Jump to content
FunNRW

Novum Hamm / Glory Holes?

Empfohlener Beitrag

FunNRW
Geschrieben (bearbeitet)

Hi hat schon jemand Erfahrung mit dem Novum in Hamm? Oder wo kann man Spaß haben? Vielleicht gibt es auch was mit nem Glory Hole?

Bin auf Eure Erfahrungen gespannt ...

bearbeitet von CaraVirt
Link zu Einträgen in der Treffpunkt-Suche eingefügt
  • Gefällt mir 3
onanierpaar
Geschrieben

Hamm Uentrop oder Stadtmitte?     In Uentrop gibt es Glory Holes.  Man kann besser parken und es ist oft viel los

  • Gefällt mir 1
FunNRW
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb onanierpaar:

Hamm Uentrop oder Stadtmitte?     In Uentrop gibt es Glory Holes.  Man kann besser parken und es ist oft viel los

Stadtmitte war mein Gedanke

franky7731
Geschrieben

Im Novum in Hamn-Lipethal gibt es 4 Glory Hole Kabinen die gut genutzt werden. Aber auch in dem offenen Kino Bereichen kann schon mal was los sein. Wenn sich die Herren zu benehmen wissen,lassen sich Paare auch schon mal zusehen,wie erst letzten Montag 😉

  • Gefällt mir 1
franky7731
Geschrieben

Zu Stadt Mitte kann ich nichts sagen, ich bin 2x die Woche beruflich in Hamm und schaue gerne in das Novum in Lipethal rein und habe auch meistens mein Vergnügen......

  • Gefällt mir 1
mundundpofotze
Geschrieben (bearbeitet)

Ich war einmal in Hamm Mitte, war aber eng, dunkel und ungemütlich.

Das in Lippetal ist sehr gut, die Kabinen sind gut besucht. Knie mich gerne mal vor das GH...

Allerdings ist es auch geil auf den Liegen oder im Gynstuhl...lächel...

bei meinem letzten Besuch waren allerdings die Bildschirme wohl defekt.

bearbeitet von mundundpofotze
Totto276
Geschrieben

Und wie schaut es im novum bergkamen aus?

 

Oral-Lover365
Geschrieben

Hallo zusammen,

Ich war am Samstag gegen 18:00 Uhr das erste Mal im Novum Hamm-Uentrop... Der erste Eindruck war sauber und gepflegt. Tücher und Desinfektionsmittel sind überall vorhanden. Leider war zu dieser Uhrzeit nicht sehr viel los.

Die Räume waren leider alle unbesetzt. und es waren nur 3 bis 4 Herren dort.

Ich machte es mir in einer der Glory Hole Kabinen gemütlich, und vertrieb mir die Warte-Zeit mit Wichsen, bis endlich die Nebenkabine besetzt war... Es dauerte dann noch ca. 5 min. bis er mir endlich seinen Lümmel durch das Loch schob und ich ihn bearbeiten durfte.

Wir wechselten dann später in eines der Kinos auf die Liegewiese, wo ich ihn zwischen seinen Beinen bequem und genüsslich zuende blasen konnte :

Insofern war der Besuch ein Erfolg! ;)

Er ging dann und ich wartete an den Gloryhole-Kabinen auf einen weiteren Kandidaten.

Leider waren aber nur noch 2 gelangweilte Herren zum Pornogucken da... und ich  verließ den Laden.

Weiß jemand von Euch, wann da mehr Betrieb ist?

Alles in allem fand ich das Kino nämlich sehr gut!  )

 


×
×
  • Neu erstellen...