Jump to content

Bisklave Severin wird in Bayern ausgefallen benutzt


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Nun bin ich in Bayern gelandet. Lange hatte es nicht gedauert, bis ich einer großen Frau vor die Füße gelaufen bin. Zuerst sah ich nur die langen Stiefel, die mir entgegen kamen.

Gerade konnte ich mich noch abbremsen, bevor ich in die Dame rein knallte. "Wo hast du denn hingeschaut?" Eine rauchige Stimme von oben, die mir eine Gänsehaut über den Rücken jagte. Wahrheitsgemäß sagte ich: " Auf die tollen Stiefel." "Nur darauf?" Ich hob meinen Blick und sah nun bewusst die Oberschenkel, die aus den Lederstiefeln herausragten um dann unter einem kurzen Rock zu verschwinden. In meinem Hirn machte sich Wärme breit. Ich gaffte nur noch auf die Beine. "Kannst du mich mal richtig anschauen und mir antworten?" Mein Blick wanderte über einen göttlichen Körper nach oben, bis ich über mir helle, strahlende Augen erblickte, die mich sofort in ihren Bann zogen.

Das geschah mitten auf einer belebten Straße. Hier begann vor ein paar Wochen eine aufregende, verzehrende Verbindung. Ich war ja schon in Hannover von einem Paar mit großem Anhang auf ausgefallene Wünsche von Mann und Frau abgerichtet worden. Eine Steigerung nicht mehr möglich?

Wer weiß? Gern schreibe ich wieder meine Erlebnisse; Herrin hat es erlaubt ;-)

Geschrieben

Schön, mal wieder was von Dir zu lesen. Da ich Deinen Schreibstil sehr mag, würde ich mich freuen, von Deinen Erlebnissen zu lesen.

  • 3 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...