Paar mal eine Frau, die zuschauen möchte.

Unter Swinger Paaren kommt das öfters vor, dass der Mann mit einer anderen Frau poppt und die Partnerin schaut zu, da ist das normal.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.2.2015, 15:39:22, schrieb lustvoll_bay69:

Man liest immer wieder "Suche Mann, um meine Frau zu ficken, ich schaue zu .."
Mich würde mal interessieren, ob dass umgekehrte Szenario "Partnerin schaut zu, Mann fickt andere Frau" wirklich so außergewöhnlich und selten ist. Ich fände beides reizvoll...

 

Ja, bin ja eigendlich altbacken und hetero im Sinne von Adolf. Aber ist mir auch schon auf die Spur gekommen, eine Freundin sozusagen zu befriedigen und ER will bei zusehen. Finde ich bissl neben dem Gleis, besonders vor dem Hintergrund da eine Beziehung zu retten. Da reizt mich da auch nicht so sehr viel. Ob ich das machen würde......................glaube ich nicht, wenn nicht beide das wollen. Umgedreht sollte man auch weiter denken, als der Schwanz lang ist !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Gibt es schon. Meiner Maus gefällt es dabei zuzusehen, wenn ich eine andere Frau nehme. Wir sind aber auch wirklich schlimm! Und ich denke das ist schon eher die Ausnahme. Viele Frauen haben ggf. Skrupel bzw.  kommt dann doch die Eifersucht.

Grundsätzlich sollte man über alles reden und das tun, was beiden gefällt.

Geschrieben

unter swingern ist das ganz normal, das gehört dazu.

hier bei poppen sind die meisten mitglieder keine swinger, sondern menschen die sex suchen.

das ist der unterschied.

×
×
  • Neu erstellen...