Jump to content

Gibt es einen Prostata Orgasmus ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das klappt nicht immer,aber mich hat schon ein user
von poppen zum orgasmus gebracht,danke


Geschrieben

Ich musste viel Übung dafür aufwenden kann es aber nur empfehlen. Das ist jetzt für jeden anderst, aber wer auf sich allein gestellt ist könnte mal ein Toy verwenden. Ich kann mich nicht mit der Hand stimulieren und gleichzeitig entspannen. Hab einiges ausversucht und bin am Ende bei einem der teuersten aber für mich auch besten Toys gelandet... Soll jetzt keine Werbubng sein aber wer sich sowas überlegt kann sich mal den Nexus Revo anschauen. Man führt ihn ein und aktiviert das gute Teil (Ich verwende das Gerät ohne Vibration). Der Kopf dreht sich genau auf der Prostata im Kreis Hinlegen entspannen und genießen atmen nicht vergessen und immer wieder entspannen vor allem unten rum und viiiiel Zeit lassen! Was dann nach einiger Zeit kommt ist eine absolute Explosion der Gefühle. Ich würde es nicht direkt als hekömmlichen Orgasmus bezeichnen und möchte darauf hinweisen dass es auch nicht immer zum selben Ergebniss führt. Dennoch, wer sich die Zeit nimmt und es ausversucht will es nicht mehr missen....


Geschrieben

Ich bin mir nicht sicher ob das Wort Orgasmus richtig angewendet wird. Über den Prostata ist eine "zwangsentsamung" möglich. Ohne grosse "Erregung" fliest sekret ab.


prostata-orgasmus ist sicher nicht das richtige wort, es müsste heißen "orgasumus mit prostatamasage" das gelingt auch ganz ohne "erregung" wie auch die "zwangsentsamung" wenn diese richtig und regeläßig durchgefürt wird lässt sich die menge des sekrets enorm steigern. meine herrin hat es von anfangs wenigen tropfen bis jetzt ein vollen esslöffel geschafft und jedesmal freu ich mich aufs neue wenn ich mich einer zwangsentsamung unterziehen muß


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

steh total auf anale Spiele und meine Frau macht es auch gerne ob mit Dildos Fingern bis zum Fist ... ab und an hat sie es auch hinbekommen meist durch zufall ... einfach geil
Ja es geht !


Geschrieben

Hallo,

liebe es einen bewegenden Finger im Hintern zu spüren und mein Traum,- Prostata Orgasmus zu erleben. Gibt es den wirklich????
Wenn! Wie?

Vielen Dank im Voraus.

LG Chris



jo gibt es, ist viel intensiver wie ein durch den Penis hervorgerufenen Orgasamus, klappt aber bei mir nicht immer... aber wenn, dann ist das ne super Sache.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ja den gibt es,aber wen er die Prostata beim Akt nicht stimuliert wird es nichts .Bin 2x geil gekommen,weil er Gefühl voll mich genommen hat.

Können nur wenige Männer.:-P


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ja, den Prostata-Orgasmus gibt es. Du gehst am besten wie folgt vor: Den Schwanz erst wichsen, oder auch blasen lassen bis Du kurz vorm Spritzen bist, dann aufhören und mit 2 Fingern die Prostata massieren bis zum Orgasmus. Danach so ungefähr eine Minute Warten und das Ganze wiederholen. Der Schwanz bleibt dabei immer steif. Du kannst dann so nach 5 oder 6 Orgasmen zum Ende kommen und während die Prostata massiert wird weiter wichsen oder besser blasen lassen. Der folgende Orgasmus ist dann super intensiv.
Viel Spaß beim ausprobieren.


Geschrieben

Wenn das Ausscheiden der Prostataflüssigkeit ein Prostata Orgasmus ist, dann ja. Für mich ein klares ja.


Geschrieben

einen orgasmus kommt vom kopf vom bild und vom denken..beim mann gibt es kein kitzler...und die prostata hilft nur den leuten die dildos verkaufen


Geschrieben

klar das nennt man dann "2 Finger Prostata ALL IN"


Geschrieben

ich hatte schon 2 Prostata Orgasmen habe mir extra ein Dildo gekauft , suche aber jetzt jemanden der bei mir handanlegt


Geschrieben

den gibt es absolut.

Und ich persönlich finde das dieser Orgasmus sich extrem unterscheidet.

Ja ich stimuliere mich Anal mit Händen und Toys selbst, ebenso lasse ich mich von meiner Sex-Partnerin anal stimulieren.

Da musste ich feststellen das wenn die Stimulation eher langsam und einfühlsam durchgeführt wird so ist der Orgasmus eher gleichmässig.

Ebenso kenne ich die Erfahrung wenn es durch etwas "leidenschaftlicher und härter" passiert. Meine Partnerin wird hier gerne dominant und stimuliert relativ schnell, fordernd, härter.

Hier kann ich den Orgasmus eher als ungleichmässig, wenn nicht sogar unkontrollierbar beschreiben.

Hoffe das beantwortet die Frage.

Gruß dead


×
×
  • Neu erstellen...