Jump to content

Taschenmuschi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, 

eine Frage plagt mich schon seit längerer Zeit. Bei dem Fabrikant fleshlight wird mit Taschenmuschis geworben, die Erotiksternchen verkörpern sollen. 

Manche von ihnen haben ja einen sehr schön behaarten Hügel.

 

Gibt es wohl auch behaarte Taschenmuschis?

 

Vielen Dank

  • Gefällt mir 2
popfan001
Geschrieben

Andere werden davon geplagt, dass sie nicht genug zu essen haben......

  • Gefällt mir 4
binMann123
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb flohasi:

Gibt es wohl auch behaarte Taschenmuschis?

Natur- oder Kunsthaar?

Geschrieben

Fragen die sehr existenziell sind 😂😂😂

  • Gefällt mir 4
Loki9
Geschrieben

klar gibts das - sogar mit dem original Schamhaar vom lieblings Pornosternchen - die rupfen sich täglich nur um ne Taschenmuschi verschönern zu können......oh mann guck im Shop was es gibt oder kleb welche von Dir dran......

  • Gefällt mir 3
Andrea4you
Geschrieben

Sei mal kreativ. Du hast doch sicherlich einen Besen 😊

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Google ist dein (einziger) Freund...

  • Gefällt mir 2
binMann123
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb pinacolada12345:

Fragen die sehr existenziell sind

Auf hohem Niveau.

sweetcat
Geschrieben

Rufe doch mal in so einem Orion Laden an, da weißt Du sofort Bescheid.

@Loki9 :clapping:

  • Gefällt mir 3
Andrea4you
Geschrieben

Frag mich Grad welche Frau wohl in die Tasche passt

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Andrea4you:

Sei mal kreativ. Du hast doch sicherlich einen Besen 😊

Na hoffentlich keinen Straßenbesen...Mist jetzt hab ich Bilder im Kopf

  • Gefällt mir 1
Sandro-75
Geschrieben

Liegt diese wohl sehr sinnlose Frage am schlechten Wetter von heute? Ansonsten kommen diese sehr hohlen Themen ja nur am we. Geht dieser sinnlose Wahnsinn am we weiter? Soll ja schlechtes Wetter werden..... Vielen Dank 😂😂😂

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb binMann123:

Auf hohem Niveau.

 Ja auf ganz hohem Niveau 

  • Gefällt mir 2
MrsZicke
Geschrieben

Demnächst werden nicht nur getragene Höschen angeboten, sondern auch noch Schamhaare :smiley:

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Bei dem Wetter wäre mir persönlich eine beheizte lieber.

  • Gefällt mir 2
Frankenpfälzer
Geschrieben

Lach...das Gesetz des Marktes: Angebot und Nachfrage 🙈

Andrea4you
Geschrieben

Japan China oder ähnlich stehen Automaten auf der Straße mit kleinen Tüten. Inhalt der Tüte, Schlüppi mit Flecken, Foto der Frau und ihr schamhaar. Ich finde ja das Deutschland ziemlich hinten anhängt bei sowas tollen 😊

  • Gefällt mir 3
Andrea4you
Geschrieben

Welcher Hubschrauber gut ist. Da könnte ich mitreden 😂

Andrea4you
Geschrieben

...Bitte nicht als Taschenmuschi benutzen!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Andrea4you:

Japan China oder ähnlich stehen Automaten auf der Straße mit kleinen Tüten. Inhalt der Tüte, Schlüppi mit Flecken, Foto der Frau und ihr schamhaar. Ich finde ja das Deutschland ziemlich hinten anhängt bei sowas tollen 😊

Jetzt habe ich Kino im Kopf. :clapping:

DrGreenthum143
Geschrieben

@ ➦ thomas_hh hat Andrea4you zitiert: ❝Japan China oder ähnlich stehen Automaten auf der Straße mit kleinen Tüten." Das ist kompletter unsinn. Diese Automatengeschichte existiert schon ewig und sie ist einfach nicht wahr. Diese Automaten gab es für ganz kurze Zeit in den 90er Jahren. Die Höschen waren aber immer gewaschen und die Betreiber mussten die Dinger schließlich wegmachen, weil sie keine Lizenzen hatten. Quelle:"Skurriles JapanSlips aus dem Automaten", Focus-Online, ****

  • Gefällt mir 1
Andrea4you
Geschrieben

Find ich gut . Würde das Volk ziemlich komisch dastehen lassen. Zumindest die Männer

SunfireX
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb MrsZicke:

Demnächst werden nicht nur getragene Höschen angeboten, sondern auch noch Schamhaare :smiley:

Jetzt hör aber auf xD krieg ich nen ganz Böses Kopfkino...Und der Film soll ganz schlecht sein xD

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...