Jump to content

Endlich einen Höhepunkt....


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hast doch in deinem Profil unter das möchte ich mal probieren Gangbang und Gruppensex drin stehen. Mach das mal vielleicht ist ja einer dabei der dich zum Höhepunkt bringt.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SuM_31303:

" ich spüre halt in meiner Klitoris garnichts und das macht mir halt Angst. Deswegen habe ich nach Spielzeug und Erfahrungen gefragt.

Ich wollte nur eben sagen: Hab keine Angst. Es passiert ja nix Schlimmes. Ok, es ist wohl n bisschen gesünder, wenn man ab und zu n Orgasmus hat, aber sonst...

Ich hab eigentlich auch keine, ausser ich "erledige" das mit diesem Spielzeug. Das funktioniert bei mir, aber der heilige Gral ist das jetzt auch nicht.

Ich musste mir auch immer anhören, wie super das ist, wenns beim Sex passiert oder mit Liebe oder sonstwie, aber wenns nicht passiert - naja. Ich kann auch nicht Klavier spielen. Sex ist ja trotzdem toll und Liebe auch.

Sorry, dass ich keine gute Idee hab, ich wollte nur n Beispiel dafür geben, dass du wahrscheinlich echt nicht die einzige bist und es deshalb bestimmt okay ist. Nur für den Fall, dass jetzt nicht von jemand anders die Patentlösung kommt. Falls die Patentlösung kommt probier ich die aber auch auf jeden Fall aus!^^

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sweetness78:

Ich wollte nur eben sagen: Hab keine Angst. Es passiert ja nix Schlimmes. Ok, es ist wohl n bisschen gesünder, wenn man ab und zu n Orgasmus hat, aber sonst...

Ich hab eigentlich auch keine, ausser ich "erledige" das mit diesem Spielzeug. Das funktioniert bei mir, aber der heilige Gral ist das jetzt auch nicht.

Ich musste mir auch immer anhören, wie super das ist, wenns beim Sex passiert oder mit Liebe oder sonstwie, aber wenns nicht passiert - naja. Ich kann auch nicht Klavier spielen. Sex ist ja trotzdem toll und Liebe auch.

Sorry, dass ich keine gute Idee hab, ich wollte nur n Beispiel dafür geben, dass du wahrscheinlich echt nicht die einzige bist und es deshalb bestimmt okay ist. Nur für den Fall, dass jetzt nicht von jemand anders die Patentlösung kommt. Falls die Patentlösung kommt probier ich die aber auch auf jeden Fall aus!^^

Hehe gut geschrieben, ich danke dir.

Werde mich damit wohl abfinden müssen.

Und mir immer wieder anhören und lesen, dass mich irgendeiner zum Orgasmus bringt.... Das nervt zwar übelst, aber naja.

Ich liebe den Sex auch, klar ist es schade das ich kein Orgasmus bekomme, aber schön ist es trotzdem 😍😘

Geschrieben

@SuM_31303....Ich kenne auch diese Sprüche..'Ich bring dich 100% zum Orgasmus'... Für mich muss ich ehrlich sagen, ist der Typ dann Geschichte. Ich hatte auch mal einen,der mich immer angebrüllt hat, das ich mal kommen soll.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Schlapmaul:

Orgasmen sind zu 99% kopfsache,funktioniert das Kopfkino läuft es auch, wer sich nicht Fallen lassen kann hat ein Problem , da hilft auch eine Dampframme nichts !

Das stimmt nicht. Ich kann bei richtiger mechanischer Stimulation so gut wie immer kommen, egal wie viele Probleme ich gerade in meinem Kopf wälze.

Ich finde es auch äußerst kontraproduktiv, den Leuten immer einzureden, sie hätten irgendwelche Kopfprobleme, wenn sie nicht zum Orgasmus kommen. Es reicht ja noch nicht, sich wegen der richtigen körperlichen Stimulation zu grämen, nein, man muss dann auch noch unbedingt drauf achten, sich "fallen zu lassen", wobei natürlich auch keiner sagen kann, wie das geht. Aber als Allheilmittel wirds hingestellt.

@SuM_31303

Fang bloß nicht an, dir Gedanken drüber zu machen, du lässt dich nicht genug fallen. Dadurch kanns nur schlimmer werden. Ich bekomme mit dem Womanizer übrigens auch keine Orgasmen, aber der Magic Wand funktioniert super. Probier mal nicht direkt auf der Klitoris, sondern auch drumherum. Es gibt ja auch "Ausläufer" der Klitoris, bei mir gibts da ein, zwei Stellen, die fast besser funktionieren als auf der Klitoris direkt.

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Das stimmt nicht. Ich kann bei richtiger mechanischer Stimulation so gut wie immer kommen, egal wie viele Probleme ich gerade in meinem Kopf wälze.

Ich finde es auch äußerst kontraproduktiv, den Leuten immer einzureden, sie hätten irgendwelche Kopfprobleme, wenn sie nicht zum Orgasmus kommen. Es reicht ja noch nicht, sich wegen der richtigen körperlichen Stimulation zu grämen, nein, man muss dann auch noch unbedingt drauf achten, sich "fallen zu lassen", wobei natürlich auch keiner sagen kann, wie das geht. Aber als Allheilmittel wirds hingestellt.

@SuM_31303

Fang bloß nicht an, dir Gedanken drüber zu machen, du lässt dich nicht genug fallen. Dadurch kanns nur schlimmer werden. Ich bekomme mit dem Womanizer übrigens auch keine Orgasmen, aber der Magic Wand funktioniert super. Probier mal nicht direkt auf der Klitoris, sondern auch drumherum. Es gibt ja auch "Ausläufer" der Klitoris, bei mir gibts da ein, zwei Stellen, die fast besser funktionieren als auf der Klitoris direkt.

 

Dankeschön für die Tipps

Wird alles umgesetzt 😘

Geschrieben

Vielleicht ghört auch Zährtlichkeit dazu.

Das kömnen Elektro-/Mechanische Spielzeuge nicht geben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Saillady:

@SuM_31303....Ich kenne auch diese Sprüche..'Ich bring dich 100% zum Orgasmus'... Für mich muss ich ehrlich sagen, ist der Typ dann Geschichte. Ich hatte auch mal einen,der mich immer angebrüllt hat, das ich mal kommen soll.

Ach du Sch...., der Typ, der der TE den dummen Spruch mit dem nicht richtigen Orgasmus um die Ohren gehauen hat, war schon ein Grund für Fremdschämen. Dein Brülltyp ist jetzt schon der zweite, beides geht gar nicht, absolut unterste Schublade.

Zum eigentlichen Anliegen der TE gab es hier ja bereits eine Menge sinnvoller Tipps. Ich drücke ihr die Daumen, dass sie ihr helfen. Ein Blick auf ihr Profil zeigt sehr deutlich, dass ihr Leidensdruck extrem gross ist. Sie ist glücklicherweise noch sehr jung und hat noch sehr viel Zeit, einen Orgasmus zu erleben. Vielleicht kommt er erst in einigen Jahren, vielleicht auch nie. Dann wäre sie aber immer noch nicht die einzigste Frau, der es so geht.

Was mir Sorgen macht, ist die Tatsache, dass es schon so weit gekommen ist, dass sie dadurch an Nymphomanie erkrankt ist. Das ist überhaupt nicht lustig, das ist ein Riesenproblem. Ich kann nur Fachliteratur empfehlen und den Gang zum Sexualthe***uten. Alles andere wäre unseriös. Vor kurzem war doch darüber eine Reportage im Fernsehen. Ich fand es sehr erschreckend, was die Frauen da berichtet haben.

Ich wünsche der TE von ganzem Herzen, dass sie es schafft, rumdherum glücklich zu werden, einen verständnisvollen Partner zu finden und den Sex geniessen zu können, mit oder ohne Orgasmus. Allein ist sie nicht mit dem Problem.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb binMann123:

Vielleicht ghört auch Zährtlichkeit dazu.

Das kömnen Elektro-/Mechanische Spielzeuge nicht geben.

Wer weiss, wenn das mal nicht der Schlüssel ist, der Ihr fehlt? Auf jeden Fall unbedingt sehr hilfreich.

Geschrieben

Musst mal den womenizer probieren ;) meine Sex Freundin hat da zum ersten mal gesquirtet,

Geschrieben

@Denny1108 was sagt dir dieser Text? "Wieder stöberte ich Internet und fand den "Womanizer". Die teurere Variante versprach "in Sekunden" einen Orgasmus. Doch auch hier....passierte nix.“ Hui, richtig! Also nüscht ist mit fontänenartigen Orgasmen, sondern weiterhin absolute Unzufiedenheit. Was lernen wir daraus? Lesen, darüber nachdenken, ggf. antworten.

Geschrieben

@rolleken6...Er hat ne Backpfeipfe bekommen. 

Allein aus der Tatsache geschuldet, das ihm sein Erfolg wichtiger war als mein Gefühl bei seiner  Aussage. Nicht, das ich das immer tue aber es war nötig. 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Denny1108:

Musst mal den womenizer probieren ;) meine Sex Freundin hat da zum ersten mal gesquirtet,

Vielleicht klappt es ja mit einem andersfarbigenen Womanizer besser...

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Saillady:

@rolleken6...Er hat ne Backpfeipfe bekommen. 

Allein aus der Tatsache geschuldet, das ihm sein Erfolg wichtiger war als mein Gefühl bei seiner  Aussage. Nicht, das ich das immer tue aber es war nötig. 

 

Das sehe ich genau so, hast Du schon richtig gemacht und es gibt keinen einzigen Grund, weshalb Du Dich entschuldigen musst. So lese ich zumindest Deinen letzten Satz.

So ganz nebenbei, Frauen sind manchmal auch krass drauf. Eine Partnerin hat mich beim Sex mal gefragt, wann ich endlich fertig bin. Ich habe ihr keine geknallt, aber da war ich fertig und irritiert. Wir reden hier über ganz normalen Sex, kein ewig langes, stumpfes und hartes Abficken.

Geschrieben

@saillady Dein Zynismus finde ich echt klasse 😂

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb chubbychica:

@saillady Dein Zynismus finde ich echt klasse 😂

Dankeschön...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb cool109:

Hi 

Ici würde gerne dich zu hohepunkt bringe.

Oh je. 

Warum könnt ihr Kerle nicht einfach mal diese Angebote lassen? Man, dit Mädel hat nen Problem und sucht für sich ne Lösung, keen neuen Pimmel. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb SuM_31303:

Nun Ladies, habt ihr ein Spielzeug, welches ihr mir empfehlen könnt?

Deine Hände, deine Gedanken, die Hingabe zu deinem Körper und im besten Falle ein Liebhaber, der in jenen Momenten begehrend und unterstützend deine Lust begreift und eben nicht hinterfragt, ob es 'seinem' bon goût entspricht. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Saillady:

Vielleicht klappt es ja mit einem andersfarbigenen Womanizer besser...

 

Hääääää wie kann man das jetzt verstehen ?? 

Weißt überhaupt was ich damit meine mit womenizer !! Wie kommst du jetzad mit farbe.......

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Denny1108:

Hääääää wie kann man das jetzt verstehen ?? 

Weißt überhaupt was ich damit meine mit womenizer !! Wie kommst du jetzad mit farbe.......

Wenn du den ET mal liest kapierst du vielleicht. Die junge Dame hat den bereits probiert.  

Geschrieben

@Saillady

Immer diese überzogenen Ansprüche von Dir .

Hat eigentlich schon jemand den womanizer empfohlen (A)

Geschrieben

Was mir grad noch eingefallen ist .

Eine bekannte von mir hat so ein Wochendseminar in dieser Richtung besucht ,

ist zwar kein Spielzeug , aber wäre auch ne Möglichkeit .

Ihr hat´s gefallen , war so in der Richtung Tantra / Selbsterfahrung und auch nur mit Frauen . 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Saillady:

Wenn du den ET mal liest kapierst du vielleicht. Die junge Dame hat den bereits probiert.  

Oooops sry... 

wer lesen kann ist klar im Vorteil ^^

erst nach deinem Hinweis habe ich den Text 

mal den komplett Text gescroolt hehe 

alles Friede Freude 

lg Denny 

Geschrieben

Schön wenn man morgens schon lachen kann

Danke @Saillady

Auch den anderen für ihre Tipps und mithilfe

Schönes Wochenende euch allen.

×
×
  • Neu erstellen...