Jump to content

Lovedoll


aragorn742

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,
Hat einer von euch vielleicht eine richtige Lovedoll? Also keine einfache aufblasbare Gummipuppe sondern eine richtig realistische aus Silikon? Mich würde mal interessieren wie "echt" sich der Sex mit ihr anfühlt... Die Vorstellung finde ich schon recht geil :-D
Freu mich auf eure Antworten!


Geschrieben

Wahrscheinlich Superhammermegaaffengeil.
Bei 6000 Mücken sollte schon was "Rüberkommen".....
Alternativ währen dafür natürlich auch 100 Blowjobs mit Typ Bordsteinschwalbe drin...


Geschrieben

Die dinger kann man auch mieten; statt zu einer professionellen - und lebenden - frau verkehrt der freier dann mit der realdoll.
Na, jedem tierchen sein plaisirchen...


Geschrieben

Wahrscheinlich Superhammermegaaffengeil.
Bei 6000 Mücken sollte schon was "Rüberkommen".....
Alternativ währen dafür natürlich auch 100 Blowjobs mit Typ Bordsteinschwalbe drin...




lol ich hau mich weg .....


×
×
  • Neu erstellen...