Jump to content

Analvibrator! Aber welchen


1lustpaar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey, es gibt so viele aber welchen soll Mann sich kaufen. Sind ja nicht gerade günstig und zurückgeben geht ja auch nicht. Also welche Erfahrungen habt ihr gemacht?


WoMo_Paar_25421
Geschrieben

ja es gibt viele
die besten Erfahrungen haben wir "beide" mit dem
Unisex Zepplin
gemacht
den kann man aufpumpen und er vibriert auch schön echt ne geile Sache
aber wir ziehen immer ein Gummi darüber ;-)
gibt es bei vielen Anbietern ca. 18 eu
Können wir gerne zusammen ausprobieren
wer möchte
LG J&U


Geschrieben

kann ich nur bestätigen, eine geile Sache,wenn er aufgepumpt wird


Geschrieben (bearbeitet)

Uns so sieht er aus ...
Wer mehr wissen will meldet sich bei mir ...
Auch gerne mal zum testen ...


05591210000.jpg


bearbeitet von bdsm-plz30890
Geschrieben

Manzzz Cassini ist auch sehr zu empfehlen.


Geschrieben

gibt verschiedene,kommt drauf an was du machen willst.
von dildos,bis aufblasbare plugs,dildos etc gibts so einiges.

plugs fand ich immer scheisse weil die irgendwann anfingen auf irgendwas zu drücken u das hat dann tierisch gebrannt.

wer einen ganzköperorgsamus erleben will dem empfehle ich den nexus g-rider...dem erfinder sollte man ein orden verleihen


Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann den Nexus Revo wärmstens empfehlen!

Wenn der an ist und ich komme dann habe ich das Gefühl, dass mir doppelt so viel Saft rausläuft...

Hier kann man ihn sehen :

*** edit by admin - hier keine solchen Fremdlinks, siehe Forenregeln ***


bearbeitet von CaraVirt
Fremdlink entfernt
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Moin zusammen,

für das ANALE Vergnügen gibt es so unendlich viele tolle Spielzeuge, die vor allem auch echt was bringen und noch besser, für den mega Höhepunkt sorgen!

Versuch es doch mal mit den Mini Massageroller Stäben, gibt es in verschieden Größen und liegen preislich zwischen: 10,00 € - 15,00 €.

Liebe Grüße
Frau_Lust


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab mir vor kurzem den "You2Toys Anal Fever" bekauft, bin echt zufrieden damit, Preis liegt bei ca. 16 Euro.

LG


Geschrieben

Ich suche so was wie neun doppeldildo, also einen den ich mit in den hintern schieben kann, dann gern irgendwie per ring am pimmel fest ist und dann auch noch ein zweiter Schwanz für meine süße. Hat einer da neun tip? Wir stehen beide auf Doppel penetration und ich wills hart in den Arsch während ich meine süße ficke und sie steht auf zwei Schwänze, leider gibt es hier ja keine geeigneten BI Kerle.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo ihr beiden , ich empfehle euch probieren ( die Investition lohnt sich )
Ich benütze verschiedene ,von klein 2,5 X 12 für Unterwegs ...3 X 18 glatt für regelmäßige Stimulation... mit 3 - 4,5 bin ich noch am üben .
Die Größe und Gleitfähigkeit macht den Genuß vollkommen , wie gesagt ausprobieren ....


Geschrieben

Danke für eure Tipps, ich bin auch noch auf der Suche :-)


×
×
  • Neu erstellen...