Jump to content
hamsterbacke01

Sperma schlucken

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn der ne Krankheit hat. Klar

  • Gefällt mir 2
1984-Bochumer
Geschrieben

Selbsverständlich, Geschlechtskrankheiten werden über Körperflüßigkeiten übertragen, mal überlegt was Sperma ist?

  • Gefällt mir 2
gaymaleTS
Geschrieben

Du kannst dich mit Clamydien beim OV mit Schlucken oder Syphilis infizieren.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

und du eine Wunde im Mund bzw. Verdauungstrakt hast

Immergeil247
Geschrieben

Wenn deine Mundschleimhäute defekt sind dann schon Wenn es im Magen ist nicht mehr dann werden meine kleinen Freunde von der Magensäure zerstört

MasterB888
Geschrieben

Du solltest keine offenen Wunden im Mund haben....

Easy-bi
Geschrieben

Ja kannst du, ob nun z.B. Tripper, Clamydien oder Syphilis. Ich habe oft erlebt, dass mir Männer erzählen sie seien getestet. Fragt man nach, dann gehen sie zur Blutspende. Die oben genannten Krankheiten können aber gar nicht über Bluttests erkannt werden. Dazu werden Abstriche gemacht. Die Tests schlagen allerdings erst 6Wochen nach der Infektion an und zudem bekommen infizierte nicht immer deutliche Symptome. Ich empfehle da sich testen zu lassen - das geht auch anonym beim Gesundheitsamt (STI-Untersuchung).  

  • Gefällt mir 1
notaprincesss
Geschrieben

Lieber(r) TE, wie wäre es es, wenn du dich von zuverlässigeren Stellen als einer Bumsplattform gesundheitlich aufklären lässt? Ist jetzt wirklich nicht wirklich böse gemeint, aber meinst du nicht, dass da zum Beispiel ein Arzt die bessere Anlaufstelle wäre? Die BZgA verfügt auch über eine Homepage, dort findest du ebenfalls VERLÄSSLICHE Infos über sexuell übertragbare Krankheiten. Ich bin mir sicher, dass hier viele sexuell hinreichend aufgeklärt sind. Mindestens genausoviele jedoch halten den coitus interruptus für eine (zuverlässige) Verhütungsmethode.

Und ja, man kann sich beim Oralverkehr "was wegholen" und dafür muss man nicht mal schlucken.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

naja wenn du meinst

Easy-bi
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde die Frage nicht dumm. Dumm sind die Männer, die nicht nur Frauen erzählen sie seien gesund, weil sie zur Blutspende gehen. Das zeigt nur, dass die Männer selbst nicht wissen, was sie da alles übertragen können und wie sie sich wirklich testen lassen. 

bearbeitet von Biboy4you38
Schreibfehler
  • Gefällt mir 1
eligor
Geschrieben

Jetzt seid mal alle nicht so gehässig. Manch ein Mensch ist nicht immer in den Genuss einer umfassenden Aufklärung gekommen. Vielleicht mal darüber nachgedacht, das die Metamorphose vom Mann zum ..................oder zur................(Selbstzensur), vielleicht etwas von dem bisher erworbenen Erfahrungsschatz gelöscht wird. So, als wenn der Reset-Knopf gedrückt wird! Man startet dann wieder im Bravo-Niveau. Bravo-Niveau im alternden Körper, das hinterlässt sicherlich einige Verwirrungen. Immerhin sind wir thematisch schon drei Schritte weiter und die Frage, ob man vom Petting Pickel bekommt, ist uns erspart geblieben.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Lieber wissen, als nix wissen :) Es werden genug andere Sachen gefragt, wo ich mir denke : "dein ernst" Ich finde es durchaus vernünftig, es geht ja um Gesundheit:) Jetzt sind wir mal ehrlich 75-80 % nehmen diese Frage und die dazugehörigen Antworten, als wissen mit :) Die die am lautesten Schreien sind doch die, die am w....... Wissen. Meine Meinung :) Achso Rechtschreibfehler sind mit Absicht dein, wegen dem Schmunzeln und so ;)

  • Gefällt mir 4
PeMa2014
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Saillady:

Warum bitte dämliche Antworten?

Bei aller Liebe, aber die Antwort zu der Frage, sollte man eigentlich selbst kennen, oder?

 

 

vor 2 Minuten, schrieb Terra_N0va:

Lieber wissen, als nix wissen :) Es werden genug andere Sachen gefragt, wo ich mir denke : "dein ernst" Ich finde es durchaus vernünftig, es geht ja um Gesundheit:) Jetzt sind wir mal ehrlich 75-80 % nehmen diese Frage und die dazugehörigen Antworten, als wissen mit :) Die die am lautesten Schreien sind doch die, die am w....... Wissen. Meine Meinung :) Achso Rechtschreibfehler sind mit Absicht dein, wegen dem Schmunzeln und so ;)

Das sehen wir genauso Terra NOva , 

Das erste Zitat kommentieren wir jetzt nicht !

Geschrieben

Beim Austausch von Körperflüssigkeiten - egal welchen - kann man sich was wegholen....

  • Gefällt mir 5
valens-fidus
Geschrieben

Wünschte es wäre nicht so, aber ja. 😕

  • Gefällt mir 1
GretaHB
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb katiundhannes:

 Ich denke mal, man kann sich sehr wohl etwas wegholen...wie bei allen sexuellen Spielchen. LG Kati

Du denkst mal????

Das ist ja mal sehr fundiert...

Vielleicht solltest du dich mit dem TE gemeinsam mal über das Thema Geschlechtskrankheiten informieren. 

Skandalös in der heutigen Zeit...

bearbeitet von GretaHB
  • Gefällt mir 2
katiundhannes
Geschrieben

Habe mich vielleicht falsch ausgedrückt GretaHB. NATÜRLICH kann man sich dabei Krankheiten einfangen. 

×
×
  • Neu erstellen...