Jump to content

"Travelpussy"


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Neulich in einem Pinkoloneum ließ ich mal den Schweif blicken und den Blick schweifen...

Da blieb mein Blick am Condomautomaten hängen und ich erblickte ein Produkt mit dem Namen "Travelpussy"

Katze auf Reisen?
Pussy auf Urlaub?
Seemannsbraut für Arme?

Condom mit Gewinde zum Brummkreiselspielen ist es bestimmt nicht.

Was hat der Laie sich denn darunter vorszustellen?
Wer hat so was schon mal ausprobiert?
Taugt das was, rausgeschmissenes Geld, oder nur eine Gimmik?


bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben

soweit ich weiß ist das ne aufblasbare pussy für Männer die grade keine echte zur Verfügung haben ... soll aber eher was zum lachen als zum Vögeln sein


Geschrieben

Das Teil kannst du auch mit Wasser füllen.
Mich erinnert es an ein Kinderspielzeug, dessen Name ich vergessen habe. Dann ist es nur etwas kleiner und mit buntem Gel und Glitter gefüllt.

Betty


Geschrieben

Genau...besteht aus dünnem Kunststoff...mit warmem Wasser gefüllt fühlt sich das erstaunlich gut an...das Wasser läuft übrigens tatsächlich nicht raus...halt ein sehr billiges Fleshlight Imitat zur einmaligen Verwendung.
Mal eine nette kleine Abwechslung aber nichts, was man unbedingt haben muss...


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich sehe die auch immer wieder in den kondomautomaten auf öffentlichen klos. Ich verspreche mir da keinen kick von. Aber, wenn es jemanden interessiert, dann einfach die paar euros reinstecken - ich glaube, es werden drei verlangt - das ding ausprobieren und uns berichten; vielleicht mit einem photo?


Geschrieben

Ich kenne nur die Truckerpussy (und ich betone....nur aus Erzählungen!!)
Ne thermoskanne die mit hackfleisch gefüllt ist.
Ich hoffe bis heute dass das nur ein Scherz war und nicht wirklich existiert hehe


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Also als "Notlösung" sind die echt nicht zu verachten. Hat zwar mit der Realität (sowohl Gefühl als auch Optik) nichts zu tun, ist aber deutlich besser, als nur Hand anzulegen.

Dadurch dass man die mit körperwarmem Wasser füllen sollte ist der Schwanz schön angenehm eingepackt, da kommt kaum eine Gummimuschi hinterher und der Gegendruck am Schwanz ist realitätsnaher, als bei einer Gummimuschi.

Für einsame Stunden durchaus zu empfehlen.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

ja horny.verstehe das auch nich.entweder mach ich hand oder real aber stülp mir doch keine gummi futt drüber.lach..gibt echt sinnlose sachen


Geschrieben

Da blieb mein Blick am Condomautomaten hängen und ich erblickte ein Produkt mit dem Namen "Travelpussy"



Eindeutig die vielbesuchte Möse einer Reisekorrespondentin, ich weiß sogar wie die heißt


Geschrieben

Mal ehrlich, macht so etwas Spaß für Männer?

Fast jede Frau hat nen Vibrator, warum sollten Männer nicht sowas verwenden? Das spezielle Produkt kenne ich nicht, daher weiß ich nicht, ob das gut ist, aber es gibt echt gute Produkte...


Geschrieben

Fast jede Frau hat nen Vibrator, warum sollten Männer nicht sowas verwenden?



Sehe ich absolut genauso!


Geschrieben

´ne gummimuschi kommt mir nicht ins haus
oder ist das ´nen neuer name für ´ne stewardess statt saftschubse


Geschrieben

Mal ehrlich, macht so etwas Spaß für Männer?



Für einige ist es ein Gag mal eine "Taschenmuschi" zu ficken, für andere ein Fetisch. Ist ja genauso bei "Gummipuppen".


×
×
  • Neu erstellen...