Jump to content

vögelt Ihr eure...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

okay... ernsthaft: da die Gummipuppe bereits aus Gummi ist: ohne Kondom. Reinigen mittels Schlauch von der Dusche im Bad...


Geschrieben

Verstehe nicht die blöden Antworten hier.Nicht wenige Frauen benutzen für ihre Vibratoren auch Kondome(Krankheitsschutz)und eine Gummipuppe ist das gleiche nur für den Mann.


Geschrieben

Nicht wenige Frauen benutzen für ihre Vibratoren auch Kondome(Krankheitsschutz)

Also ich nicht. Und ich kenne auch keine Frau von der ich das mal gehört habe. Ich für meinen Teil reinige nach dem Gebrauch.

Aber wie es in der Kommune läuft weiß ich natürlich nicht.


Geschrieben

also wenn ich nicht viel Lust auf Reinigung hab, dann zieh ich mir schon mal einen Regenmantel an


Geschrieben (bearbeitet)

Verstehe nicht die blöden Antworten hier.Nicht wenige Frauen benutzen für ihre Vibratoren auch Kondome(Krankheitsschutz)und eine Gummipuppe ist das gleiche nur für den Mann.


Richtig. Siehe mein Posting ein paar Zeilen weiter oben.
Aber wer Rollenspiele mag, kann gut mit dem Klischee "ne Gummipuppe ist nur etwas für alte, oder hässliche und notgeile Typen, die keine Frau abbekommen" spielen, das sich auch in diesem Thread zeigt...
Aber Du hast schon vollkommen Recht! Eigentlich ist das vollkommen harmlos und das Klischee völlig überzogen

Aber es ist nunmal "Tradition" das Gummipuppen in erster Linie als Spaßgeschenk "Bad Taste Present" an Geburtstagen, Jungesellenabschieden usw. genutzt werden und viele Männer meinen "sie müssen sich mit sowas nicht abgeben", es müsse "Fisckfleisch" erobert werden... Na denn...


bearbeitet von Nordseebär
Geschrieben

Warum hat die Gummipuppe so glasige Augen?
Na weil sie voll ist.


Geschrieben

Ich benutz keine Gummipuppe oder Truckermuschi.
Entweder Handbetrieb oder ich geb Geld im örtlichen Puff aus.


Geschrieben

Das Wichtige bei "ohne Gummi"
Regelmäßig entleeren!


Geschrieben

In Jena im "Haus Mona" bietet jetzt "Sex Doll Laura" ihre Dienste an. Sie ist sehr hübsch. Nein, ich habe sie noch nicht besucht ;-) .


"Hallo,

mein Name ist Laura! Ich bin eine lebensechte Silikonpuppe der Luxusklasse. Meine Haut fühlt sich genauso lebensecht an wie der Bereich zwischen meinen Schenkeln, in welchem du dich gern auch ohne Kondom austoben kannst. Ich besitze nämlich eine Doll Nanny, welche mich nach jedem meiner versauten Sexerlebnisse desinfiziert, so dass du ein gefühlsechtes und hygienisch einwandfreies Erlebnis mit mir verbringst.

Du kannst dich in unserer gemeinsamen Zeit an mir vaginal, oral, sowie griechisch austoben, so oft du willst und kannst :-).

Ich bin 1.65m groß und wiege 50kg!

Deine Laura"


×
×
  • Neu erstellen...