Jump to content

Suche guten Piercer (Prinz-Albert) in Berlin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo liebe Poppengemeinde,

kennt jemand einen guter Intimpiercer in Berlin?
Möchte mir endlich mal ein Prinz-Albert-Piercing machen lassen.

Vielleicht hat jemand hier eventuell einen eignen Laden??!Oder arbeitet in einem oder so.......... Da ich grade jetzt nach meiner Ausbildunge, ein Praktikum absolviere und ich dadurch nicht so viel Geld habe, wäre es optimal wenn er echt gut ist und vielleicht sogar noch preisgünstig.

Antworten bitte per pn.

Danke


Geschrieben

Ich kann dir nur zu deiner Entscheidung für ein Prinz Albert gratulieren

viel Erfolg und später viel Spaß beim


Geschrieben

... Prinz Albert ....toppppp ich hab auch einen und das schon seit über 10 jahren...möcht ihn nicht mehr missen...du wirst begeistert sein...viel Spaß ;-)


Geschrieben

Hallo!!
Der gute Prinz bereitet allerseits Freude, ist aber auch nicht ganz billig!! Meinen hab ich vor gut 10 Lahren bei 'endles ***' in Hamburg machen lassen und habe -meine ich- 150€ dafür hingelegt... Ich denke, lieber fachgerecht stechen lassen und ein wenig teurer, als hinterher auf ewig Probleme..Dir auf jeden Fall viel Erfolg bei Suche und Auswahl deines Piercers!!


Geschrieben

Auf den Preis würde ich nicht schauen, sondern darauf, ob alles sauber ist ... wieviel Erfahrung er damit hat.
Ein wirklich guter Piercer kann auch einräumen, mit etwas ungewöhnlicheren Piercings noch keine Erfahrung zu haben und verweist Dich -ggf.- an ein anderes Studio.
Daher sollte eher auf dieser Frage Dein Fokus liegen.
Stümperhaftes Stechen hat sich bei noch keinem Piercing ausgezahlt.

Dann spare lieber noch ein paar Monate länger und schaue dann. Erfahrung hat -manchmal- seinen Preis.


Geschrieben

warum lässt du das nicht einfach von einem fachmann machen???
einem arzt!!!


Geschrieben

Danke für die Tips, werde es von einem Arzt machen lassen.


Geschrieben

Ärzte heilen, und bringen keinen Körperschmuck an. Lass es besser bleiben.


Geschrieben

Habe aber eine Hautärztin in Berlin gefunden die genau so was anbietet.

Dr.Rothaar & kollegen in Berlin. Steht bei denen sogar auf der Internetseite.


Geschrieben

dirk hückler von nacked steel in der mainzer str. beste empfehlung!!!!sauber sicher zuverlässig und erfahren...und wenn die muffe kommt, kannst du ja noch von der liege springen...ERFOLG!


×
×
  • Neu erstellen...