Jump to content

Suche Erfahrungen zu Loveballs


hot_Tina85

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

ich würde mir gerne die hier als 50 mm Balls kaufen, weiß aber noch nicht genau, ob die auch wirklich heiß machen, hat jemand Erfahrung mit denen von Lust und Liebe?

*** edit by Mod – keine solchen Fremdlinks im Forum, siehe Forenregeln ***


bearbeitet von MOD-Brisanz
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo Tina, wenn du Interesse an sowas hast melde dich


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,
Kann's dir nur empfehlen. Trage meine gern, in der Stadt zum einkaufen. Ein nettes geiles Geheimnis.
Was hindert dich es zu probieren?


Geschrieben

Ich hab vibrierende Love Balls. Sind ganz gut. Man kann verschiedene Stärken einstellen. Wobei man bei den letzteren Stärken, schon was hört ^^


Geschrieben

Hast du durch die vibrierenden Kugeln schonmal einen Orgasmus in der Öffentlichkeit gehabt? Ich glaube nämlich irgendwie, dass das ein Mythos ist.

Es kickt vielleicht im Kopf und macht geil, sowohl Trägerin als auch Bummelbegleiter, aber mehr durch das Wissen darum, als durch die eigentliche Stimulation. Das ist zumindest meine Vermutung!

Gibts eigentlich stark vibrierende Kugeln mit Funkfernsteuerung? Da hätte ich glaub ich auch meinen Spaß dran...


Geschrieben

ist das nicht was zum Trainieren der Muskeln im Intimbereich... soweit ich weiß ist das nicht anregend per se, sonder macht Orgasmen stärker... bei regelmäßiger Anwendung


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das würde mich jetzt auch mal interessieren...
eigentlich sind sie ja zum "Trainieren" der Beckenbodenmuskulatur gedacht...

aber wird Frau beim tragen auch geil?

Und ich meine da jetzt die unmotorisierten Kugeln ohne Vibration.

Wäre cool, wenn hier mal ein paar Damen Erfahrungen teilen, damit ich was dazu lerne im Leben


Geschrieben


aber wird Frau beim tragen auch geil?



Nö! Bringt mir persönlich rein gar nichts! Und hab es auch schon von mehreren Frauen gehört!


Geschrieben

ich hab bei meinen die schnürchen abgeschnitten und mein kater erfreut sich jetzt an den lustigen kullerbällchen

meiner meinung nach das einzige, wofür die dinger wiklich taugen


Geschrieben

Ich habe Doppelkugeln von FunFactory mit Innenkugel. Und ganz ehrlich - raus gehen will ich damit nicht - die machen schon ganz schön "hui" bei mir.

mit einfachen Kugeln kann ich allerdings gar nichts anfangen..

Das empfindet einfach wieder jede anders


Geschrieben

Ich kann ja nur aus der Erfahrung sprechen!Aber die letzten beiden Mädels hatten sehr viel Spass damit!Nach jeweils ca.2 stunden Einkaufen(Spazieren gehen)waren beide so Geil!Es handelt sich dabei um vollkommen unterschiedliche Frauen und Wochen!Ich habe sie nur für sie gekauft!Beide haben sie aber kurz darauf eingeführt!Ich hatte jedenfalls Spass!Nach 2.stunden waren beide freudig erregt!Ich durfte sie jedesmal lecken!Kaufe ich jeder Dame gerne!Es waren aber immer Doppelkugeln!Zwei in Eins!!


  • 1 Monat später...
Geschrieben

iner gefallen ihre auch, sind auch mit kugel in der kugel. manchmal kann man sie hören wenn man den po ein wenig heftiger packt.
und manchmal bleiben sie beim sex drin, ist ein geiles gefühl wie sich der lümmel an den kugeln vorbeischiebt.


  • 2 Wochen später...
weiblichdevot02
Geschrieben

Ich trage leidenschaftlich gerne meine klassischen Love balls. hab aber nur die kleinen. "Geil machen" ist Definitionssache. Mich macht es an und sehr feucht


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

es gibt welche, die man beim sex drinlassen kann, ohne dass ich es spüre. ist geil (für sie). weil noch mehr Schwingungen kommen. das sind wohl auch solche mit innenkugel.
aber diese sind zum glück klein, denn mich würde es mehr stören...
Firma: k.a. sorry


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ich der weibl part hab vorm spazieren gehen mal von meinem mann 35 mm kugeln bekommen .. so der brüller war es nicht für mich
aber ab und an mal zuhause trage ich sie
man muss sie erst einmal in sich halten und das bringt es später beim sex schon was


Geschrieben

Wie ists denn wenn "er" sich die einführt? Gibts dazu erfahrungen?


×
×
  • Neu erstellen...