Jump to content
Freitag2602

Gloryholes Gelnhausen

Empfohlener Beitrag

Freitag2602
Geschrieben

Da ich nicht genau wusste wo ich das hier schreiben sollte, hoffe ich mal das ich hier richtig bin,

Ich kenne ja schon das Gloryhole an der Marienkirche in Gelnhausen, aber stimmt es das es am Stadtpark auch eins geben soll? 
Wenn ja, wo?

Weiß da jemand etwas?

Raindrop74
Geschrieben

Welch schmutziger Gedanke, früher hieß das noch Beichtstuhl

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Das ist ja dann eher ein holy hole...

  • Gefällt mir 4
Freitag2602
Geschrieben

"Ich kenne ja schon das Gloryhole AN der Marienkirche in Gelnhausen" An, nicht in :D

mosber25
Geschrieben

mich würde mal intressieren ob es in der Nähe vom Industrie park höchst eins gibt ?

binMann123
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Freitag2602:

Marienkirche in Gelnhausen

Ich interessiere mich für die Marienkirche.

Wann wurde sie erbaut?

Was ist das für ein Baustil?

ruckizucki46
Geschrieben

Lieber Freitag2602, hier brauchst Du vernünftige und ehrlich gemeinte Fragen nicht zu stellen. Lohnt nicht, leider. Ausser irgendwelche - teils sinnlose - ja teilweise gar beleidigende Kommentare habe ich hier noch nie eine einzige brauchbare Antwort gelesen. Es laufen viele gestrandete Möchtegern-Komedians, Besserwisser und andere coole Spezialisten hier rum, aber kaum jemand, der was in der Birne hat oder respektvollen Umgang nachweisen kann.

  • Gefällt mir 2
Selene09
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb binMann123:

Ich interessiere mich für die Marienkirche.

Wann wurde sie erbaut?

Was ist das für ein Baustil?

Mehrere Bauphasen - Beginn etwa im letzten Drittel des 12. JH.

Romanisch, gotisch überformt...

Mit ner neuen Orgel und einer beeindruckenden Innenausstattung.;)

  • Gefällt mir 5

×
×
  • Neu erstellen...