Jump to content

0900 Nummern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dafür wäre mir mein Geld zu schade ;)

Geschrieben

Um diese Zeit schlafe ich schon lange und hätte schon netten Sex mit meiner Frau zum einschlafen wozu also Geld ausgeben 🤗😋

Geschrieben

es rufen so viele da an egal was ein mann sagt es ruffen so viele da an.

Geschrieben

Schaut Euch doch nur hier mal um ... Hobby Huren die Ihre Dienste anbieten, jedes Alter und zu Preisen, da ist jede Nutte auf St.Pauli billiger und hübscher!! Aber das Geschäft (auch hier) boomt, weil es Not geile Männer zu Massen gibt. Mir wäre das Geld dafür auch zu Schade, selbst eine Premium Mitgliedschaft hier ist zu teuer und nutzlos

 

Geschrieben

Also für normal schlaf ich Nachts... oder um es mal mit den Worten vom Herrn Löwenzahn zu sagen "abschalten bitte" ;)

Geschrieben

Interessant wären ja die Kosten des Eintrages pro Monat 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Hexe31071961:

...sorry welcher Mann gibt für den Scheiß noch Geld aus...

das frage ich mich schon seitdem es diese nummern überhaupt gibt...wie kann das einen geil machen??? :scream:

Geschrieben

Das sind bestimmt die die auch beim Homeshopping TV Kanal bestellen...... Jede(r) gibt ihr/sein Geld für anderen Blödsinn aus.........ich persönlich würde meines lieber anzünden und mich am Lodern der Flamme erfreuen, zwinker.

Geschrieben

Vorweg: Wieso wird man hier eigentlich angemeckert, wenn man so eine Frage stellt? Habe ich schon bei vielen, sicherlich teils überflüssigen Fragen gesehen. Einige Kommentare sind ziemlich daneben! Freut Euch doch, wenn Ihr was zu lesen habt und wenn es Euch nicht passt macht doch das was hier schön öfter empfohlen wurde: einfach wegschalten/ wegklicken! Zur Sache: die Werbezeit auf den Nieschensendern dürfte Nachts spottbillig sein und der eine oder andere findet Telefonsex (aus alter Verbundenheit?!?) gut. Offenbar schaffen die "Werbetreibenden" es damit die Kosten wieder einzuspielen und vermutlich guten Profit zu machen. Letztlich gilt: hinnehmen oder wegschalten. PS: verbieten wird kaum möglich sein und ist sicher auch keine Lösung!

Geschrieben

mir geht diese Werbung auch gewaltig auf die Eier aber ich denke daß man auch hier tolerant sein sollte, die armen Mädels mit ihren (teils wirklich widerichen) Plastiktitten müssen ja auch irgendwie Ihr Geld verdienen - zumal die meisten vermutlich komplett verschuldet sind und die billig OP auch noch abbezahlen müssen...den "wichsern" scheint es ja zu gefallen - zum Glück kann man ja auch aus oder umschalten ;)

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Strenger_Lord:

Schaut Euch doch nur hier mal um ... Hobby Huren die Ihre Dienste anbieten, jedes Alter und zu Preisen, da ist jede Nutte auf St.Pauli billiger und hübscher!! Aber das Geschäft (auch hier) boomt, weil es Not geile Männer zu Massen gibt. Mir wäre das Geld dafür auch zu Schade, selbst eine Premium Mitgliedschaft hier ist zu teuer und nutzlos

 

Trägst dein Geld ja nach St.Pauli^^.

Du kleiner Tip, einfach Profil löschen is doch teuer und nutzlos. ;)

Geschrieben

ist doch super, dass es die 0900-nummern gibt.

Geschrieben

Ach ja, ich hatte diese nervige Werbung echt vergessen und bin wieder froh, das mein oller Fernseher damals implodiert ist. Werbung gibt es auch im Netz, die lässt sich noch leichter ignorieren finde ich.

Als mein Fernseher noch existiert hat, habe ich bei egal welcher Werbung, einfach den Ton abgedreht oder eben umgeschaltet. Ich kann kein Problem sehen und wer diese Nummern anruft, interessiert mich nicht wirklich. Es ist deren Geldbeutel, nicht meiner!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb Strenger_Lord:

Aber das Geschäft (auch hier) boomt

gut so, so soll es sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sender mit solchen Werbeeinblendungen gucke ich gar nicht. Aber um auf deine Frage zu kommen, es wird sich bestimmt keiner hier outen, d.h. du wirst keine befriedigende Antwort bekommen.

Geschrieben

Muss ich dir Recht geben! Es nervt einfach. Ein Kumpel erzählte mir letztens, er hätte einen Spätfilm aufgenommen. Als er sich Tage später den Film angesehen hatte, kamen zufällig seine beiden 9 und 11 Jahre alten Kinder dazu. Und dann kam prompt die Werbung..... Den Scheiß sollte man wirklich abschaffen. Als Mann steh ich da absolut nicht drauf

Geschrieben

Das habe ich mich auch schon gefragt, wobei ich vermutlich genau die Zielgruppe wäre, die erreicht werden soll. Aber abgesehen davon, dass mir völlig entgangen ist, dass diese Werbung immer noch läuft, wäre mir zum einen mein Geld zu schade und dass, was damit erreicht werden soll, schaffe ich auch allein.

Aber da es dass immer noch gibt, ist die Nachfrage wohl auch dementsprechend hoch und wenn es denen, die wirklich da anfrufen Spaß macht, bitte. Jedem das seine.

Geschrieben

Wenn die Werbung nervt einfach umschalten.

×
×
  • Neu erstellen...