Jump to content

Penissleeve


junger23jahre

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Leute,

ich bin relativ neu hier, dennoch würde ich schon gerne mal eine Frage äußern..und zwar :

Ich hab mir vor einigen Wochen eine sogenannte Penissleeve bestellt. Nun kam das Ding an und es ist echt extremst eng. Wie bekommt man dieses relative Dünne Teil über den Penis? Wird es beim steifen oder schlaffen Penis drüber gezogen? Ich hab irgendwie keine Lösung bei google gefunden!

Und wie sind eure Erfahrungen damit?

Freue mich über Antworten

Lg


Geschrieben

Hallo
also man kann die Penissleeve nicht weiten deshalb bestell eine Größere.


Geschrieben

Achso okay...schade, hätte ich gerne mal ausprobiert !


Geschrieben

Aus was für einem Material? Ansonsten: Gleitmittelchen sollte bei sowas immer zur Hand sein.


Geschrieben

Ich denke mal Gummi/Latex...steht nichts drauf...aber die Öffnung ist eventuell gerade mal so dick wie ein Finger...ist aber keine Fingersleeve...müsste man arg dehnen das das passt :P...habs noch nicht hinbekommen !


×
×
  • Neu erstellen...