Jump to content

das erste mal


jl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo ihr lieben
wir möchten das erste mal einen club besuchen,hat denn da jemand einen tip zum verhalten oder gibt es sowas wie paten dort?


MolligeBDSMaus
Geschrieben

Beim ersten mal im club, wird man je nach club auch rum geführt und es wir einem ein bisschen was gesagt...z.b. kein hamdy mit reinnehmen bzw. In der umkleide lassen.
Wenn der club nen schoenen essensbereich mit buefdet hat, find ich immer ganz schoen erstmal was trinken und a weng schauen und sich unterhalten. Dann sieht man auch was für leute da sind und wird langsam etwas sicherer.
Wenn man als paar das erste mal in den club geht kann man ja mal rumlaufen und schauem welche spielwiesen es so gibt. Und a weng schauen wo was los ist. Und einfach mal zu zweit sich auf einer spielwiese verfnuegen.
Ganz wichtig finde ich bei einem paar das man ausmacht was ihr wollt und was net. Wollt ihr fuer euch bleiben? Wollt ihr das evtl. Mal jemand mitmacht? Darf es auch partnertausch sein und so weiter...? Umso klarer ihr euch seid umso weniger unsicherheit und stress gibt es. Gerade als liebespaar find ich sowas total wichtig.
Sonst gibt es glaub nicht viel was man verkehrt machen kann. Als frau muss man halt auch mal sagen wenn man seine ruhe will..den oft laufen die maenner dahin wo grad ne frau auf der matte ist. Die meisten sind wirklich nett. Und ich hab noch keine schlechten erfahrungen gemacht.
Wichtig das man schuhe mitnimmt weil strassenschuhe sind net erlaubt im club. Und es sollten welche sein wo man gut an und ausziehen kann..muss man oft an und ausziehen wegen den spielwiesen.
Duschen is auch immer ganz gut...wenn wir im club sind sind wir nach jedemmal auf der spielwiese in der dusche.
Also ich wuensch euch viel spass! Ich finds immer wieder schoen.


Geschrieben

Vielen lieben Dank für deine Informationen, der Tip mit den Schuhen war gut, denn daran hätten wir bestimmt nicht gedacht😊


Geschrieben

Vielem was molligeBDSmaus gesagt hat kann ich zustimmen. Für das erste Mal ist es m.E. das Wichtigste, sich gegenseitig über die Grenzen auszutauschen und ggf. ein Zeichen auszumachen, wann Schluss sein soll. Es kommt schnell vor, dass man seine eigene Toleranz überschätzt und dann sollte der Partner wissen, dass er die Grenze erreicht hat. Ich z.B. mag nicht, wenn meine Partnerin einen anderen leidenschaftlich küsst, das ist ein no-go. Und informiert Euch gut über den Club. Es gibt so manches schwarze Schaf. Die einen lassen Prostituierte zu, andere achten nicht auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Männern und Frauen. Und es gibt nichts schlimmeres als eine Horde Männer, die einem Paar / einer Frau auf Schritt und Tritt verfolgen.


×
×
  • Neu erstellen...