Jump to content

Vakuumpumpe


Hondajow

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer hat Erfahrung mit Vakuumpumpe und wer kann mir sagen wie man sowas selbst bauen kann. Im Laden zu teuer.


Geschrieben

Bei Amazon gibt es sehr günstige Pumpen.


Geschrieben

Pumpen bringen immer nur kurzzeitigen Erfolg und dazu kommt noch,die meisten Frauen finden einen gepumpten Schwanz vom Anblick her eklig oder nicht schön

Pumpen gibt es schon ab 29,00 Euro und das ist nicht teuer....


Geschrieben

Hallo Greenhorn
ich bin begeisterter Pumper von Schwanz und Eiern und liebe es wenn nach einer Pumpsession die nächsten Tage immer noch einiges in der Hose los ist.
Ich würde dir raten ein gutes Beginner-Set von einem Inernet Anbieter für Penispumpen für 50-70€ zu kaufen und nicht das, was in den Sex Shops angeboten wird.Wenn du dann weiter dabeibleiben willst, kannst du dir die Rohre im Zuschnitt mit Deckel und Boden auch kaufen und selbst fertig bearbeiten.Lohnt sich aber nur bei größeren Rohren weil dann der Sparfaktor am größten ist.
Kann dir gerne mehr dazu sagen, wenn du wirklich willst.
fette Pumpergrüße

Drudel46


Geschrieben

bei mir hat die pumpe nachhaltig gewirkt.!
man muss sich nur zeit nehmen und nicht auf schnelle erfolge hoffen.
beim ersten mal sollte man wirklich nach spätestens 10 min das pumpen beenden,
und 20 - 30 € kosten die kleinen schon.
der erfolg stellt sich aber eben erst so richtig nach mindestens einem jahr ein.
ich schlage dir vor
1. woche alle 2 tage 10 min
2. woche 2 tage 15 min
3. woche 2 tage 20 min
danach solltest du selber entscheiden


  • 2 Monate später...
Geschrieben

ich pumpe meine brüste und der erfolg ist nicht zu übersehen, es ist auch nicht nur für kurz die grösse auf meinen fotos ist dauerhaft


Geschrieben

penispumpe is schon klar wozu u so...aber wozu die titten beim mann aufpumpen sieht einfach mal voll scheiße aus meine meinung.
ich find aufgepumpte fotzen geil...


Geschrieben

Also ich finde es kann schon was haben... bei beiden... übertreiben brauch man es aber auch nicht... ebenfalls bei beiden....

Und am Ende wieder Geschmackssache... einfach mal ein bisschen rumprobieren, kann nicht schaden...


Geschrieben

Wie krieg ich meinen Penis angeschwollen? Wollt es mal versuchen aber wie muss ich es machen.
Vielleicht kann mir ein Pumper helfen.
Hab einige Videos gesehen wo es schon recht dicker war.


×
×
  • Neu erstellen...