Jump to content

Hüsby bei Flensburg

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, 

hier im Form wird ja immer wieder berichtet von "schnellen, anonymen und unkomplizierten" Treffen auf irgendwelchen Parkplätzen. Ich muss sagen, als davon zum davon gelesen habe, klang das eher etwas abtörnend. Aber irgendwie, beim starten des kopfkinos, bekommt das ganze auch eine geile Note. Nach dem Motto Hinfahren, sich aufgeschlossen zeigen, und dann mal gucken, was möglich ist, ob sich vielleicht die Gelegenheit ergibt, einen anderen schwanz zu berühren, vielleicht auch mit dem mund, oder vielleicht sogar das poloch mit zu verwöhnen, und das Ganze ohne Anlaufzeit, ohne viel Gelaber. Klingt schon ziemlich heiss. Ist das so die Art, wie es dort tatsächlich zur Sache geht? Kann man dort wirklich schnellen, geilen Sex haben, oder stelle ich mir das falsch vor? 

 

Dann noch eine Frage dazu: In den Diskussion zu den locations hier im Forum tauchte öfter der Rastplatz Hüsby an der A7 auf. Da meine Neugier geweckt worden ist, bin ich dann einfach mal da hingefahren, einfach mal nur um zu gucken. Das sah aber aus wie auf jedem anderen Rastplatz, nichts außergewöhnliches war da los. Sind die Forumsbeiträge zu diesem Ort einfach nur veraltet, ist der Ort out? Oder gibt es sowas wie bestimmte Tage/Uhrzeiten, an denen was los ist, also sowas wie inoffizielle Stoßzeiten  ;-) 

Danke für eure antworten :-) 

  • Gefällt mir 2
SevenSinsXL
Geschrieben

Ich bin zwar kein Parklplatzsex- Fan, aber versuch es doch einfach mal zu verschiedenen Tageszeiten. Tagsüber kann ich mir nicht vorstellen, dass dort viel los ist. Eher bei Dämmerung/Dunkelheit.

Allonzo
Geschrieben

Hüsby war ich schon ein paar  mal muß Du ganz nach oben fahren und Dich auf den Parkstreifen stellen , und etwas warten .... hab ich schon mal schön einen älteren geilen kerl gefickt.... also nur etwas geduld . 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Oder du kommst einfach in den chat kiel-flbg.da triffst du eine menge leute zum privat treffen auch

  • Gefällt mir 1
u2phi
Geschrieben

Auf dem PPlatz sind leider die Gehölze abgesägt worden. Somit ist nur noch wenig Deckung gegeben. Vorher war dort immer was los, jetzt oft nur in der Dämmerungszeit und danach

rubensengel2
Geschrieben

Na klar schaue ich gerne Porno aber da muss es auch ordentlich zur Sache gehen😎🤗

  • Gefällt mir 1

×
×
  • Neu erstellen...