Jump to content

Prostatadildo


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer hat Erfahrung mit Prostatadildo ? Bekommt man da einen echten Orgasmus ?


Geschrieben

Was ist ein Prostatadildo? Ein Dildo der die Prostata massiert? Das kann doch quasi jeder Dildo oder? Ob man damit einen Orgasmus erreichen kann? Hm, das kommt wohl eher auf dich an als auf den Dildo. Vermutlich wird er aber zumindest deinen Orgasmus verstärken. Versuche es doch einfach mal mit deinen Fingern. Ein, zwei Finger in den Po und mit der anderen Hand holst du dir einen runter. Und wenn dir das gefällt kannst ja noch mal über einen Dildo nachdenken. Wenn nicht, kannst es dir wohl gleich sparen.


Geschrieben

also ich finde es jedenfalls absolut megageil, wenn sich beim Orgasmus der Schliessmuskel um den Dildo zusammenzieht. Diese Kontraktionen verstärken den Orgasmus deutlich. Jedenfalls habe ich diese Erfahrung gemacht


Geschrieben

kann mich da nur anschließen ...ist megageil


Geschrieben

kann mich da nur anschließen ...ist megageil




auch ich schließe mich an


Geschrieben

Beim Suchen kann Mann auch auf passende Spielsachen stoßen, wenn man Buttplug in das Suchfenster eingibt.


Geschrieben

Beim Orgasmus einen Dildo drin zu haben, führt schon zu besonderen Gefühlen.


Geschrieben

Hallo
als Mann erlebt man damit die schönsten Orgasmusse


Geschrieben

So richtig ab geh ich auch erst damit. Prostata ist wie der G-Punkt. Wenn du damit aber noch keine Erfahrung hast, solltest es erst mal mit Fingern oder so probieren. Wenn der Kopf nicht mitmacht bzw. es dich nicht geil macht, wäre ein Dildo ja verschwendet Ani


Geschrieben

Hallo
naja anstatt eines Dildos ist ein geiler Schwanz die Erfüllung
wenn ich Mann ficke merkt mann wenn die Prostata in Fahrt kommt der Schließmuskel arbeitet und melkt mich dann richtig ab.


Geschrieben

hallo zusammen. ich liebe es " gemolken " zu werden. entweder mit nem dildo oder mit dem finger oder hand. richtig angestellt läufts richtig aus dem schwanz raus. es fühlt sich megageil an . am heftigsten erlebe ich esw enn ich gefistet werde. wenn jemand die hand in mir hat und mich richtig stößt und die hand dann rauszieht kommt ein ganzer schwall raus . fast ein teelöffel voll. auch spritze ich beim orgasmus wesentlich mehr ab als normal!


Geschrieben

ich trage ihn oft am tag und finde es gut..beim dreier bedeutet er bei uns..heute für dich geschlossen


  • 10 Monate später...
Geschrieben

ist einfach nur geil wenn ich es meinem mann mache .... beim fisten kommt er nicht so .. bei 2 finger den punkt suchen und einfach nicht drauf hören was er sagt wenn er bettelt das es kommt und soll langsam machen .... dann erst recht
dildos benutzen wir auch dann die von mir die gebogen für den g-punkt gedacht sind


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Ihr Prostataliebhaber,

habe mir vor einigen Wochen einen Rude-Boy zugelegt.
Einen schönen gebogenen Vibrator.
Hatte bislang noch keinen analen Fremdkontakt außer weiblichen Fingern
und will unbedingt mehr erleben.

Also das Ding ausgepackt, gut eingölt und mal ganz sanft in die zuckende kleine Rosette eingeführt...Passt und füllt schon aus. Windet sich einmal um die Kurve und klopft zart an die Prostata. Von untern wird schön der Damm massiert wenn man auf ihm reitet. Am Anfang erfordert es ein wenig Übung, dass das wilde Ding nicht wieder aus einem rausflutscht.

Nach Wechsel der Positionen -auf der Seite liegend war angenehm aber nicht so erregend- im Knien flutschte er sofort wieder raus- wurde er auf dem Stuhl mal ganz fordernd abgeritten. Ein wundervoll ausfüllendes warmes Gefühl aus der Mitte des Körpers flutete durch Mark und Bein.

Die Eichel des halbsteifen, schwingenden Gliedes begann zu tropfen...Die Lust durchzuckte meinen Körper. Wilde Zuckungen aus dem Bein und Lendenbereich....ein Gefühl Urin abgeben zu müssen machte sich in der Harnröhre bemerkbar. Die Mitte des Körpers wollte alles rauslassen. Ein kleiner Vulkan der aus dem Schoß emporquoll...Jaaaaa eine Explosion der Lust erfasste mich und ich ließ alles seinen Lauf. Ohne meinen zuckenden Schwanz zu berühren lief der Saft in einem Fluß aus meiner dicken Eichel. Es schien alles an Flüssigkeiten dabeizusein...Aber nicht unbedingt so kleberig und fest wie Sperma...
Nachdem die Zuckungen in Beinen und Po nachgelassen haben, ließ ich meinen schwarzen Lustdiener sanft aus der befriedigt schmatzenden Rosette herausgleiten und machte mich daran, den Fluß der Leidenschaft zu entfernen. Natürlich nicht ohne Neugierig davon zu kosten.
Geht sanfter runter als kleberiges Sperma und ja...schmeckt ;-)

Es klappt leider nicht immer mit dem Orgasmus...aber je mehr Übung um so besser wird es.

Führe meinen kleinen Freund auch gerne bei euch / mit euch vor.
Life oder per Cam.

Heiße Grüße aus Dortmund
Torsten


×
×
  • Neu erstellen...