Jump to content

Große Dildos

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Gemeinde :-)

Bei einem Gespräch mit einer guten Freundin kam letztens eine Frage auf. Sie hatte in einem Film einen ziemlich dicken Dildo gesehen. Da sie sowas unbedingt haben will haben wir dann beide das Web durchforstet. Leider ohne Erfolg.

Vielleicht weis jemand von euch wo man das gleich beschriebene findet:

Es handelt sich um ein Kegel förmiges Teil. Schwer zu erkennen ist, ob es Glas oder Silikon etc ist. Auf alle Fälle durchsichtig und eben nicht in Schwanz Form. Am unteren (und dicksten) Ende befindet sich so etwas wie ein Saugnapf oder Standfuß. Würde mal schätzen das der Kegel unten so 6-8cm Durchmesser hat.

Meine Bekannte (leider nicht Bettgefährtin *g*) mag dickes Spielzeug und liebt es langsam gedehnt zu werden. Daher würde ich ihr gerne weiter helfen. Na und wenns wirklich so wirken würde wie bei der Darstellerin, dann würd ich mir sowas auch mal weg legen. Wer weis wann man es gebrauchen kann.

Schönen Tag noch :-)


Geschrieben

Schade, wollte dir gerade einen gut sortierten Dildoshop mailen, aber der Filter...................


Geschrieben

War gerade beim auf machen. Bist einfach zu schnell *lach*
Hoffe nun gehts.

Danke und schönen Tag noch!


Geschrieben

Also, von der Beschreibung her klingt das nicht unbedingt nach einem Dildo, sonder nach einem Butt-Plug. Die sind kegelförmig. Versucht es doch mal unter dem Wort im Internet.


Geschrieben

Von der Form her dachte ich auch daran, doch bei den Dimensionen? Trotzdem werd ich meine Suche mal ausweiten, danke


Geschrieben

Du hast Post....
Denke auch, dass Du eher nen Plug meintest....von der Beschreibung her


Geschrieben

@ Bienschken Du Sau

für Laien, wo ist der Unterschied zwischen Dildo und plug?

Dachte bei Plug eher an sehr kleine Teile für den popo


Geschrieben

klein is relativ six Du geiles Stück...
hey ich hab son Teil auch hier, das is alles, aber nich klein...zumal man den aufpumpen kann und hmmmmmmmmmm........ich sach jetzt mal nix weiter *lach*


Geschrieben

Six, es gibt Plugs...................

Da streikt dat größte A....loch........................

Oder wie würdest du 22x12 nennen, steht unter Buttplugs und hat die beschriebene Form..............








(Wers nicht glaubt oder wissen möchte woher, fragt mich........................... )



willdeinsperma
Geschrieben

am besten für sowas sind gay seiten *g*


willdeinsperma
Geschrieben

Six, es gibt Plugs...................

Da streikt dat größte A....loch........................

Oder wie würdest du 22x12 nennen, steht unter Buttplugs und hat die beschriebene Form..............








(Wers nicht glaubt oder wissen möchte woher, fragt mich........................... )




etwa bei nem king für dildos?


Geschrieben

Ich musste mich bei den Plugs ja auch eines besseren belehren lassen. War mit ein paar Freunden im Sexshop auf'm Kiez und wir haben uns alles erklären lassen. Bei einem Butt-Plug ist mir schon vom Anblick ganz anders geworden. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass man das in irgendeine Körperöffnung kriegt. Es gab da auch einen "ejaculating butt-plug". Die Frage, womit das denn bitte gefüllt wird hat uns den ganzen Abend beschäftigt und erheitert.
Der Kommentar zu dem Riesen-Plug war übrigens: Da kriegste was fürs Geld!


Geschrieben

Die netten But-Plugs gibts von 0-2 cm bis unendlich Dick *grins

Und beim Dehnen immer schön steigern, und ned gleich das Dickste Ding hinten rein......sonst gibts ne *Explosion*

Gruss von der Klinge


Geschrieben

etwa bei nem king für dildos?



Jepp, nicht schlecht das Angebot, oder?........................



×
×
  • Neu erstellen...