Jump to content

Wie sind die Erfahrungen der Frauen die alleine in einen Swingerclub gehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Maria2466:

ich sag ja: Besser allein als schlecht begleitet

👍 Findet alternativ natürlich uneingeschränkt meine Zustimmung.

Dat muss dat Meer dann letztlich so oder so im Zweifel für sich abwägen /  entscheiden. 😊

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lookandlove:

👍 Findet alternativ natürlich uneingeschränkt meine Zustimmung.

Dat muss dat Meer dann letztlich so oder so im Zweifel für sich abwägen /  entscheiden. 😊

 

wie gesagt, sie ist alt genug

Geschrieben

Oh sorry sollte hier nicht her😂

Geschrieben (bearbeitet)

@Maria Sag bloß....😄

Sicher ist sie das.

War nur meine unbedeutende Einzelmeinung und sie hat hier ne Meinungsabfrage gestartet. 

Alles gut.😉

bearbeitet von lookandlove
Tippfehler
Geschrieben

und wenn eine Frau sich alleine nicht traut ,was ich verstehen kann, da ich mich an meinen ersten Besuch erinnern kann , besonders an meine Magenschmerzen vor der Tür, dann sollte sie unbedingt mich fragen, ob ich sie begleite, völlig selbstlos würde ich mich opfern.....also los fragt.

Geschrieben

War noch nie in einem Swingerclub, wenn ich Single wäre würde ich es aber sehr gern ausprobieren. ..auch jetzt mit meinem Partner...ist bestimmt eine geile Erfahrung. ....bin sooo neugierig 😜😜

Geschrieben

Nichts für mich habe auch gar kein Interesse daran ,aber eine Freundin von mir geht da oft mal hin ... Also laut ihren Erzählungen es ist okay man kann als Single Frau da auch hingehen aber man muss halt gucken dass kein Herrenüberschuß ist oder sonst was. Gibt natürlich auch Frauen die das ja ganz toll finden sie gehört nicht dazu.

Geschrieben

Ich kann zwar nicht aus der Sicht der Single Frau sprechen, aber wir als Paar haben nach unseren Beobachtungen im club festgestellt dass mit Single Frauen ganz „normal“ umgegangen wird ;) klar sind die Männer scharf drauf mit der Frau zu sprechen die alleine da ist aber bisher hielt sich das immer im niveauvollen Rahmen. Ein Tipp: geh rein und schau ob dir einer gefällt, setz dich zu ihm und rede ein wenig mit ihm. Dann denken die anderen du bist schon „besetzt“ 😉 so würde ich es zumindest machen 😬

Geschrieben

In einem guten Club gibt es da absolut keine Probleme, auch nicht bei Herrenüberschuß. -Normalerweise- genügt wenn man sich grad mit jemandem vergnügt ein Blick zu den "Mitmach-Wollenden" und das Ding ist geklärt, im Zweifel ein Kopfschütteln, in argen Fällen ein "Nein".

Vorher, am Tresen z.B. eh kein Thema. Noch in keinem Club in dem ich war hab ich mich irgendwie "bedrängt" gefühlt, soll es aber durchaus geben, am besten Erfahrungen von Paaren und Solofrauen einholen zu nem Club.

Ich muß sogar sagen daß ich mir dann und wann bissl mehr Mut von den Herren gewünscht hätte....beim rausgehen dann son "Oh ich hätte vorhin voll gern aber traute mich nicht" hat mir noch keinen Orgasmus verschafft *g*

Also, vorab möglichst gut informieren, zumindest Gästebuch des Clubs z.B. und einschlägige Portale, wenn möglich vielleicht mit nem Freund/Freundin hin wenn auch um erstmal nur die Lage zu checken, und: Falls wirklich mal jemand unangenehm werden sollte direkt zum Betreiber gehen. Oder zumindest der Barkraft Bescheid geben. Meßit regelt sich das dann recht schnell. Aber wie gesagt: Kenn ich als jahrzentelange Clubgängerin -immer als Solofrau- persönlich nicht.

Geschrieben

Kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Ich gehe auch gelegentlich alleine in einen Club, wenn meine Clubffairen keine Zeit haben und auch sonst kein Date im Vorwege zustande kommt. Allerdings besuche ich dann nur die Clubs, welche ich bereits kenne und ich weiß, was mich erwartet (von den Gästen evtl. mal abgesehen). Also meiner Erfahrung nach sind schon viele Männer an der Bar teilweise entweder gehemmt oder schüchtern bzw. zurückhaltend (gaffen und sabbern, aber trauen sich nicht, die Frau anzusprechen), aber wenn ich ein "Objekt meiner Begierde" erspähe, gehe ich direkt drauf zu und habe kein Problem damit, jemanden anzusprechen (und hat bis jetzt immer zum Erfolg geführt). Auch traf ich schon auf sympathische Solofrauen, mit denen ich anfangs oder zwischendurch mal nett ins Gespräch kam ... Also "bedrängt" wurde ich wenn dann erst, wenn ich mit jemandem auf der Matte war. Aber ein paar klare Worte meinerseits und ich habe meine Ruhe ... Auf jeden Fall empfehle ich dir, selbstbewusst aufzutreten, dann kann eigentlich (fast) nichts schiefgehen. ;-)

Geschrieben

Kommt doch immer drauf an ich würde nicht gerne teilen die Zeit würde ich gerne mit ein Partner verbringen ich denke dann stimmt was nicht in der Beziehung Dann kann ich doch auch single sein und ne Affäre haben mal die oder und gut ist

Geschrieben

Meine Erfahrungen liegen zwar viele Jahre zurück, aber ich kann mich erinnern, dass mir die Mitarbeiter gesagt haben ich soll sofort zu ihnen kommen, wenn jemand aufdringlich wird und ich es nicht möchte. Musste das jedoch nie in Anspruch nehmen, weil ein "Nein" sofort akzeptiert wurde. Damals war ich mit meiner besten Freundin mehrmals in nem Swingerclub und 1x mit nem Mann. Das war das einzige Mal, dass ich auf ner Matte richtig aktiv wurde. Allerdings nur mit diesem Mann und auch da wurde ein "Nein" sofort akzeptiert. Die Männer waren somit "nur" Zuschauer. Kann mich also was Aufdringlichkeit angeht nicht beschweren.

Geschrieben

Ich sag ja, wenn du mehr willst wirst du wohl jemanden fragen müssen. Ist mir auch schon so gegangen

Geschrieben

Danke für eure Kommentare. 😘 Ich bin kein Neuling, aber eben noch nie alleine gewesen. Ich denke ich werde das einfach mal ausprobieren. Gehen kann ich ja dann immer noch 😉

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Alfa183:

Leider in jeder Club sind zu wenige Frauen und zu viele Männer :/

Aber ist das ein Nachteil? Fand das eig. immer eher reizvoll, dass Herrenüberschuß ist. 

Geschrieben
Am 3.11.2017 at 21:19, schrieb Andrea85646:

Ich würde auch so so gerne in nen Club gehen...kennt jemand nen guten in dem Raum Paderborn - Hameln - Höxter

Wir würden auch gerne mal in nen Club gehen! Wen du ein guten in Hameln und Umgebung gefunden hast sag mal bescheid 

Geschrieben

Leider treff ich meistens nur auf Päärchen oder Solo-Herren...

Geschrieben

Also ich habe vor ein paar Jahren im La Huitre eine nette Frau bei der Frühstücksparty kennengelernt. Sie war damals verheiratet und gönnte sich diesen Spaß ab und zu. Wir treffen uns immer noch ab und zu. Heute bin ich verheiratet und Sie nicht mehr, ist aber in einer Beziehung. Sie ist halt eine Frau die etwas Abwechslung braucht.

Geschrieben
Am 3.11.2017 at 19:22, schrieb DasMehr:

Ich würde gerne mal wieder einen Clubs besuchen. Habe aber bedenken,ob das alleine als Frau nicht missverstanden wird und man dann gleich als Freiwild angesehen wird. 

Ich freue mich über eure Erfahrungen. 

Vielleicht könnt ihr ja auch im PLZ Bereich 91... die Erfahrungen im Clubs erzählen

Grüssle 😘

Ich gehe oft alleine in Clubs wenn mein Mann geschäftlich länger unterwegs ist und meine Erfahrungen sind durchwegs positiv. Bis jetzt kam es in all den Jahren noch nie vor, dass ich als Freiwild angesehen wurde. Im Gegenteil, ich bestimme jeweils, mit wem ich die Spielwiese  aufsuche. Nach meinen langjährigen Erfahrungen kann ich Dich nur ermuntern auch alleine in einen Club zu gehen, wenn Dir spontan danach ist. LG Frau pontos

Geschrieben

Also normalerweise heißt nein auch nein. Du musst halt klar kommunizieren was geht und was nicht

×
×
  • Neu erstellen...