Jump to content

Madonna?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Poppen-Freunde,
kann mir vielleicht jemand sagen was eine Madonna ist? Meine nicht die Sängerin oder die Heilige. Muss ein bestimmter Dildo sein oder so. Konnte bei Google nichts dazu finden.

Vielen Dank und LG
TippFick


Geschrieben

Hi,

im sexuellen Bereich kenne ich den Begriff Madonna hauptsächlich von einem Masturbator. Er sieht aus wie eine kniende Nonne mit dicken Titten.

Betty :-)


Geschrieben

aha, sowas in die Richtung muss das wohl auch sein, wird auf Dildo-Abenden vertrieben und meine Frau will so ein Teil haben weil eine Freundin sowas davon schwärmt. Jetzt wollte ich das Teil über's Netz kaufen, kann aber nirgends so ein Ding finden :-/

Aber erstmal vielen Dank ;-)


Geschrieben

Ein Masturbator ist für den Mann.


Geschrieben

Ich hätte ja spontan an ein Piercing im Lippen Bereich gedacht :-D ich bin echt zu unschuldig


Geschrieben

hi hi, auf Piercings mit dieser Bezeichnung / Namen bin ich auch schon gestoßen. Ich glaube nicht, dass sowas gemeint ist ;-) ... hab' mal beim Dildoking angefragt, die kennen etwas mit dieser Bezeichnung auch nicht und die haben schon 'ne Menge :-D


Geschrieben

wäre es nicht das einfachste, die freundin , die das teil hat zu fragen wo sie es gekauft hat....


Geschrieben (bearbeitet)

Der Dildo Madonna von Playstixx ist ein Dildo in Form eines Frauenkörpers und gleicht eher einer Statue. Der Liebesstab ist zirka 17cm lang und variiert im Durchmesser von cirka 3 bis 3,5cm. Wie die meisten anderen Sextoys von Playstixx, besteht auch dieses Produkt aus Silikon und ist in mehreren Farben erhältlich.

Und dann gibt es noch eine Gummipuppe von Beate Uhse siehe Anhang


madonna.jpg


madonna+dildo+playstixx.jpg


bearbeitet von Sextreff30890
Geschrieben

Wenn ich die Freundin frage, weiss meine Frau doch gleich was sie bekommt! Weiber tratschen doch. ... Danke für die Tipps!!!


×
×
  • Neu erstellen...