Jump to content

Swinger 1x1 ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, meine liebste und ich habe schon länger überlegt ob wir nicht mal in einen Swinger Club wollen.

Momentan hält uns das fehlende Wissen darüber noch etwas ab.

1.Wie ist der Alertsdurchschnitt in eurern Clubs?
2.Gibt es in den euch bekannten auch Orte an denen man sich auch allein zurück ziehen kann?
3.Gibt es eine "Kleiderordnung"? Also nichts direkt vorgeschriebenes aber Sachen die empfohlen werden bzw die ihr empfehlen könnt? Wie geht ihr so?
4.Gibts bei euch einen "allgemein gültigen Ablauf"?
5.Was sind absolute No Go´s?

Das sind die einzigen Dinge die mir da gerade so einfallen.

Ich bin gespannt auf euere Antworten und hoffe etwas Hilfreiches erfahren zu können.

LG


Geschrieben

Hallo
Alterdurchschnitt ist sehr verschieden , würde auch immer auf der Seite vom Club schauen was sie für Events machen
Rückzugsmöglichkeite gibt es immer , verschiedene Clubs bieten verschlossene Tür oder reine Paarzimmer an
Was beide mögen ist in Ordnung sollte vorher abgesprochen werden.
Eure Tabus ,sind eure Tabus und sollten akzeptiert werden .Wenn euch jemand im Club sagt das machen andere auch ...sollen sie es machen ,ihr müsst es nicht.
Anziehen entweder schaut ihr nach einer Party die nach einen Motto gemacht ist , ansonsten be der Frau schöne Dessous, Schuhe mit Absatz die sie aber auch gut aus- und anziehen kann.
Beim Mann finde ich am Amfang eine schwarze Boxershort und schwarzes T-Shirt in Ordnung .Gibt aber auch Hosen die erotischer aussehen zb mit Nieten ,Reißverschluß,Lack oder Leder


Geschrieben

Jop die Fragen hatte ich mir auch schon gestellt.
Ist empfehlenswert das erste mal alleine in so einen Club zu gehen?
Oder sucht man sich besser jemand der einfach mal mitgeht?


Geschrieben

Danke erstmal für die schnelle Antwort. Dass man sich als Frau fein anziehen kann ist die leichtere Geschichte, bei uns Kerlen sieht die Sache dann schon anders aus.

Über Tabus haben wir noch nicht gesprochen. Auch nicht über das Verhalten zueinander. Ich hätte sicher kein Problem wenn sich meine Dame an ein anderes Pärchen wendet aber wie wir dann damit umgehen darüber haben wir uns noch nicht unterhalten.

Zu alfR368, allein würd ich nicht gehen. Ich denke es ist immer gut jemanden dabei zu haben, egal ob M oder W. Allein schon dass man nicht blöd in der Gegend herum steht Falls man nicht gleich Anschluss findet.


Geschrieben

So grundlegende allgemeine Tipps und verhaltenregeln, no gos und Ablauf für dn Anfang findt man im Netz z.B. unter "swingerglueck" gibts einige gute allgemeine Tipps.

Ansonsten kann man sich über details auch direkt bei den Clubs, bzw Betreibern informieren.


Geschrieben



Über Tabus haben wir noch nicht gesprochen. Auch nicht über das Verhalten zueinander. Ich hätte sicher kein Problem wenn sich meine Dame an ein anderes Pärchen wendet aber wie wir dann damit umgehen darüber haben wir uns noch nicht unterhalten.



Das solltet ihr im Vorfeld klären, nicht das ihr euch sonst im Club "im Eifer des Gefechtes" zu Dingen hinreisen laßt von denen ihr vorher nicht für möglich gehalten hättet, dass ihr sie tun werdet.


Geschrieben

Viel wichtiger ist die VORHERIGE Absprache, wie weit Ihr im Umgang mit anderen Personen gehen wollt, welche "Freiheiten" Ihr dem Partner zugesteht. Denke daran, dass Du alle Spielarten, die für Dich in Anspruch nehmen willst, dann auch Deiner Partnerin erlauben musst. Nicht jeder kommt damit klar, seinen Partner mit einer anderen Person in Aktion zu sehen.

Und ein absolutes "no go" ist dann, sich nicht an diese Absprache zu halten.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

1.Wie ist der Aletrsdurchschnitt in euren Clubs?
Der Durchschnitt liegt so bei 40 Jahren. Es kommen Leute von etwa 25 - 75 in die Clubs.

2.Gibt es in den euch bekannten auch Orte an denen man sich auch allein zurück ziehen kann?
Eigentlich haben alle Clubs Paarezimmer, die abschließbar oder mit einem Vorhang schließen kann. Im Club gibt es die Regel ist der Raum nicht frei zugänglich, ist also ein Seil, ein Vorhang, eine Türe davor/zu, dann wollen die im Raum nicht gestört werden. Da wird sich auch dran gehalten.

3.Gibt es eine "Kleiderordnung"? Also nichts direkt vorgeschriebenes aber Sachen die empfohlen werden bzw die ihr empfehlen könnt? Wie geht ihr so?
Die Frau trägt sexy Dessous.
Der Mann trägt schwarze Clubkleidung und Badelatschen oder besser schwarze Sneaker.

4.Gibts bei euch einen "allgemein gültigen Ablauf"?
Nein, es gibt keinen Fahrplan. Aber meiß redet man ein wenig, isst etwas und geht dann zum Mattensport.
Was und wie es geht hängt ein wenig davon ab, wie man unterwegs ist. Wenn mann sich vorher mit einem Paar o.ä. verabredet hat, dann geht es mitunter recht fix. Wenn man allein als Paar im Club ist und mit anderen spielen möchte, dann muß man erst ausloten mit wem es funktionieren könnte.
Wir sind immer verabredet im Club.

5.Was sind absolute No Go´s?
Es gibt einen Leitspruch für Swinger:
Möglich ist vieles, sofern es allen Beteiligten Freude bereitet. Ein Nein ist und bleibt ein Nein ohne wenn und aber.
An diese Regel halten sich eigentlich alle Swinger.
Solo-Herren sind ab und an etwas aufdringlicher, da muß man schon mal etwas lauter werden, damit auch die verstehen das man sie nicht möchte.


×
×
  • Neu erstellen...