Jump to content

Welches Toy für Ihn?


TheBull_BB

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

Nachdem sich meine Frau nun ein Vibrator geholt hat, stellst sich für mich die Frage welches Toy wäre denn was für mich und was gibt es überhaupt.
Könnt ihr mir ein heiles Toy für den Mann empfehlen?

Gruß Christian


Geschrieben

Ich kann Dir von Fun Factory das Cobra Libre empfehlen :-)


Geschrieben

ps4?

schuldichung...aber die vorlage war zu gut, das musste sein


Geschrieben

Könnt ihr mir ein heiles Toy für den Mann empfehlen?



Sofern neu gekauft, sollte es doch immer heile sein. Und für den fall der Fälle den Kassenzettel aufheben, dann kann man umtauschen. Idealerweise im entsprechendem Laden gekauft, geht auch ein Probelauf. Zwar nicht unter realen Bedingungen, aber für einen Funktionstest reicht es allemal.


Geschrieben

ps4?

schuldichung...aber die vorlage war zu gut, das musste sein



Haha, klasse ^^

Das Nummer 1 Spielzeug für den Mann ist neben der Spielkonsole wohl dann nur noch das Fleshlight.


Geschrieben

Ein Fleshlight ist schon echt geil.
Es lässt sich ja auch zusammen spielen damit.


Geschrieben

ps4?

schuldichung...aber die vorlage war zu gut, das musste sein



jaa die macht sowieso viel mehr spass, wie jedes Sex Toy!
Da kann man Nächte lang mit Spielen. Und sie ist nicht eifersüchtig wenn man trotzdem mal mit der Wii spielen möchte.
Die kauf ich mir auf jedenfall.


Geschrieben

analplug sind super..aber sie sollten eine bohrung haben..damit mal gase abgehen können..bei längerem trage ist es unangenehm wenn sich gase im darm stauen..und man öfter zur toilette muß um sich erleichterung zu schafen..das kann schon nerven


Geschrieben

analplug sind super..aber sie sollten eine bohrung haben..damit mal gase abgehen können.


....und zusätzlich noch mit integrierter Flöte. Meisengezwitscher oder so...


Geschrieben

das beste toy für nen mann ist immer noch eine FRAU....


Geschrieben (bearbeitet)

Was ist denn das Cuba Libre ??



Ein Cobra Libre ist ein Eichelvibrator für den Mann


bearbeitet von justcurious41
Geschrieben

.........
Könnt ihr mir ein heiles Toy für den Mann empfehlen?
.....




ein zerbrochenes wäre schlecht, könnte scharfe Kanten haben die störend bis verletzend wirken können.


Geschrieben

.
Besorg dir ein Playboy-Bunny.
Das ist das ultimative Männerspielzeug.

Die Devise heißt doch: Magic Tits statt Magic Wand.

Ob dieses Spielzeug allerdings noch "heil" ist wage ich zu bezweifeln.

.


  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ah, mein Thema!

Nach bald vier Jahren immer noch heil und geil außerdem, der twincharger von Nobra. Googelt mal "nobrafan, eroprofile, twincharger" für ein paar Anwender-Videos (meine videos )!


bearbeitet von twinjerk
Geschrieben

Ich will ein rotes mit ´nem springenden Pferd vorn und hinten drauf.....
Niemand gerade so eins zu verschenken ???


Geschrieben

Ich will ein rotes mit ´nem springenden Pferd vorn und hinten drauf.....



mein twin von nobra ist zwar kein V12-toy, aber immerhin ein 12V-toy!


×
×
  • Neu erstellen...