Jump to content

Hitachi Magic Wand


su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

DAS wäre selbst für mich zu viel des Guten

obwohl... nen gewissen Reiz hats iwie schon




versuchs doch einfach, bzw lass es versuchen, du wirst es nicht bereuen....


Geschrieben

Ich habe immer Schwierigkeiten mir vorzustellen, wie man so ein riesiges, unhandliches (und überaus hässliches) Teil bei der Penetration benutzt....

Mir bringen Vibrationen allerdings nicht viel, das ist eher unangenehm. Eher Natur pur, sozusagen ....


Geschrieben

Ich habe immer Schwierigkeiten mir vorzustellen, wie man so ein riesiges, unhandliches (und überaus hässliches) Teil bei der Penetration benutzt...



Das Ding ist nicht zur Penetration gedacht...


Geschrieben

versuchs doch einfach, bzw lass es versuchen, du wirst es nicht bereuen....



vllt sollte ich meinen Partner mal dezent darauf hinweisen, dass es möglich ist...


Das Ding ist nicht zur Penetration gedacht...



es gibt (anscheinend) nichts, was es nicht gibt


Geschrieben (bearbeitet)

Mit dem passenden Aufsatz schon.

Apropos: Der Hummingbird-Aufsatz ist wirklich nur für dünne Penisse geeignet. Sonst steckt der Penis (auch mit ordentlich Gleitmittel) nämlich drin fest und wird nur gerüttelt statt massiert. Eher abtörnend.

PS: Ganz schön zu sehen sind die Sessions der "hysterical literature".


bearbeitet von Inkognizo
Geschrieben

hab ich nicht - reizt mich aber schon länger. Ist halt ein riesen Teil.


Geschrieben

hab ich nicht - reizt mich aber schon länger. Ist halt ein riesen Teil.



sooo groß ist der garnicht solang du ihn nur äusserlich anwendest....

und ausserdem ist der lange griff recht bequem wenn du ihn für dich alleine benutzt........

darfst gerne mal nen probelauf mit meinem machen.


Geschrieben

Ich Liebe diesen Stab,und ganz ehrlich es macht einen Haufen Spaß alleine......zu zweit oder wie auch immer


Geschrieben

Ich hab auch so einen Zauberstab im Netz gekauft.
Ausgepackt - sieht nicht so erotisch aus
Ausprobiert (mit Lustgespielin) - oh jahhh, sie bekommt nicht genug davon und geht richtig ab - ist aber schon ein heftiges Vibrieren:-)


Geschrieben

Da der originale ja nicht mehr (so einfach) erhältlich ist, habe ich mir die Alternative "Europe Magic Wand" rausgesucht. Der orientiert sich am Original, hat aber das CE Zeichen und damit europäische Zulassung. Braucht auch keinen Spannungswandler.

Der soll sehr hochwertig verarbeitet sein und ist zudem in 6 Stufen regelbar. Und er ist angeblich deutlich leiser.

Hat jemand mit dem "Europe Magic Wand" bereits Erfahrungen gesammelt zu Qualität, Lautstärke und Vibrationsintensität? Vielleicht sogar im Vergleich zum Original?

LG
Max


Geschrieben



Hat jemand mit dem "Europe Magic Wand" bereits Erfahrungen gesammelt zu Qualität, Lautstärke und Vibrationsintensität? Vielleicht sogar im Vergleich zum Original?

LG
Max




Würde mich auch interessieren... :-)


Geschrieben

Die originalen Teile findet man immer noch mal, aber es gibt mit Fairy & Co inzwischen auch durchaus prima Alternativen...!
Daß man damit den meisten Menschenkindern (auch Männchen) sehr starke Stimulation geben kann die in einem ordentlichen Orgy münden, ist wohl unbestritten.

Das Original ist aber eine echte Wertanlage ;-)!
Er ist solide aufgebaut und hat im Gegensatz zu manchen Simpel-Duplikaten einen ordentlich gelagerten Antrieb und ein tolles Verhältnis zwischen Antrieb und Schwungmasse. Das Körpergewebe beginnt recht tief zu schwingen, was sich besonders angenehm anfühlt und halt auch zu schönen Reizen führt.
Einige Geräte schwingen einfach zu schnell um das Körpergewebe in tiefe Schwingung zu versetzen - das mag aber wohl jeder anders empfinden.
Wer es mal ausprobieren kann merkt den Unterschied....

Bisher ist das Original jedenfalls das Gerät, welches am längsten und zuverlässigsten funktioniert. Mag es auch etwas klobiger und mit dem externen Netzteil unhandlicher sein, es hat sich bislang am besten bewährt!


Geschrieben

Mein echtes Problem
es gibt so was nicht mit Batteriebetrieb, zuhause evtl. heimlich im Keller, traurig aber wahr


×
  • Neu erstellen...