Jump to content

3er - rantasten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In erster Linie sollte man sich zuhause absprechen und klären, was geht, was geht nicht. wenn man da schon unterschiedlicher meinung ist, dann sollte man es lassen. 3er erfordert vertrauen.  möchte ich sehen wie meine freundin mit einen anderen sexelt. das geht aber auch anders rum, möchte meine freundin sehen wie ich sex mit einer frau habe. 3er kann in beiden richtungen gehen. ich würde es generell anders gestalten. fahrt dahin und schaut euch um. dann geht ihr beide erstmal alleine auf die matte. es gibt auch clubs wo nur paare rein dürfen bzw.. wo paare den rau, sperren können.  zb.. das steinenhaus in hattingen, da machste ein band vor die türe und andere dürfen erstmal nicht rein. die können dann nur zusehen was und wie ihr es treibt. ihr entscheidet dann ob jemand anderes rein darf oder nicht.  ein nein bedeutet auch ein nein. solltest du - ihr also jemanden dazu bitten, dann aber merkt, der passt doch nicht so, dann könnt ihr auch nein sagen und er muss weider gehen.  wenn deine freundin dich liebt, hält sie sich an die regeln.  sie möchte ja nur sex in vielen facetten erleben und nicht einen neuen freund suchen.  sollte es anders kommen, dann kannste das eh nicht ändern. dann lieber trennung mit schmerz als jahrelang im ungewissen.  wie gesagt...  wenn ihr beide es wollt, macht es.  ihr könnt aber auch 3er zuhause versuchen. dort habt ihr keine fremden zuschauer und zuhause fühlt man sich etwas sicherer.  

Geschrieben

In erster Linie sollte man sich zuhause absprechen und klären, was geht, was geht nicht. wenn man da schon unterschiedlicher meinung ist, dann sollte man es lassen. 3er erfordert vertrauen.  möchte ich sehen wie meine freundin mit einen anderen sexelt. das geht aber auch anders rum, möchte meine freundin sehen wie ich sex mit einer frau habe. 3er kann in beiden richtungen gehen. ich würde es generell anders gestalten. fahrt dahin und schaut euch um. dann geht ihr beide erstmal alleine auf die matte. es gibt auch clubs wo nur paare rein dürfen bzw.. wo paare den rau, sperren können.  zb.. das steinenhaus in hattingen, da machste ein band vor die türe und andere dürfen erstmal nicht rein. die können dann nur zusehen was und wie ihr es treibt. ihr entscheidet dann ob jemand anderes rein darf oder nicht.  ein nein bedeutet auch ein nein. solltest du - ihr also jemanden dazu bitten, dann aber merkt, der passt doch nicht so, dann könnt ihr auch nein sagen und er muss weider gehen.  wenn deine freundin dich liebt, hält sie sich an die regeln.  sie möchte ja nur sex in vielen facetten erleben und nicht einen neuen freund suchen.  sollte es anders kommen, dann kannste das eh nicht ändern. dann lieber trennung mit schmerz als jahrelang im ungewissen.  wie gesagt...  wenn ihr beide es wollt, macht es.  ihr könnt aber auch 3er zuhause versuchen. dort habt ihr keine fremden zuschauer und zuhause fühlt man sich etwas sicherer bzw.. wohler.  

Geschrieben

Orientiere Dich doch einfach an den Antworten/Erfahrungsberichten der vorherigen Threads zu diesem Thema. Ist ja nicht so, als wenn Du der erste Mensch wärst, der keinen Blassen von der Materie hast. Aber Du scheinst Dir irgendwo selbst im Weg zu stehn....da werden Dir Erfahrungsberichte von Anderen nicht viel nützen.

Geschrieben

eigentlich bist du zu beneiden... ;-) es gibt bestimmt viele Männer, bei denen dieses "Thema" (noch nicht einmal ausgesprochen) ihrer Partnerin gegenüber ein ewiges Tabu bleiben wird! Wenn ihr Vetrauen zueinander habt, lass dich von IHR führen... weitere "Rezepte" gibt es nicht...!!! Ist halt, wie beim "ersten Mal"... :-) und lass es dir gut gehen dabei... hoffentlich! *lächel

Geschrieben

Also ich hatte damals n Kumpel der da Erfahrung hatte und mit dem hatte ich dann die ersten Erfahrungen. Alle drei sollten sich kennen und sympathisch finden und die Ängste und Sorgen kennen. Solltest du fragen haben dann kannst du dich gern bei mir melden.

Geschrieben

Wenns für sie Routine ist warum fragst du dann sie nicht? Sie kann dir ganz genau sagen was abgeht wie sie die Sache sieht und ob deine Befürchtungen und Ängste angebracht sind.

Geschrieben

Ich kann dazu die Bücher von Kirsten Steiner empfehlen, dieses Pärchen erzählt von ihren Anfängen und Erlebnissen... Recherchier einfach mal...

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb ASComplex85:

Irgendwie hab ich gefühlt mit über 30 Jahren auch als einziger keine Erfahrung mit dem Thema und weiß auch nicht recht wie sowas abläuft und wie man sich danach fühlt, vorallem da das für Sie alles ja schon irgendwie "Rountine" ist

Du bist nicht allein, keine sorge ;) sei aber froh das deine Partnerin schon Erfahrungen hat und das möchte. Den passenden Gegenpart zu finden ist schwer. Rede mit deiner Freundin, schaut euch einen Club an ohne das man sich für diesen Abend vornimmt das da nen dreier läuft. Ich hörte es ergibt sich automatisch :) das du zweifel und Ängste hast ist nachvollziehbar und wie du das los wirst weiß ich nicht, nicht zu viel darüber nachdenken, der Situation hingeben.. der Kopf ist manchmal der größte Feind ;)

Geschrieben (bearbeitet)

@ASCOMPLEX, ich habe den richtigen Ratschlag für Dich, glaube mir: In diesem Fall hilft nur eine beinharte Schocktherapie. Deswegen musst Du unbedingt auf poppen.de unter 'Veranstaltungen' inserieren, dass Du Deine Partnerin im Rahmen eines Gang-Bang zum Abficken freigeben möchtest. Du wirst Daraufhin auf dieser Seite 10.000 Mails von Männern erhalten, die ganz, ganz sicher kommen möchten, Du musst Ihnen nur ihre tausend sinnlosen Fragen beantworten, ihnen versprechen, dass sie ohne Gummi ficken dürfen, dass Du für alle Kosten aufkommst, dass Du die Location organisierst, leckere Speisen und Getränke, sowie frische Handtücher bereitstellst, und dass Du ihnen vorab ganz, ganz viele echte Bilder von der abzufickenden zusenden wirst. Von den 10.000 ganz sicheren Zusagen werden dann 2 (in Worten: zwei) Männer tatsächlich kommen, weil sie eine funktionierende Lüge gefunden haben, die sie dem alten Drachen zu Hause für die Tatzeit verkaufen konnten. Bei den beiden wirst Du Dich dann zwar erstmal fragen, wer die sind, weil die optisch rein gar nix mit der Beschreibung in ihrem Profil zu tun haben. Aber, wenn die beiden Gentlemen dann kurz unter ihre fette Plautze greifen und Deiner Partnerin dann ihren übel riechenden Stummel zum Liebkosen hinhalten, und Du die ganze Aktion dann abbrichst, dann wirst Du abgehärtet genug sein, um mit Deiner Frau auf eine Party mit Partnertausch zu gehen. Und dann wirst Du Dich sicher sehr daran erfreuen, wenn ein anderer Mann sie verwöhnt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 30.10.2017 at 17:19, schrieb ASComplex85:

Hallo,

ich würde gern einen 3er mit meiner Freundin ausprobieren. Sie ist was das Thema Swingerpartys und 3er angeht schon erfahren aus ihrer Singlezeit, ich habe keine Erfahrung was das angeht.

Wir haben überlegt uns daher mal einen Swingerclub anzuschauen. Daher die Frage wie tastet man sich da langsam an die Materie ran? Ich habe schon lange die Phantasie das auszuprobieren, aber halt auch irgendwo Angst als unerfahrener Neuling da das dritte Rad am Wagen zu sein. Ich weiß halt nicht wie ich reagieren werde wenn es  dann dazu kommt, vor allem wenn alle anderen mehr Erfahrung haben als ich. Ich habe schon diverse Berichte gelesen das sich dann einer zurückgewiesen fühlt, weil z.b. der 3te mehr ausdauer hat etc. Welche Möglichkeiten gibt es da Ängste abzubauen und sich an das Thema ranzutasten? Gibt es irgendwelche Erfahrungsberichte wie man sich da rantasten kann? Irgendwie hab ich gefühlt mit über 30 Jahren auch als einziger keine Erfahrung mit dem Thema und weiß auch nicht recht wie sowas abläuft und wie man sich danach fühlt, vorallem da das für Sie alles ja schon irgendwie "Rountine" ist.

Ich finde es schonmal gut, dass ihr euch damit beide beschäftigt und offenbar auch beide offen dafür seid. Deine Ängste sind durchaus nachvollziehbar und berechtigt, entsprechende aus meiner Sicht gute Ratschläge gab es auch schon genug. Ob es für andere wirklich Routine ist, wäre auch nicht unbedingt ein Vorteil, Routine ist Gewohnheit und die wird schnell mal langweilig, es sollte also immer was besonderes sein.

Ich war noch nie in einem Club aber auch für mich gab es mal den ersten 3er mit genau den gleichen Ängsten, der ist viel größer gebaut, der kann vielleicht länger ..., wir haben im Vorfeld darüber gesprochen und waren uns einig, das wir es probieren wollen und alles sol lange erlaubt ist, wie der andere nicht die "Reißleine" zieht. Es stand fest, wird es einem zuviel dann brechen wir das ganze ab. In einem Club ist das vielleicht sogar noch einfacher, man schuldet niemandem eine Erklärung oder gar Rechenschaft, man geht einfach. Bei uns ging aber alles erstaunlich gut beim ersten mal, da hat eher noch meine Frau ab und zu fragend geblickt aber nachdem ich es sehr erregend fand wie es war konnte ich das auch mit meinem Gesiccht gut zum Ausdruck bringen. Wir haben auch danach darüber gesprochen, was wir erregend fanden, was man sich vielleicht doch nicht getraut hat ...

Alles in allem war es für uns etwas, das wir gern und öfter wiederholt haben.

Geschrieben

Lieber Himmel, da gibt es auch noch Buchempfehlungen...

Wenn du nicht klar dem anderen gönnen kannst ohne eifersüchtig zu sein, dann lass es! Sie ist mit dir zusammen, obgleich sie diese Erfahrungen hat und das wird seinen Grund haben. Das ist das schöne am swingen, man geht gemeinsam in den Club, hat - egal in welcher Konstellation - jede Menge Spaß und geht gemeinsam wieder heim. Das Revue passieren lassen im heimischen Schlafzimmer hat dann auch noch mal seinen Reiz.

Es wird immer einen geben, der einen größeren Schwanz hat oder der länger kann, na und? Es ist nur Sex und dich liebt sie hoffentlich. Das ist sehr viel mehr!

Geschrieben
Am 11/03/2017 at 15:21, schrieb Bicolour:

Lieber Himmel, da gibt es auch noch Buchempfehlungen...

Wenn du nicht klar dem anderen gönnen kannst ohne eifersüchtig zu sein, dann lass es! Sie ist mit dir zusammen, obgleich sie diese Erfahrungen hat und das wird seinen Grund haben. Das ist das schöne am swingen, man geht gemeinsam in den Club, hat - egal in welcher Konstellation - jede Menge Spaß und geht gemeinsam wieder heim. Das Revue passieren lassen im heimischen Schlafzimmer hat dann auch noch mal seinen Reiz.

Es wird immer einen geben, der einen größeren Schwanz hat oder der länger kann, na und? Es ist nur Sex und dich liebt sie hoffentlich. Das ist sehr viel mehr!

Sex ohne Liebe stell ich mir beliebig und nicht schön vor. An den TE: lasst es doch bei Phantasien, muss man alles real haben?

Geschrieben
Am 30.10.2017 at 17:19, schrieb ASComplex85:

 Welche Möglichkeiten gibt es da Ängste abzubauen und sich an das Thema ranzutasten? Gibt es irgendwelche Erfahrungsberichte wie man sich da rantasten kann?

Hi,

Angst muss Mann nicht haben wenn er vertraut.

Das ist das a und o bei einem dreier.

Man muss sich zuvor damit ersthaft auseinander setzen, Grenzen abstecken und auch zuvor bereden was erlaub sein soll und was nicht.

So kann man sich langsam herantasten und schauen ob es auch Beiden Freude bereitet.

Der erste dreier kann ja ohne GV ablaufen, einfach mal schauen ob du damit zurecht kommst wenn deine Freu nden von einem anderen Mann angefasst wird.

So kann man sich dann steiern, vorausgesetzt beide möchten es.

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hi,

bei jedem war irgendwann das erste mal und es gibt in den Clubs jede Menge verständnisvolle Leute. Bei meinem ersten Gang in einen Club war es meiner damaligen Partnerin und mir total elend vor Angst aber wir wollten es beide austesten, also sind wir mit Klos im Hals rein. Jedoch war die Umgebung, der Empfang und die anderen Gäste so nett dass unsere Angst schnell verflogen ist. Damals wollten wir noch keine/n dritten Mitspieler/in, das haben wir offen signalisiert und es war okay. 

Also, trau dich, spreche vorher offen und ehrlich die Regeln ab und wenn es nichts für dich ist, geht ihr einfach wieder raus. Auf keinen Fall etwas Erzwingen, das wird dann nur blöd.

Geschrieben

Hallo, seid ihr noch auf der Suche oder habt ihr inzwischen schon Erfahrungen sammeln dürfen? 

Geschrieben

So gerne ich den Dreier mit meiner Frau erleben möchte (sie ziert sich) muss ich dem TE dringend raten, sich im Voraus zu überlegen wie es sich mit seiner Eifersucht verhält. Vorausgehende Absprachen hin und her, es könnte sein, dass es ihr besser gefällt und sie sich zeitweise in ihrer Geilheit vergisst. Einer der Männer, das kannst auch du sein, ist dann eben für eine Zeit mal nur Zeuge/Zuseher dessen was die beiden miteinander treiben. Wer das nicht mag bzw. nicht aushalten kann, sollte es lieber von vorneherein sein lassen. Das Schlimmste wäre, den Dreier mit einem anderen Mann anzustreben und ihr, wenn es dazu kommt, eine Eifersuchtsszene oder später Vorwürfe zu machen.

Erst denken dann handeln!  Dazu kann einem keiner einen Rat geben, das musst du mit dir alleine abmachen.

Geschrieben
Am 30.10.2017 at 17:19, schrieb ASComplex85:

Sie ist was das Thema Swingerpartys und 3er angeht schon erfahren aus ihrer Singlezeit,

Sei kein Stoffel un mach einfach mit.

  • 3 Monate später...
MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 30.10.2017 at 17:19, schrieb ASComplex85:

Daher die Frage wie tastet man sich da langsam an die Materie ran? Ich habe schon lange die Phantasie das auszuprobieren, aber halt auch irgendwo Angst als unerfahrener Neuling da das dritte Rad am Wagen zu sein.

heranrasten tut man(n) am besten nicht mit Phantasie sonder mit den Händen ... wer ficken will muss fummeln können ...

Geschrieben

Falls es noch ein Thema ist: Ich würde nicht im Club anfangen, sondern gemeinsam jemanden (bspw. via Internet) raussuchen, bei dem bereits im Vorfeld relativ klar ist, dass der Mitspieler Dich nicht demütigt, sondern auf Augenhöhe einsteigt. Wo im Vorfeld abgestimmt und klar ist, dass beide Männer sich gegenseitig was gönnen und Du die Regie hast. So kannst Du am besten Eifersucht im Zaum halten und dafür sorgen, dass Du nicht zu kurz kommst. Wenn dann noch Deiner Frau klar ist, was für Bedenken Du hast, wird sie einfühlsam für Ausgewogenheit sorgen.

Geschrieben

Ich würde mich an deiner Stelle erstmal an das Thema Club rantasten mit deiner Freundin zusammen. Ohne Plan, heute Abend den Dreier haben zu müssen und einfach mal schauen wo der Abend hin führt. 

Ich der weibliche Part hatte genau wie deine Freundin da schon Erfahrung mit, mein Freund hatte als Single Erfahrung damit und trotzdem war der erste gemeinsame MMF, den er und ich zusammen hatten was völlig anderes. Insofern finde ich Unsicherheit nicht dramatisch. 

Wichtig ist das IHR miteinander redet... Dann wird sich alles andere schon regeln. Sag ihr womit du unsicher bist. Sie wird es verstehen und auch dementsprechend während des Dreiers auf dich reagieren, bzw handeln... 

 

×
×
  • Neu erstellen...