Jump to content

Pumpe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute. .
Mal ne frage.
Wer von euch hat Erfahrungen was es mit vagina/penispumpe auf sich hat. .
Hier ein paar fragen.
Wie war der sex für sie und wie für ihn.
Wie lange habt ihr gepumpt. .
Wie war das Gefühl dabei. .
Meine perle und ich wollen dies mal zusammen ausprobieren bzw erst an ihr :-)
Über ernst gemeinte Nachrichten bzw sogar Foto's von ihr oder ihm würden wir uns freuen


Geschrieben

Was willst du denn mit einer "Vaginapumpe" erreichen? Marktgängiges Material ist fürn Arsch und Selbstbau nur für Nischenanwendung geeignet...


Geschrieben

Also sagen wir es mal so... eine schöne dicke saftige gut durchblutete vagina...


Hast du Erfahrungen mit dem "Schrott"¿


Geschrieben

Um eine "saftige gut durchblutete Vagina" zu erzeugen, brauchte ich bisher keine Pumpe!

Lokal konzentriert wirds im SM-Bereich an Kitzler, Nippeln und hinter den Ohren interessant. Das Großflächige hab ich mal ausprobiert, und wurde beidseitig verworfen. (sieht halt sehr böse aus, aber hat ansonsten afaik keinen Nutzen)


Geschrieben


Lokal konzentriert wirds im SM-Bereich an Kitzler, Nippeln und hinter den Ohren interessant. Das Großflächige hab ich mal ausprobiert, und wurde beidseitig verworfen. (sieht halt sehr böse aus, aber hat ansonsten afaik keinen Nutzen)




also hinter den ohren ist mir ja neu

aber mit ner gepumpten vagina hab ich und meine partnerinnen bisher nur positive erfahrungen gemacht, jedoch mit den handelüblichen vaginapumpen klappts meistens nicht wirklich gut. wenn man jedoch eine penispumpe zweckentfremdet und für die vagina benutzt kommen sehr gute ergenise zustande.
die starke durchblutung fördert die empfindlichkeit und somit auch das lustgefühl ungemein und ich finde es sieht noch dazu hammergeil aus........


Geschrieben

also hinter den ohren ist mir ja neu


Das hat einer Affäre von mir völlig das Hirn ausgeschaltet, ich kannte das vorher auch nicht. Jeder Jeck ist anders...


Geschrieben

wirds im SM-Bereich an Kitzler, Nippeln und hinter den Ohren interessant.



Was kommt hinter die Ohren? Die Pumpe?


Geschrieben

eine penispumpe hilft, aber du musst viel zeit investieren.
bei der ersten anwendung solltest du dich unbedingt an die anleitung halten,
bei der zweiten kannst du dann die pumpzeit um max. 5 min. überschreiten,
bei der 3. , 4. , 5. , 6. , 7. , übertreib es nicht.
ein dauerhafter erfolg stellt sich dann nach etwa 6 monaten ein.
je nachdem wie intensiv du es machst, pausen gehören auch dazu, kannst du nach einem jahr etwa mit 1cm länge/umfang mehr rechnen.
mehr ist nicht drinn.
nach 2 jahren kommt ein plus hinzu , nach 3 jahren auch , aber irgendwann ist dann schluss.
aber das ist dann auch von dauer.
viel spass


Geschrieben

eine gepumpte muschi ist was sehr geiles.......
und der sex erst.....


×
×
  • Neu erstellen...