Jump to content

Sexspielzeuge für Männer


lustTiger71

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb heitzer1:

Hat einer von euch schon mal einen eichelvibrator benutzt könnt ihr was entfehlen😊

"entfehlen"???

Ja, Cobra Libre von Fun Factory, fühlt sich wirklich gut an. Wenn ich sehr geil bin, komme ich damit auch zum Spritzen, sonst muss ich ein bisschen mit Bewegen nachhelfen. Pulse II ist zwar vom Gefühl auch nicht schlecht, ist jetzt aber schon zum zweiten Mal kaputt gegangen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also mich hat Sexspielzeug für Männer nie überzeugt, leider! Einmal hätte ich mir gar meinen Eumel dran umgeknickt, weil ich nicht in so ne doofe Gummifut passte. Auch hab ich als gewiss sehr neugieriger Mensch nicht dran gespart, aber es ist doch meistens extremer Schrott, wenn man nicht liebend gern was im Po hat, was wiederum ja auch einführen ist, wie beim Sexspielzeug für Frauen. Ein paar Masturbatoren, die zuvor hier genannt wurden, könnten mich schon reizen, aber lässt sich so ein Teil überhaupt vernünftig reinigen? Dazu liest man in den Produktbeschreibungen nie was.

Geschrieben
Am 14.1.2018 at 23:43, schrieb heitzer1:

Hat einer von euch schon mal einen eichelvibrator benutzt könnt ihr was entfehlen😊

Ich empfähle Autokorrektur sowie einen Bullet Vibrator unters Kondom.

×
×
  • Neu erstellen...