Jump to content

Masturbatoren-Party statt Dildo-Party


Sextreff30890

Würdest Du auf eine Masturbatoren-Party gehen ?  

61 Stimmen

  1. 1. Würdest Du auf eine Masturbatoren-Party gehen ?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frauen gehen zu Dildo-Partys um sich verschiedene Dildos anzusehen und eventuell zu kaufen.

Ich würde gerne von euch wissen ob Männer auch auf eine Masturbatoren-Party gehen würden um sich verschiedene Masturbatoren, wie z.B. Fleshlights, anzusehen und zu kaufen.


Geschrieben

warum "statt" ? warum nicht beides ? zwei in eins


Geschrieben

warum "statt" ? warum nicht beides ? zwei in eins



Auch keine schlechte Idee


  • 11 Monate später...
Geschrieben

Wenn die Masturbatoren von Frauen angeboten werden, man diese auch nutzen kann (natürlich nach dem Kauf, wegen Hygiene) während die Frauen dann noch anwesend sind, dann

JA

Masturbieren und abspritzen mit Masturbatoren vor Frau(en) einfach geil - mehrfacht gemacht und immer wieder schön nackt und masturbierend vor Frau(en).

Mit Masturbator oder andere Hilfmittel (auch anal) immer gern dabei.


Geschrieben

Also, auch ich ärgere mich immer wieder, wenn meine Partnerin mal wieder allein, zu dieser dildoparty eingeladen wird! Ich finde, diese Partys sollten nicht nur auf die Frauen ausgerichtet sein! Ich finde, z.b. auch als Pärchenabend konnte die Sache ihren Reiz haben! Ich habe davon gehört, dass es Beraterinnen gibt, die so etwas anbieten, aber leider die Seltenheit ist. Denen geht es natürlich um den eigenen Profit und der ist in Gefahr, wenn Männer im Spiel sind...
Auh ich würde mir einen Abend unter Männer antun, mit "Mannerspielzeug", aber es muss ja nicht nur um Männermasturbatoren gehen, mich interessiert auch Spielzeug für Pärchen... Ich finde, das wäre echt ne Marktlücke und sollte man durchaus probieren... 😊
Mich interessieren definitiv weitere Meinungen! Wie stehen die Frauen dazu?


×
×
  • Neu erstellen...