Jump to content

Venus 2000 erfahrung?


Pfälzer1986

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

wenn das Ding so teuer ist kann er ja vielleicht ne Melkgemeinschaft gründen, im Sinne von Fahrgemeinschaft.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 17.9.2013 at 19:33, schrieb mondkusss:

bis das letzte bischen hirn raus ist...oder wie rolleyes.gif

Träne weg wisch.... :-) Danke für den Lacher.....

Habe das Ding "gegoogelt" und bin gleich auf ner Verleih Seite gelandet. Also da kann ich mich für bedanken. Habe nicht gewusst dass es nen "Werkzeugverleih" für Sex Toys gibt. Mache ich zu meiner "Sammlung" in... es gibt wohl Nichts, was es nicht gibt.

Geschrieben
Am 17.9.2013 at 22:27, schrieb Collossus:

wenn das Ding so teuer ist kann er ja vielleicht ne Melkgemeinschaft gründen, im Sinne von Fahrgemeinschaft. nixweiss.gif

ich hau mich echt in die ecke hier!

naja also wenn da genug leute mitmachen,dann kann er sogar ne genossenschaft gründen!mehrere geräte und gruppenmelken oder so!
so läuft's ja auch in großställen!

erstmal das pipi aus den augen wischen geh...

Geschrieben
Am 16.9.2013 at 19:38, schrieb sboy:

Das ist ein recht bekanntes erotisches Brettspiel.

...du meinst "Swinger2000"smile.gif

Geschrieben (bearbeitet)

Warum gibts hier eigentlich immer unglaublich spießige Kommentare, wenn jemand eine Frage zu einem Thema stellt, die andere dann nicht nachvollziehen können? Das hier ist ne Sexseite, und das hier auch unterschiedliche Neigungen aufeinandertreffen ist doch völlig klar.

Ich für meinen Teil würde dieses Ding sofort ausprobieren wollen.

Von dem, was ich bisher von dem Ding gesehen habe, kannst du es dir auch selber bauen. Kauf dir den Schlauch als Ersatzteil, und den Rest baust du dir für 100€ selber!

/edit: Nach ein paar Minuten googlen gibts bei Youtube eine Anleitung für etwas sehr Ähnliches. Suche: "homemade masturbator Part 1 of 4"



Manchmal ists echt lustig ein Mann zu sein. Du hast ne bekloppte Idee, irgendein noch bekloppterer hats schon gefilmt als Anleitung im Internet...


bearbeitet von DerLeibhaftige1
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Leute, Leute ich frage mich schon seit einiger Zeit, seit ich hier auf dieser Seite bin, was haben die meisten männlichen Mitglieder gegen "Maschinensex" ?????

In den USA kannst Du da auf die, nach so manchen Statements hier zu urteilen, beklopptesten Ideen in Sex- Studios treffen, welche man sich hier wohl kaum vorstellen kann und keiner stört sich daran!!

Die Venus 2000 habe ich mir zugelegt und seit dem Verlust meiner Partnerin vor 8 Jahren beschert mir diese recht ansehnliche, heftige Orgasmen, solange man den Willen aufbringt nicht allzuschnell abzuspritzen!!

Meine Partnerin und ich haben den Maschinensex mit in unser Liebesleben eingebaut und auch beiderseits in vollen Zügen geniessen können, sowie auch den normalen Sex zwischen uns.

Oder was meint ihr, wie heftig ein Orgasmus kommen kann, wenn man(n) auf dem Glory-Hole-Brett fest fixiert ist und die Maschine melkt zwar sehr angenehm mit der Gummimanschette Deinen Schwanz ab, aber wenn Du ausgeliefert bist und die Partnerin dieses Gerät zeitmässig steuert, dann kannst Du schon mal ganz schnell wegtreten.

Umgekehrt war es auch mit der Melkmaschine und gleichzeitig mit der Fick-Maschine, wenn Sie fixiert war.

Die Takte der Melk und Fickmaschine konnten ja vielfältig variiert werden, wenn dann noch ein Clitsucker oder Clitvibrator eingesetzt wurde.

Der Fantasie waren hier kaum Grenzen gesetzt, nur man muss Fantasie haben und den Willen diese auszuleben.

Viel Spass noch.

  • 1 Monat später...
Nackter_Herbert
Geschrieben

Die "Venus 2000" ist eine Melkmaschine  für das melken von Männern....                  Da kann nix verseucht werden beim Bauer....

Scherz :

ist was für die Bäuerinnen am Landfrauenabend.... die Frauen feiern und hängen nackte fremde Männer an die Melkmaschine.... aber liebe Frauen, das ausschalten nicht vergessen!!!! Ich steige schon mal auf den Melktisch.....

Geschrieben

bevor ich mir sowas miete oder kaufe geh ich lieber zu einer professionellen

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Also ich war neugierig ob es überhaupt möglich ist was die Venus verspricht weil er ja eigentlich nach Spaß wieder schlaff wird.

Und siehe da, es geht tatsächlich und was das Thema schlaff werden betrifft wurde ich eines besseren belehrt. 

So lange wie die Venus eingeschaltet ist kann er durch den Unterdruck nicht schlapp machen und so kann es tatsächlich immer weiter gehen.

Nach einer Stunde und 5 Orgasmen die immer heftiger wurden habe ich aufgegeben und der Sieg ging an die Venus. 

VG Mike 

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Am 22.1.2017 at 00:39, schrieb DerMike1981RO:

Also ich war neugierig ob es überhaupt möglich ist was die Venus verspricht weil er ja eigentlich nach Spaß wieder schlaff wird.

Und siehe da, es geht tatsächlich und was das Thema schlaff werden betrifft wurde ich eines besseren belehrt. 

So lange wie die Venus eingeschaltet ist kann er durch den Unterdruck nicht schlapp machen und so kann es tatsächlich immer weiter gehen.

Nach einer Stunde und 5 Orgasmen die immer heftiger wurden habe ich aufgegeben und der Sieg ging an die Venus. 

VG Mike 

Da bekommt man direkt Lust, nicht aufgeben zu können...!

×
×
  • Neu erstellen...