Jump to content

Plug beim Sex verloren ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wir haben grad das Problem ständig unseren Plug zu verlieren.

Wenn meine Maus den Plug in Ihrem Hintertürchen hat und ich vorne in die Mumu eindringe dann drückt sich nach wenigen Stössen der Plug hinaus und wir können wieder von vorn beginnen. 

Hat jemand einen Tipp ob ein anderer Plug in Form / Grösse hier Abhilfe schaffen kann ?

Momentan verwenden wir dieses Modell: 

Material: Stahl

Länge: ca. 7,3 cm

Einführtiefe: ca. 6,7 cm

Ø: ca. 3 cm

Gewicht: ca. 150g

 

 

1-71d6b3ff6b6b33608c4221ac1131e315-L.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich würde einen größeren Durchmesser empfehlen!

Geschrieben

Hintertürchen und Mumu klingt auf alle Fälle besser und nicht so abwertend wie Arschloch und Fotze ☝️

Geschrieben

Da helfen nur 2 schwanz dann passiert da nichts mehr

Geschrieben

Ja, nimm einen Strap on und fick sie mit 2 Schwänzen.

Geschrieben

Vielleicht hilft es auch schon, wenn sie die Backen ein wenig zusammen kneift?

Geschrieben

Die Logik sagt mir, daß entweder der Plug zu klein im Durchmesser ist oder das Arschloch zu gedehnt....

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Baerchenklein66:

Hat jemand einen Tipp ob ein anderer Plug in Form / Grösse hier Abhilfe schaffen kann ?

meiner meinung nach eine ziemlich dumme frage... also es ist ja offensichtlich, dass er zu klein ist oder? da würde sogar ein schimpanse drauf kommen..

Geschrieben

durchmesser erhöhen, auf mindesten 5 - 6 cm, der sollte dann nicht mehr so leicht rausflutschen

Geschrieben

Als Single eine Maus haben...na ok...dein Problem....wenn man die richtige zur Rosette passende Größe nimmt sitzen die Teile eigentlich wie genietet.

Geschrieben

Ähem, warum einen grösseren Durchmesser? Dadurch wird der Schliessmuskel ja noch mehr gedehnt und es sollte ja noch schneller raus flutschen! Wäre da ein kleinerer Durchmesser nicht empfehlenswerter?

Geschrieben

Was hätst du von einer analkette?

Geschrieben

Nehmt nen längeren und dickeren ihre Rosette ist einfach zu sehr gedehnt

Geschrieben

Verstehe nicht weshalb sich hier alle Lustig machen. Er hatte eine ernst gemeinte Frage und es sind hier halt nicht alle gleich Erfahren. Versuch einfach mal eine andere Größe und andere Form. Vielleicht auch etwas leichter (Schwerkraft und so 😉)

Geschrieben

Er sollte eine so geformt sein, das der Durchmesser kurz nach dem Anfang, also da wo der Schließmuskel ist, deutlich dünner ist als der restliche Schaft...

Geschrieben

Ich kann dir zwar bei diesem Problem leider nicht helfen aber ich bin ein wenig entsetzt über die Antworten hier o.o wieso sind hier so viele abwertende dabei? Ob es die Wortwahl des Threaderstellers oder das Problem selbst ist. Er fragt doch eindeutig in einer angemessenen und höflichen Form nach einer Lösung und der großteil der Antworten besteht aus Nonsens und Verarschung... Meiner Meinung nach sollte jeder der nichts hilfreiches Beitragen kann gar nicht erst Antworten. Ich bin erst 21 aber wenn ich lese welche Altersgruppen hier für Antworten raushauen...ich finde das nicht wirklich schön so ein Verhalten. Viel erfolg bei der Lösung des Problems!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb keinnickmehrfrei:

Als Single eine Maus haben...na ok...dein Problem....wenn man die richtige zur Rosette passende Größe nimmt sitzen die Teile eigentlich wie genietet.

wenns ums Poppen geht wie hier, sind doch alle Mitglieder single :D mensch das weiss man doch nach 7 Jahren hier (ich) ...

Geschrieben

Ein kleines Bändchen ,und den Plug ganz verschwinden lassen,super Gefühl.

Geschrieben

😂😂😂👍👏👏😂😂

Geschrieben

Wieso er kann doch Single sein und eine maus zum poppen.

×
×
  • Neu erstellen...