Jump to content

Taschen-u, Handmuschi


noch_jungfer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dachte ne Truckermuschi sei ne Thermoskanne gefüllt mit nem Kilo Hack !


Geschrieben

...hab mal gegoogelt....da gibt es viele "Bauanleitungen"...

Also Jungs....selbst ist der Mann....


Geschrieben

Nein danke, wer will schon einen lauwarmen Ersatz, wenn er das heiße Original haben kann?


Geschrieben (bearbeitet)

Wieso sollen Männer so was nicht nutzen? Sehe da keinen Unterschied zum Vibrator oder Dildo. Ich fände das nicht albern oder komisch. Ist halt vielleicht eine Abwechslung zur Selbstbefriedigung mit der Hand. Es soll doch kein Ersatz für eine Frau sein. So wie ja ein Vibrator einen Mann auch nicht ersetzen kann.

Wäre ich ein Mann, würde ich so eine Muschi auch probieren.

@Augentier
google mal unter Fleshlight und schau dir die Bilder an


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Fällt mir gerade ein: Schwimmflügel sollen eine preiswerte Alternative sein.


Geschrieben (bearbeitet)

Guckst du !

Inviting Pussy Masturbator
fühlt sich an wie echte Haut!

49,95 euro

gibts im adultshop [bb]*** edit by Mod: bitte keine Links direkt im Forum ***[/bb]


bearbeitet von babbl
Link entfernt
Geschrieben

ist das das richtige Thema in der Kategorie Flirten und Kennenlernen???

Wer flirtet mit seiner Taschenmuschi????? oder stellt sie seinem Date vor????


Geschrieben

Na ja, es gibt schließlich Menschen, die mit einer Gummipuppe eine richtige Beziehung führen. Und wenn es sich um eine Taschenmuschi handelt, wird es eben eine reine Fickbeziehung sein. Und auch eine solche "Partnerin" lernt man irgendwie kennen


Geschrieben

Meine heißt *** und es sind sogar Brüste und Beine dran. Dummerweise hat sie Kinder und hat nicht immer Zeit.


,, kann man nur hoffen das SIE hier nicht mitliest...auweia*


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Schön dass hier so viele Qualifizierte Kommentare zustande gekommen sind. In diesem Fall, wäre eine Suchmaschiene wohl hilfreicher gewesen :P. Habe immer noch den Eindruck, dass es kein Problem ist wenn jede zweite Frau einen Spielgefährten neben Ihrem Bett in der Schublade hat. Aber sobald mal ein Kerl danach frägt, wird's kindisch. Mittlerweile gibt es schon einige nette Toys für Ihn. Wie gesagt, einfach mal via Google oder Ähnlichem suchen oder für Erfahrungsberichte PM.


Geschrieben

Ach du heilige Scheiße! Diese ganzen Ersatzmösen kannst du doch vergessen. Ist vielleicht ein anderes Gefühl als die eigene Hand, aber sorry...nur reales ist wahres.

Diesen ganzen Gummischeiß können die meinetwegen gleich wieder recyclen.


Geschrieben

haben auch zwei unter unsern spielzeugen ... mein mann nutzt die auch oft ...
was ist denn daran so geil ?
er meint ist halt ein anderes gefühl als wenn er sich nur so einen runterholt
ein test mit dem finger bestätigte es auch mir ... viele noppen in seiner kunstmuschi ... das macht sicher mehr gefühle als nur sich einen runter holen
euch männer (teile) sollen wir frauen ja auch benutzen ..


Geschrieben

Und die passt in deine Hände oder Tasche?????



klar, er muß nur die Luft rauslassen ;-)


Geschrieben

Wieso sollen Männer so was nicht nutzen? Sehe da keinen Unterschied zum Vibrator oder Dildo. Ich fände das nicht albern oder komisch. Ist halt vielleicht eine Abwechslung zur Selbstbefriedigung mit der Hand. Es soll doch kein Ersatz für eine Frau sein. So wie ja ein Vibrator einen Mann auch nicht ersetzen kann.

Wäre ich ein Mann, würde ich so eine Muschi auch probieren.

@Augentier
google mal unter Fleshlight und schau dir die Bilder an



Genau so sehe ich das auch;
Deswegen hab ich genau so eine "Travel Pussy", die man an vielen Kondomautomaten bekommt,
mal ausprobiert- an einem einsamen Tag während meines zweiwöchigen Zivildienstseminares am hübschen Plöner See
(da werden mir Erinnerungen wach ;D).
Also, mal zurück zu der Plastikmuschi:
Kostet idR 4 Euro (gibt übrigens auch eine "anale Version", wie ich neulich entdeckte, ist noch unausprobiert),
und ich ging mit geringen Erwartungen daran.
Sie wird mit warmem Wasser befüllt, was wirklich kinderleicht zu handhaben ist,
ein durchaus ausgeklügeltes System steckt dahinter. ;-D
Penis in die Öffnung, erigiert(wie beim Original, so beim Nachbild ;-)),
und es macht sich direkt ein wunderbar warmes Gefühl in der Körpermitte breit,
was eben an der angenehmen Wassertemperatur liegt.
Kaltes Wasser= weniger Spaß.
Das war für mich auch der angenehmste Effekt.
Die Plastikmöse fühlt sich natürlich nicht an wie eine echte(leider kann man sie auch nicht lecken^^),
aber dank des dabeiliegenden Gleitgels ist es durchaus anregend,
sodass man es als Abwechslung empfehlen und positiv betrachten kann.

Ich wünsche viel Spaß!


Geschrieben

Also ich teile ebenfalls die Meinung von "Anna_Pa" !!!

Ich habe eine Fleshlight-Muschi als Ersatz, da ich viel unterwegs bin, und es fühlt sich sehr geil an wenn man in diese "Ersatz-Muschi" eindringt und nicht selbst die Hand am Schwanz haben muss !!!

Aber natürlich ist es kein Ersatz für eine schöne und echte Muschi !

Also probiert es ruhig mal aus, denn ekelig ist es auf gar keinen Fall (wenn man diese anschließend wieder reinigt...lach) !!!


Geschrieben

Also, ich finde es nicht schlimm, wenn die Jungs Spass damit haben...ich gönne es ihnen


Geschrieben

Ich hab eine, finde ich extrem gut. Für Selbstbefriedigung ist sowas sehr hilfreich. Da man den Penis nicht an zu feste Reibung gewöhnt.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

mal wieder nach oben schieben

wer hat es denn schon einmal mit ner truckermuschi gemacht ???


Geschrieben

so ne taschenmuschi werd ich mir wohl mal zulegen, wer dann gleich poppen will dem halt ich mein williges fötzchen hin


Geschrieben (bearbeitet)

Eklig ist sowas nicht! Ist besser als immer mit der Hand wo man sich an einen Druck gewöhnt den man im echten Liebesspiel nicht hat. Nur sind die Automatenteile was ... naja. Tenga hat da nettere Dinge im Angebot.

Lustig ist immer, das "echte Männer" sowas nicht brauchen. Ist ja schon fast ein Stigmata wenn der Mann sowas hat. Aber Vibrator , das selbe ist, wird auch noch als toll wahrgenommnen. Ich liebe diese Doppelmoral!

[mz]***edit by mod ***[/mz]


bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Bitte ohne Fremdlinks
Geschrieben

so ne taschenmuschi werd ich mir wohl mal zulegen, wer dann gleich poppen will dem halt ich mein williges fötzchen hin






ja Super Idee!!! ... ich mache auch mit.


×
×
  • Neu erstellen...