Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 30, 2013 Hallo Ihr Lieben, hat eine/r von Euch Erfahrungen mit Pronto Kondomen? Sind die wirklich so einfach und in 3 Sek sicher drauf? Hab mal welche bestellt, bin aber trotzdem neugierig ob da einer mit Euch mal Erfahrungen mit gesammelt hat. Die Idee finde ich super...;-) LG sun-shine1005 :-*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 30, 2013 Autor hab mal googlen müssen die dinger sind aus der schweiz...das verheisst nichts gutes , insider wissen was ich meine
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 30, 2013 Autor hab mal googlen müssen die dinger sind aus der schweiz...das verheisst nichts gutes , insider wissen was ich meine Was heisst das bitte? LG
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 30, 2013 Autor ...das verheisst nichts gutes , insider wissen was ich meine ... ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 30, 2013 Autor ... ... Ein Kommi dazu wäre sehr schön und auch hilfreich ;-) LG
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 30, 2013 Autor Benutze von My Size die kleinste Größe Das war nicht meine Frage :-D
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 30, 2013 Autor (bearbeitet) Ein Kommi dazu wäre sehr schön und auch hilfreich ;-) In @ mondkusss' Post steht nicht umsonst "Insider". Um das auseinanderzuklamüsern müßte ich ZU weit ausholen. So grins' ich mir lieber einen. *** @ Topic: Noch nicht ausprobiert. bearbeitet Oktober 30, 2013 von Gelöschter Benutzer
Banggangster001 Geschrieben Oktober 30, 2013 ...wenn die genaus löcherig sind wie Schweizer Käse, na dann Mahlzeit
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 31, 2013 Autor Na ich lass mich überraschen wie die Dinger sind :-DD
ri**** Geschrieben Oktober 31, 2013 Und ich Dööfchen dachte immer, die Italiener meinen schnell, schnell, wenn sie pronto pronto schreien. Topic: Gib mal Laut, wenn Du sie ausprobiert hast.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 2, 2013 Autor hallo, ich bin aus der schweiz und die dinger sind gehr gut.... sehr einfach in der handhabung und hygienisch... beim draufziehen kommen keine finger mit dem kondom in kontakt. kann ich nur empfählen... lg aus der schweiz
Banggangster001 Geschrieben November 4, 2013 die hygienischsten Kondome sind die, die weder mit Fingern, noch mit Penis und der vaginalen Schleimhaut in Berührung kommen; eingeschweißt und unberührt wie die JUngfrau in der Kommode oder im BUKO liegen bleiben.
piwiwerner Geschrieben November 28, 2013 (bearbeitet) Pronto : italienisch-deutsch = schnell zackig eilig meine Frage sind diese Kondome für Analverkehr geeignet weil dort der Anspruch etwas höher ist. ? bearbeitet November 28, 2013 von piwiwerner
Empfohlener Beitrag