Jump to content

Why not Swingerclub in Bielefeld


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe poppgemeinde 😉

In unserer NÀhe, gibt es das why not in Bielefeld.  Wir wÀren sehr dankbar, wenn wir von euch ein wenig Feedback gekÀmen.

ErzĂ€hlt uns doch bitte von euren Erfahrungen, ob gut oder schlecht. Gibt es viele Paare dort ?  Wir haben bedenken,  das dort zuviel aufdringlicher HerrenĂŒberschuss ist. Nicht dass nicht mal ein mann mitspielen dĂŒrfte,  aber wenn man stĂ€ndig eine Horde hinter sich herlaufen hat....

Freuen uns auf eure Berichte 

lg A+T

Geschrieben

Ich habe nicht viel positives von gehört scheint etwas runtergekommen sein Kann euch extra3 empfehlen oder michas Club war selbst oft da fand ich immer super vor allem e3

Geschrieben

Sind meistens immer Paare da!!!! Mit den horden von MÀnner hÀlt sich das da in grenzen!!! Waren aber schon lange nicht mehr da. Bestimmt ein Jahr her das letzte mal.

Geschrieben

Kenne ich nicht, hab zwar mal in BF gewohnt, aber den Laden nie gesehen.

Geschrieben

Man sollte sich immer selbst ein Bild machen und nicht auf Hörensagen sich ein Bild machen.... Jeder hat einen anderen Geschmack. Der HerrenĂŒberschuss hĂ€lt sich in Grenzen. Überwiegend Paare...

Geschrieben

Sauber, klein und fein. Publikum gemischt ,vereinzelt auch solo Damen ĂŒberwiegend Paare auch mal ein paar solo Herren. Gastgeber sehr freundlich, Essen und GetrĂ€nke sehr gut. FamiliĂ€r. Zu empfehlen. LG Rolf

Geschrieben

Also ich war da öffters und kann nur sagen war immer sehr nett wenig Soloherren die wenn auch sehr zurĂŒckhaltend waren. Freundliche Betreiber und leckeres Essen ganz toll war damals auch das kostenlos manchmal da Massage angeboten wurde. Insgesamt ein Club wo man hingehen kann

Geschrieben

Ich habe mich dort nicht so wohl gefĂŒhlt. Die Solo MĂ€nnern waren mir auch alle zu alt. Es geht dort familiĂ€r zu und der Gastgeber ist sehr nett. Aber ich wĂŒrde auch sagen, macht euch euer eigenes Bild und wenn es nicht gefĂ€llt... Kopf nicht in den Sand stecken, sondern nach Bad Nenndorf in den Swingerpark Extra 3 fahren. 😉

Geschrieben

War dort mal mit meiner Frau. Es roch unangenehm nach Heizöl und wir hatten beide nach dem Besuch magenprobleme. Werden nicht mehr hingehen da es unserer Ansicht nach bessere Clubs gibt. Vielleicht alles nur Zufall aber fĂŒr uns war es sowohl das erste als auch letzte mal

Geschrieben

FAKE: Bielefeld gibt es nicht! ;) Sorry war OT und ich habe nix wichtiges zu vermelden..... ich schĂ€me mich auch nicht dafĂŒr ;)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Ebihard:

Es roch unangenehm nach Heizöl [...]

Korrekt. Zudem ist es unten kalt und die Duschen, naja. Es gibt deutlich schönere und nicht so abgerockte Clubs.

Geschrieben

ich wĂŒrde die Rose bei Paderborn bevorzugen.

Geschrieben

Wir waren bisher 4 Mal zu unterschiedlichen Abend da und fĂŒr uns ist es eher enttĂ€uschend, weil meistens nur Paare da sind und keine Soloherren....allerdings geht unter den Paare dort auch eher wenig bis gar nichts. Die besten Erfahrungen haben wir mal an einem FKK-Abend gemacht, wo aus einem 3er ein toller HÜ wurde, wobei sich ein weiteres Paare dazu gesellt und und ich sowie die andere Dame die Herren verwöhnt haben....sehr geil....ansonsten eher tote Hose.

 

MĂ€nnerhorden wirst du da jedenfalls nicht finden. Meistens sind nur 1-5 Soloherren da und der Rest Paare (so zwischen 4 und 15)

Geschrieben

Man sollte doch bei der Fragebeantwortung neutral bleiben, wir haben dem Paar direkt geschrieben, aber eines wollen wir hier noch mal loswerden.

Thema Soloherren, einige wollen welche andere nicht, also ist das doch eher weniger ein Grund fĂŒr Kritik.

Ob etwas los ist auf den Matten liegt auch nicht am Club sondern wird immer weniger ĂŒberall.

Wir sind schon unzÀhlige male dort gewesen, nach Oel hat es nie gerochen.

Soloherren gibt es von sehr jung bis sehr alt, war immer alles vertreten je nach Abend.

Ob einem FamiliÀr gefÀllt muss jeder selber wissen, aber immer weniger gefallen uns die Clubs die nur noch als Flatratekneipe genutzt werden.

Aber zum Thema Herren zu alt, ja wir sind auch schon 50 aber wir halten uns auch mit Kritik ĂŒber die dort oft vertretenen Rubensdamen zurĂŒck. Ob man mit 165 cm und 110 kg im Extra 3 besser aufgehoben ist halten wir mal fĂŒr nicht so zutreffend.  Aber ich fĂŒhle mich ja nicht gleich unwohl nur weil sie da sind, jeder halt wie er mag.

Geschrieben

MĂ€nnerhorden mit sĂŒdlĂ€ndischen Wurzeln sind mit bis dato nur im Extra 3 begegnet und dazu von mir ein nogo

Sehr aufdringlich,  rum wixxend und fummeln als gÀbe es kein Morgen,  werden frech und handgreiflich bei einem NEIN  einer Frau 

 

Nie wieder Extra 3 in Bad Nenndorf 

×
×
  • Neu erstellen...