Jump to content

Dildoparty....


derGrosseNette

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gab es eigentlich schonmal eine Dildoparty ohne Verkaufthintergedanke, sondern nur zum Spaß haben, lachen und genießen, open End?
Oder bin ich nun mit meinen Vorschlag voll daneben?
Ich persönlich hab einen Analplug, Analdildo und einen Prostata-Massage-Stab...


Geschrieben

jo, wie stellst du dir so eine party vor?


Geschrieben

Für Mädels gibt es so Partys. Die nennt sich dann die Dildofee oder so ähnlich und kommt zu einem nach Hause. Wir Mädels trinken dann jede menge Prosecco und die Fee führt die einzelnen Geräte -natürlich nicht an sich selbst- aber unter großem Gekicher vor.
Alle bleiben angezogen!!!
Am Ende geht sie mit jedem in einen separaten Raum und man kann Sachen bestellen oder auch nicht.
Vielleicht kann sowas auch für euch Jungs organisieren. Frag doch mal deine Liebingssuchmasschine.


Geschrieben

Ich glaube, dass Kopfkino des jungen Mannes zielt in eine andere Richtung


Geschrieben

Ich glaube, dass Kopfkino des jungen Mannes zielt in eine andere Richtung


Ich lese da auch raus, dass es am Ende eine große Gruppensexparty mit reichlich Spielzeugeinsatz werden soll...

Als Betreiber eines Swingerclubs würde ich mal drüber nachdenken, soetwas zu organisieren, und ausreichend groß aufzuziehen. Im privaten Freundeskreis ist da doch eher die Phantasie mit dem Threadersteller durchgegangen!


Geschrieben

Ich lese da auch raus, dass es am Ende eine große Gruppensexparty mit reichlich Spielzeugeinsatz werden soll...

Als Betreiber eines Swingerclubs würde ich mal drüber nachdenken, soetwas zu organisieren, und ausreichend groß aufzuziehen. Im privaten Freundeskreis ist da doch eher die Phantasie mit dem Threadersteller durchgegangen!



Also die Fantasie ist mit mir nicht durchgegangen und an den privaten Freundeskreis hatte ich nichtmal gedacht.
Sowas im Singerclub durchzuführen ist aber ein guter Vorschlag


Geschrieben

So was im Privaten Umfeld zu machen wird wohl eher schwierig werden.
Ich denke mal in deinen Freundeskreis wirst du nicht fragen, ob deine Kumpels auf DEINEN Dildo kommen und ihr Spielzeug mitbringen.


×
×
  • Neu erstellen...