Jump to content

Suche Doppeldildo


Teppich94

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Tag liebe Gemeinde

Ich suche einen sogenannten Doppeldildo, also einen Dildo, der zwei gleiche Enden hat. Sollte so um die 40cm lang und vielleicht 4 oder 5cm Durchmesser haben.

Wer also Erfahrungen mit einem solchen "Modell" hat, der schreibt mir hier am besten seine Erfahrungen damit rein, wo er den her hat, wie gut der hält usw.

Wer vielleicht sogar so ein Spielzeug abzugeben hat, welches sich noch in gutem Zustand befindet, mache mir ein Angebot

Entweder hier oder als PN, sollte für alle offen sein.

LG Teppich


Geschrieben



Wer vielleicht sogar so ein Spielzeug abzugeben hat, welches sich noch in gutem Zustand befindet, mache mir ein Angebot




und dann auch noch gebrauchte Sachen, na toll....


Geschrieben

Danke an die Elfe Bin schon am gucken, sind nette Sachen mit bei.

An meinen Vorredner: Ich weiß nicht was schädlicher ist, das, was vom Vorbesitzer mitkommt, oder die Weichmacher und Lösungsmittel in neuen Toys... Deswegen hab ich ja auch geschrieben, wenn es sich in gutem Zustand befindet ;P

Weitere Antworten erwünscht ^^


Geschrieben

Jaja, sehr witzig... Gut, da das hier ja offensichtlich auf keinen fruchtbaren Beratergeist stößt, wie erhofft, bitte ich den Admin das Thema zu schließen, bzw. zu löschen, danke...

LG Teppich


Geschrieben

Ich hab den Veined Double Header von Doc Johnson, bei Amazon etwa 18 EUR inklusive Versand. 45 cm lang 4,5 cm dick. Er ist relativ soft, so mag ichs, manch einer hats vielleicht gern härter. Das Material von DJ riecht kräftig, aber nicht unbedingt unangenehm.


Geschrieben

und dann auch noch gebrauchte Sachen, na toll....



Und?
Stell einen Dildo einmal in die Spülmaschine.
Danach ist es egal, ob der je benutzt wurde.


  • Moderator
Geschrieben

Da der TE inzwischen fündig geworden ist, hat er um Schließung gebeten.

Vielen Dank für die themenbezogenen Antworten und ein für die restlichen.

LG
Carmen, Team Poppen.de


×
×
  • Neu erstellen...