Jump to content
touchyou

Sex mit der Liebesschaukel

Wie findest Du Sex mit der Liebesschaukel?  

60 Stimmen

  1. 1. Wie findest Du Sex mit der Liebesschaukel?

    • Frau, sehr befriedigend, super Geil
    • Frau, nicht besser als im Bett ...
    • Mann, sehr befriedigend, super Geil
    • Mann, nicht besser als im Bett ...
    • Frau leider habe ich noch keine Erfahrung
    • Mann leider habe ich noch keine Erfahrung
    • kein Interesse


Empfohlener Beitrag

touchyou
Geschrieben

Hallo Ihr lieben,

leider hatte ich noch keinen Sex mit/in der Liebesschaukel,

ich finde die Vorstellung sexy, was könnt Ihr berichten?

LG

TY


Geschrieben

Ich will auch gar keinen Sex mit der Liebesschaukel


  • Gefällt mir 2
Hilary_Glaps
Geschrieben

Guten Tag,

ich fände es interessant einmal zu probieren,
leider habe ich momentan weder Schaukel
noch eine zu schaukelde :-)

bzw. eine Lady die mich schaukelt

Liebe Grüße

Hilary


Wedge
Geschrieben

Also mir fehlen da noch folgende Antwortmöglichkeiten:

Mann, grauenhaft, ständig Oberschenkelkrämpfe
Frau, grauenhaft, tagelang Rückenschmerzen

Das war jedenfalls das Ergebnis, das ich vor Jahren mit meiner Ex erzielt habe und danach haben wir's gelassen.

Gruss

Wedge


Achim_Mano
Geschrieben

Wenn's sich mit einer Schaukel ergeben sollte... why not. Aber so ein Extra-Ding extra besteigen... dann vielleicht noch irgendwelche Gurte einstellen müssen oder sonst irgendwie die Höhe einstellen müssen (aus der Nähe habe ich so ein Ding noch nicht gesehen).... wäre mir etwas zu ungeil... irgendwie... zu unspontan.


Geschrieben

es gibt ja verschiedene modelle. eine schaukel, in der sie nur mit den oberschenkeln drin "aufgehängt" ist, stelle ich mir auch nicht so toll vor. aber ein sling ( eine lederne liegematte, die an 4 -5 ketten an der decke hängt) ist der reine wahnsinn, supergeil und nur zu empfehlen. z.b. im extra3 swinger-park, bad nenndorf, haben sie so ein teil, einfach klasse, für sie und ihn.


Geschrieben

Wir hatten mal Sex auf einer Liebesschaukel
Aber mit einer Liebesschaukel das ist uns neu

Gruß und Angie und Volker


Jussie-1961
Geschrieben

Laaaaaach...man lernt nie aus hehe


dwt34
Geschrieben

Eine Liebesschaukel hat seinen Reiz.

Je nach Modell kann der passive Partner mit Fesseln an den Ketten befestigt werden. Richtig eingestellt erlebt man genüsslichen, entspannten und auch intensiven sex.

Gruss Raphaela


Geschrieben (bearbeitet)

Da kann ich nur das "ausprobieren" empfehlen.

Schöne Liegematte aus Leder mit rotem Samt bezogen und dazu
eine ebenfalls bezogene Nackenrolle, zum völligen entspannen.

*** edit by Mod ***


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Text wg Fremdwerbung entfernt
darkpearls
Geschrieben


leider hatte ich noch keinen Sex mit/in der Liebesschaukel,
ich finde die Vorstellung sexy, was könnt Ihr berichten?



Gibt das nicht heftig Probleme durch die Fliehkräfte? Was ist, wenn da mittendrin einer von beiden runterfliegt?

Wir können uns das irgendwie nicht so recht vorstellen...


Geschrieben

Seit etlichen Jahren hab ich einen Sling, zuerst in einem extra angefertigten mächtigen Rhamen, nun an vier Ketten direkt unter Decke befestigt. Unter allen Männern und Frauen, die jemals darin gelegen haben, war kein(e) einzige(r) der/die nicht wieder hineingewollt hätte. Mt dem Sling kann ich über Stunden hinweg unentwegt den Obsessionen frönen die meine Partner/innen mit mir teilen. ..inzwischen habe ich über die Jahre neben meinem eigenen schon mehr als ein halbes Dutzend für andere angefertigt, die allesamt dieses geniale Spielzeug innigst lieben


Juxair
Geschrieben

Würde gern mal so eine Schaukel ausprobieren hatte leider noch keine gelegenheit dazu.Wäre dann um eine erfahrung reicher


gruss jean-paul



Für schreibfehler ist microsoft verantwortlich die tasten liegen falsch


Geschrieben

Sex auf der leibes schaukel ist was ganz tolles.Ich kann nur jedem empfehlen,probiert es aus.Es gibt eine Vielfalt von Möglichkeiten,die ihr euch gar nicht vorstellen könnt.Es gibt keine Krämpfe und Rückenschmerzen,wenn ja macht ihr etwas falsch.lg


Geschrieben

Wir haben uns vor 3 Monaten eine Liebesschaukel zugelegt und wenn wir gewusst hätten wie Geil das ist hätten wir es schon viel früher ausprobiert.
Natürlich muss man erst die Gurte einstellen aber auch das kann man mit Spaß zusammen machen. Dann ist es aber eine echt Geile und entspannende Sache.


hibo50
Geschrieben

Hallo, ja ich habe eine selbstgebaute Schaukel ca. 120x60 cm Fläche gepolstert, mit Schwerlastgurten an der Decke befestigt
Sie kann horizontal in alle Richtungen bewegt werden.
Die Beine können nach oben mit Beinlaschen befestigt werden,
für manche Frauen ein Genuß dabei kann er gut und kräftig
zustoßen und Sie schaukelnd bewegen.
Wenn Sie mal Lust hat es zu versuchen bin ich gern bereit.
Liebe Grüße Otto


ergodu
Geschrieben

hallo, ich habe so ein Ding in einer Sauna erlebt.
Ich sah einen Mann in der Schaukel ein anderer hat ihn
bedient,einfach geil sah das aus. Ich war dann der nächste vor
der Schaukel


Geschrieben

In einem Club hatte ich ein schönes Erlebnis damit.

Man kann die Partnerin darin spielend wahnsinnig machen :-)

So lange man beim wilden Herumgemache nicht an Kanten oder ähnliches stößt....

  • Gefällt mir 1
FuerteFKKFan
Geschrieben

Leider haben wier noch keine Erdahrungen.

Hatte mal vor 2 Jahren eine Liebesschaukel gekauft um wieder mehr Pep in unser Sexleben zu bringen.Brachte leider nicht, was ich mir davon versprochen habe. Meine Frau war sogar Sauer darüber, wie ich denn so einen Schweinkram kaufen könne. Seitdem erinnern mich nur die 2 Karabiner im Balken an die Schaukel.

Geschrieben

Wir haben eine gekauft und bei uns war es eine Bereicherung. Sie liebt dieses schwerelos Gefühl und das Gefühl nur meinen Schwanz zu spüren oder die Zunge ohne sonstige Berührung meinerseits.

Auch dieses Ausgeliefertsein mag sie sehr. 

Sie muss sie sich mit den Händen festhalten und ist so Bewegungsunfähig ... 😉 

Ich bestimme was passiert und das mag sie sehr. 

  • Gefällt mir 1
beschnittenMSH
Geschrieben

Hallo, spiele mit dem Gedanken mir eine Liebesschaukel zu zulegen, hat jemand Erfahrung und welches Modell ist zu empfehlen?

Freue mich auf einen Erfahrungsaustausch;)

×
×
  • Neu erstellen...