Jump to content

Bad Dragon Dildos


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schönen guten  Tag zusammen,

ich wollte mal fragen, ob hier jemand schon Erfahrungen mit den Sespielzeugen von Bad Dragon gemacht hat.

Insbesondere mit den Sleeves.

Vielen Dank schon einmal

MfG

Geschrieben

Leider nicht. Sollte es dazu kommen, halte ich dich auf dem laufenden.

Geschrieben

Kaufen, ausprobieren, dann weißte wie das ist, Erfahrungen von anderen sind nie zu 100% Hilfreich..egal in welchen Dingen

Geschrieben

Ok ja das stimmt aber da sie doch recht teuer sind wollte ich mir im voraus vielleicht doch mal Erfahrungsberichte einholen. 

Oder Tipps, welche ganz gut sind und worauf ich achten muss

Geschrieben

ja stimmt, ganz günstig sind die teile nicht.

der den ich habe heisst inzwischen magnus´s sheath. aufpassen vor allem das du die richtige größe kaufst, das teil sollte sehr fest sitzen und die eichel komplett frei bleiben (finde ich zumindest ideal)

das ding mit kondomen zu benutzen geht halbwegs, allerdings habe ich dann dafür nochmal deutlich weitere kondome gekauft als ich normalerweise benutze, damit sie leichter rübergehen und nicht reissen.

Geschrieben

Ich besitze zwei dildos von denen und kann nur sagen, dass die verarbeitung der hammer ist! 
Ich habe bis jetzt noch keinen hersteller gesehen mit vergleichbarer qualität. das silikon hat eine super qualität und die formen sind oft sehr interessant :P

zu den sleeves kann ich leider nichts sagen, aber ich gehe davon aus dass die verarbeitung min. genau so gut sein wird wie bei den anderen produkten.

tip: schau bei den "flops" , dort werden produkte mit kleinen fehlern verkauft, die aber absolut nicht stören ( kleine blase an der unterseite oder so) und da spart man dann bis zu 40%

Geschrieben

Vielen Dank für die guten tips

Aber da hätte ich doch die Frage an @Raolin28 was du denn für eine Größe hast und welche größe du dann bestellt hast um das in etwa zu vergleichen 

Geschrieben

@bigc91 das war ein geschenk, ich hatte damit nichts zu tun, keine ahnung welche größe das teil hat.

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Hallo, 

Wir haben seit ein paar Wochen unsere ersten toys von Bad Dragon. Einmal den Crash Dildo in L und einmal den Crackers Sleeve in L. Dsind super von der Verarbeitung. Der dildo macht sehr viel Spaß. Bei dem sleeve gibt es noch etwas Probleme, den hätten wir eine Nummer kleiner wählen sollen, da er in Verbindung mit seinem besten Stück doch sehr voluminös ist. 

Die Bestellung ging super und die Ware war auch sehr schnell da. 

Jedoch kam 2 Wochen nach der Anlieferung noch einmal Post vom deutschen Zollamt, für die Einführgebühr von "Deko Artikeln aus Silikon" :D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bad Dragon Toys sind meiner Meinung nach die Besten, die ich je gesehen und gespürt habe. Seit 2008, der Gründung Bad Dragon verfolge ich die Entwicklung und Einzigartigkeit dieser Spielzeuge. Meine Sammlung ist mittlerweile entsprechend groß und ich kann nur wirklich jeder und jedem diese Spielzeuge ans Herz legen und empfehlen. Ihr werdet die Anschaffung nicht bereuen. Jedes Toy ist Handgegossen und ein Unikat an sich in Form, Farbe und Qualität. Alleine die Fantasie und das Kopfkino welches bei vielen Modellen ja unweigerlich zu erkennen sein dürfte um welche Nachbildung es sich dabei handelt, geben mir immer wieder einen besonderen Kick... I love my Dragons :-) LG, Nicole

Meine Liebline :-)

Bad Dragon Stallion.jpg

Bad Dragon # Diego.jpg

Bad Dragon # Stallion 2.jpg

Bad Dragon # Stallion Collection.png

Bad Dragon # Chance Stallion.jpg

Bad Dragon # Nicole Collection.jpg

Bad Dragon # Nicole Collection 2.jpg

Bad Dragon # The Stallion.jpg

Bad Dragon Octopuss.jpg

Bad Dragon Fantasie.png

Bad Dragon.jpg

Geschrieben

Die schauen wirklich richtig gut aus. Das wäre wirklich auch etwas für mich. Danke für den tollen Tipp

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb XxSarah83xX:

Die schauen wirklich richtig gut aus. Das wäre wirklich auch etwas für mich. Danke für den tollen Tipp

Hallo Sarah,

ja probiere sie wirklich mal aus... Du wirst begeistert sein :-)

LG, Nicole

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb juicy-belle:

Hallo Sarah,

ja probiere sie wirklich mal aus... Du wirst begeistert sein :-)

LG, Nicole

Das mache ich Nicole. Nur nicht leicht sich zu entscheiden. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb XxSarah83xX:

Das mache ich Nicole. Nur nicht leicht sich zu entscheiden. 

Ja das stimmt, aber ich bin mir sicher, das dir ein oder zwei schon direkt ins Auge gefallen sind :-) LG, Nicole

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb juicy-belle:

Ja das stimmt, aber ich bin mir sicher, das dir ein oder zwei schon direkt ins Auge gefallen sind :-) LG, Nicole

Noch nicht so wirklich. Interesannt sind alle. Aber erstmal was zum testen finden. Ist halt mal was völlig anderes als die normalen Angebote. Bin immer etwas überfordert bei der Auswahl. Und schnell kauft man sich Schrott was einem nicht gefällt. 

Geschrieben

Hallo @XxSarah83xX

Es gibt wirklich einige sehr schöne Modelle, 

Unser erster war Crash, in Medium und soft, welches eine super Wahl war. Unsere Sammlung ist jetzt um Nox, medium und soft, und Terra, in large und medium, erweitert worden. 

Falls du keine size queen bist, würden wir dir toys in medium empfehlen. Da man doch sehr überrascht ist, wie groß die toys letztendlich sind

Geschrieben

keine erfahrung und werde auch damit keine machen. ich finde sie nicht schön, dabei würde mir die lust vergehen.

bei dem anblick der fotos gruselts mich eher.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

keine erfahrung und werde auch damit keine machen. ich finde sie nicht schön, dabei würde mir die lust vergehen.

bei dem anblick der fotos gruselts mich eher.

...ist doch auch völlig OK wenn Du das so siehst und das Deine Meinung dazu ist... Muss man ja auch nicht mögen und haben wollen. Einige andere mögen sie halt sehr... Wie alles im Leben eine Frage der Sichtweise und des Geschmacks.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wenn Zoll und Versand und was da nicht noch alles anfällt nicht so teuer wär... das kostet doch fast nochmal so viel wie das sextoy selbst, oder?

Geschrieben
Am 15.9.2018 at 09:08, schrieb juicy-belle:

Bad Dragon Toys sind meiner Meinung nach die Besten, die ich je gesehen und gespürt habe.


Die sehen ja sehr unschön und unnatürlich aus bbbrrr,

oh nein mag ja gerne mal etwas mehr aber die gefallen mir nicht.

 

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.9.2018 at 09:08, schrieb juicy-belle:

Bad Dragon Toys sind meiner Meinung nach die Besten, die ich je gesehen und gespürt habe. Seit 2008, der Gründung Bad Dragon verfolge ich die Entwicklung und Einzigartigkeit dieser Spielzeuge. Meine Sammlung ist mittlerweile entsprechend groß und ich kann nur wirklich jeder und jedem diese Spielzeuge ans Herz legen und empfehlen. Ihr werdet die Anschaffung nicht bereuen. Jedes Toy ist Handgegossen und ein Unikat an sich in Form, Farbe und Qualität. Alleine die Fantasie und das Kopfkino welches bei vielen Modellen ja unweigerlich zu erkennen sein dürfte um welche Nachbildung es sich dabei handelt, geben mir immer wieder einen besonderen Kick... I love my Dragons :-) LG, Nicole

Meine Liebline :-)

Bad Dragon Stallion.jpg

Bad Dragon # Diego.jpg

Bad Dragon # Stallion 2.jpg

Bad Dragon # Stallion Collection.png

Bad Dragon # Chance Stallion.jpg

Bad Dragon # Nicole Collection.jpg

Bad Dragon # Nicole Collection 2.jpg

Bad Dragon # The Stallion.jpg

Bad Dragon Octopuss.jpg

Bad Dragon Fantasie.png

Bad Dragon.jpg

Es fehlen nur noch die vorführvideos.😉

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich nin auch Kunde bei Bad Dragon, Lustig ist es wenn man zum Zoll muss und das Paket geöffnet werden soll! Meistens sind die Zollmitarbeiter verwundert! Der eine hat 45 Minuten in seinen Unterlagen gesucht wonach er das besteuern soll und zu seiner Kollegin wollte er nicht gehen und fragen!😂

bearbeitet von Tom_Müller
×
×
  • Neu erstellen...