Jump to content

Sperma schlucken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab da mal eine Frage, kann man sich beim Sperma schlucken von einem Mann etwas wegholen?

Geschrieben

Selbsverständlich, Geschlechtskrankheiten werden über Körperflüßigkeiten übertragen, mal überlegt was Sperma ist?

Geschrieben

Du kannst dich mit Clamydien beim OV mit Schlucken oder Syphilis infizieren.

Geschrieben

und du eine Wunde im Mund bzw. Verdauungstrakt hast

Geschrieben

Du solltest keine offenen Wunden im Mund haben....

Geschrieben

Nicht nur beim schlucken,auch beim Oralverkehr an sich kann man sich "was weg holen".

Und ich bin sicher das nicht nur die TE da nicht ausreichend informiert ist,viele denken ja immer noch nur an HIV.

Aber auch Tripper und Co. sind wieder auf auf dem Vormarsch.

 

Generell ist das Risiko, sich durch Oralsex mit einer sexuell übertragbaren Krankheit zu infizieren, im Vergleich zu anderen Sexualpraktiken als gering einzuschätzen. Bei vielen Krankheiten gibt es keine Studien, die ein Übertragungsrisiko beweisen bzw. genaue Zahlen nennen können. Theoretisch ist eine Infektion dennoch möglich. Bei anderen Krankheiten ist es erwiesen, dass ein z.T. sehr hohes Risiko besteht.

Hier ein kleiner Überblick:

HIV / Aids - Das Risiko ist schwer abschätzbar. Schätzungsweise 7% aller HIV-Infektionen lassen sich auf Oralverkehr zurückführen.

Hepatitis A - Das Risiko ist hoch, besonders bei Anilingus (Erreger befindet sich u.a. im Kot).

Hepatitis B - Das Risiko einer Infektion ist unklar, aber theoretisch möglich.

Hepatitis C - Das Risiko ist weniger bedenklich, aber nicht ausgeschlossen.

Herpes Simplex/Genitalis - Das Risiko ist bei einer akuter Infektion eines Partners sehr hoch, ansonsten gering.

HPV (Humane Papillomaviren), Feigwarzen - Risiko wahrscheinlich sehr hoch (auch bei Anilingus!).

Dellwarzen (Molluscum contagiosum) - Bei empfangenden Partner ist eine Infektion möglich.

Chlamydien.- Das Risiko ist hoch, besonders bei Fellatio.

Gonorrhöe (Tripper) - Sehr ansteckend: bei empfangenden Partner Krankheitssymptome im Mund-Rachen-Raum (z.B. Halsschmerzen).

Syphilis - Sehr ansteckend: bei empfangenden Partner Krankheitssymptome im Mund-Rachen-Raum.

Pilzinfektionen - Sehr ansteckend; autreten können z.B. Mundsoor, vaginale Infektionen bis hin zur Vaginitis.

Fadenwürmer - Risiko durch Fellatio / Irrumatio direkt nach Analverkehr oder Anilingus

 

 

Und btw...da braucht es auch keine offenen Wunden im Mundraum.

 

Geschrieben

Ja kannst du, ob nun z.B. Tripper, Clamydien oder Syphilis. Ich habe oft erlebt, dass mir Männer erzählen sie seien getestet. Fragt man nach, dann gehen sie zur Blutspende. Die oben genannten Krankheiten können aber gar nicht über Bluttests erkannt werden. Dazu werden Abstriche gemacht. Die Tests schlagen allerdings erst 6Wochen nach der Infektion an und zudem bekommen infizierte nicht immer deutliche Symptome. Ich empfehle da sich testen zu lassen - das geht auch anonym beim Gesundheitsamt (STI-Untersuchung).  

Geschrieben

Lieber(r) TE, wie wäre es es, wenn du dich von zuverlässigeren Stellen als einer Bumsplattform gesundheitlich aufklären lässt? Ist jetzt wirklich nicht wirklich böse gemeint, aber meinst du nicht, dass da zum Beispiel ein Arzt die bessere Anlaufstelle wäre? Die BZgA verfügt auch über eine Homepage, dort findest du ebenfalls VERLÄSSLICHE Infos über sexuell übertragbare Krankheiten. Ich bin mir sicher, dass hier viele sexuell hinreichend aufgeklärt sind. Mindestens genausoviele jedoch halten den coitus interruptus für eine (zuverlässige) Verhütungsmethode.

Und ja, man kann sich beim Oralverkehr "was wegholen" und dafür muss man nicht mal schlucken.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde die Frage nicht dumm. Dumm sind die Männer, die nicht nur Frauen erzählen sie seien gesund, weil sie zur Blutspende gehen. Das zeigt nur, dass die Männer selbst nicht wissen, was sie da alles übertragen können und wie sie sich wirklich testen lassen. 

bearbeitet von Biboy4you38
Schreibfehler
Geschrieben

Ich glaube in einigen Köpfen ist AO das Prädikat für guten Sex!

Die Nachwehen und Fragen kommen später ..siehe Thread!

Das Kopf Kino folgt noch etwas später!

Die ersten Flecken im Gesicht ganz spät!

 

2017 ..und immer noch nichts dazu gelernt!

eigentlich möchte man weinen....nur noch weinen!:balloon:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Biboy4you38:

Ich finde die Frage nicht dumm. Dumm sind die Männer, die nicht nur Frauen erzählen sie seien gesund, weil sie zur Blutspende gehen. Das zeigt nur, das die Männer selbst nicht wissen, was sie da alles übertragen können und wie sie sich wirklich testen lassen. 

Unf ich muss als Frau nicht glauben, daß er gesund ist, weil er es sagt. 

Geschrieben

Jetzt seid mal alle nicht so gehässig. Manch ein Mensch ist nicht immer in den Genuss einer umfassenden Aufklärung gekommen. Vielleicht mal darüber nachgedacht, das die Metamorphose vom Mann zum ..................oder zur................(Selbstzensur), vielleicht etwas von dem bisher erworbenen Erfahrungsschatz gelöscht wird. So, als wenn der Reset-Knopf gedrückt wird! Man startet dann wieder im Bravo-Niveau. Bravo-Niveau im alternden Körper, das hinterlässt sicherlich einige Verwirrungen. Immerhin sind wir thematisch schon drei Schritte weiter und die Frage, ob man vom Petting Pickel bekommt, ist uns erspart geblieben.

Geschrieben

Lieber wissen, als nix wissen :) Es werden genug andere Sachen gefragt, wo ich mir denke : "dein ernst" Ich finde es durchaus vernünftig, es geht ja um Gesundheit:) Jetzt sind wir mal ehrlich 75-80 % nehmen diese Frage und die dazugehörigen Antworten, als wissen mit :) Die die am lautesten Schreien sind doch die, die am w....... Wissen. Meine Meinung :) Achso Rechtschreibfehler sind mit Absicht dein, wegen dem Schmunzeln und so ;)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Saillady:

Warum bitte dämliche Antworten?

Bei aller Liebe, aber die Antwort zu der Frage, sollte man eigentlich selbst kennen, oder?

 

 

vor 2 Minuten, schrieb Terra_N0va:

Lieber wissen, als nix wissen :) Es werden genug andere Sachen gefragt, wo ich mir denke : "dein ernst" Ich finde es durchaus vernünftig, es geht ja um Gesundheit:) Jetzt sind wir mal ehrlich 75-80 % nehmen diese Frage und die dazugehörigen Antworten, als wissen mit :) Die die am lautesten Schreien sind doch die, die am w....... Wissen. Meine Meinung :) Achso Rechtschreibfehler sind mit Absicht dein, wegen dem Schmunzeln und so ;)

Das sehen wir genauso Terra NOva , 

Das erste Zitat kommentieren wir jetzt nicht !

Geschrieben

Beim Austausch von Körperflüssigkeiten - egal welchen - kann man sich was wegholen....

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Das finde ich auch, es zeigt wieder das voegeln und das drum rum jeder kann und macht. Aber die wenigsten dabei ihren Kopf benutzen .

Und trotzdem bin ich irgendwie froh, dass solche Fragen überhaupt gestellt werden. Für Aufklärung kann und darf es nie zu spät sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb katiundhannes:

 Ich denke mal, man kann sich sehr wohl etwas wegholen...wie bei allen sexuellen Spielchen. LG Kati

Du denkst mal????

Das ist ja mal sehr fundiert...

Vielleicht solltest du dich mit dem TE gemeinsam mal über das Thema Geschlechtskrankheiten informieren. 

Skandalös in der heutigen Zeit...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da brauchst kein Sperma dazu....das Teil in den Mund nehmen reicht schon 😌

Geschrieben

Habe mich vielleicht falsch ausgedrückt GretaHB. NATÜRLICH kann man sich dabei Krankheiten einfangen. 

×
  • Neu erstellen...