Jump to content

Dreier mmf mit der eigenen Frau erfahrungen

Empfohlener Beitrag

Wir beide genießen es immer wieder.Ein purer Genuss 🥰

Bang_Boom_Bang

Ich Frage mich, wie ich sowas am besten ansprechen kann.

vor 2 Stunden, schrieb Bang_Boom_Bang:

So, wie du andere Themen in der Partnerschaft auch ansprichst. Wenn ihr aber überhaupt keinen Draht in erotischen Dingen zueinander habt, dann vergiss es.

• 3 Wochen später...
roadrunner1
April 19, schrieb paar49521:

Wir haben es zufällig gemerkt, wie ich gesehen habe, daß meine Frau und ein anderer Mann sich innig umarmt und geküsst haben. Es hat mich seltsamerweise scharf gemacht und ich hab gehofft, daß sie mit ihm fickt. Das war draußen bei einem Fest. Drinnen hab ich ihr das dann gesagt. Sie hat ihn mit nach Hause genommen. So fing alles an. 

es war schön, er hat meine frau dann gefickt und ist dann nach hause. wir haben es nicht bereut im gegenteil. später hatten wir noch mehr schöne erlebnisse. bei uns war es richtig

Am 31.5.2026 at 18:07, schrieb Bang_Boom_Bang:

Frag mich!

Es war eine absolut geile Erfahrung beiderseits 🙌🏻😋
Keine Sekunde wurde bereut 😍
Und ich hätte es nicht gedacht…. Aber ich wurde so geil als sie von dem anderen Mann gefickt wurde 🥵 Noch geiler war es als wir sie zu zweit bestiegen haben 🥵

• 2 Wochen später...

wir wahren in Frankreich auf ein Swinger Camping Platz und als der Mann von neben an meine Frau in Stehen zu Fingern an fing ( mein Gott war das Geil) fand ich es gleich sehr Scharf , die beiden liessen nix aus. Und ich war turbo Geil bis heute reden wir viel darüber was wir dort erleben durften und ja immer wieder

roadrunner1
Mai 31, schrieb Bang_Boom_Bang:

Vielleicht begenet ihr mal jemanden, der scharf auf Deine Frau ist. Einen symphatischen jungen Mann, mit dem ihr beide gut reden könnt. Es bischen frech sollte er sein und sich an Deine Frau ranmachen. Vielleicht ergibt sich dann ja was. Aber nur wenn sie auch Lust hat.

Es ist für uns beide immer wieder ein so geiles Vergnügen.Wir sind jetzt auch wieder am Samstag in der Sex-Messe in Wilhelmshaven.Meine Frau will mal wieder fremd durchgefickt werden🤪Diese Mal wollte sie auch gerne mal von drei Männern gefickt werden🤪

Hatte oft den Wunsch, aber es ist mir nie gelungen. Voraussetzung wäre gewesen, dass sie selbst es möchte. Sie tat es aber einmal heimlich für begrenzte Zeit.

Vor 2 Minuten , schrieb Lurchos:

Hatte oft den Wunsch, aber es ist mir nie gelungen. Voraussetzung wäre gewesen, dass sie selbst es möchte. Sie tat es aber einmal heimlich für begrenzte Zeit.

Es war ein gemiensamer Freund. Ich erfuhr es viel später.

Ihre libido würde es sicher gestatten und sie zum Höhepunkt bringen. Aber sie hat diverse Barrieren.

vor 20 Stunden, schrieb Lurchos:

Ihre libido würde es sicher gestatten und sie zum Höhepunkt bringen. Aber sie hat diverse Barrieren.

Tja, das mit den Barrieren...... war auch Problem bei uns. Leider.

Juni 22, schrieb Viking_Chris:

Es war eine absolut geile Erfahrung beiderseits 🙌🏻😋
Keine Sekunde wurde bereut 😍
Und ich hätte es nicht gedacht…. Aber ich wurde so geil als sie von dem anderen Mann gefickt wurde 🥵 Noch geiler war es als wir sie zu zweit bestiegen haben 🥵

Was hat dich am stärksten aufgegeilt? Wie er auf ihr lag ? Wie sein dicker Stab ihre Vulva teilte ?

Donnerstag um 19:26, schrieb lasse645:

wir wahren in Frankreich auf ein Swinger Camping Platz und als der Mann von neben an meine Frau in Stehen zu Fingern an fing ( mein Gott war das Geil) fand ich es gleich sehr Scharf , die beiden liessen nix aus. Und ich war turbo Geil bis heute reden wir viel darüber was wir dort erleben durften und ja immer wieder

Hat er sie bis zum Orgassmus gebracht ?

Vor 16 Stunden, schrieb Neugier82x:

Hast du es trotzdem geschafft ?

Vor 16 Stunden, schrieb Neugier82x:

Du sgatst im Profil, es sei zeitweilig auch die Phantasie deiner Frau gewesen? Also in deiner Gegenwart einen fremden Ständer in sich dringen zu lassen ?

Montag um 14:38, schrieb roadrunner1:

Vielleicht begenet ihr mal jemanden, der scharf auf Deine Frau ist. Einen symphatischen jungen Mann, mit dem ihr beide gut reden könnt. Es bischen frech sollte er sein und sich an Deine Frau ranmachen. Vielleicht ergibt sich dann ja was. Aber nur wenn sie auch Lust hat.

Ja, wäre was.

vor 7 Stunden, schrieb Lurchos:

Du sgatst im Profil, es sei zeitweilig auch die Phantasie deiner Frau gewesen? Also in deiner Gegenwart einen fremden Ständer in sich dringen zu lassen ?

Stimmt

vor 7 Stunden, schrieb Lurchos:

Hast du es trotzdem geschafft ?

Hab doch "leider" geschrieben.

Leider ging sie auch bei mir nie darauf ein, auch als ganz konkret ein Paar, das wir im Urlaub kennengelernt hatten, uns besuchte und es anbot. Und die Vereinigungen, die sie heimlich mit unserem Freund erlebt hatte, konnte ich ja leider nicht beobachten.

Hattest du Gelegenheiten, anderen Paaren beim "Beischlaf" zuzusehen ?

• Neu erstellen...