Jump to content

Erstes mal Selbst Anal befriedigen


Akaddle

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey,

Ich wollte mich heute Abend mal Selbst Anal verwöhnen ich weiß aber nicht wie man das so recht geht.
Was kann ich als "Dildo" benutzen? Ich hab keinen und will keinen extra kaufen.
Wie bekomme ich den Dildo-ersatz in meinem Arsch also Wie dehne ich mein loch vor?
Was kann ich als Gleitmittel ersatz benutzen?
Soll ich es im Liegen,Sitzen oder Stehen machen?
Soll ich dazu noch wichsen?
Muss ich unbedingt meine Prostata Stimulieren (Ich bin etwas Dick und hab angst das ich die nicht Finde) ?
Wie finde ich meine Prostata am Schnellsten?
Wie lange Soll ich mich Selber anal Ficken? Bis ich einen Orgasmus habe oder wie?
Kann es helfen wenn ich Mein Handy mit Vibration an einer bestimmten stelle Auf/Hinlegen?


Ich weiß es sind Viele Fragen aber ich will alles richtig machen, nen schönen Orgasmus haben und ich will mir nicht Wehtun

Danke im vorraus für alle antworten

MFG Akaddle


Geschrieben

Kerze, Gurke,Wurzel
Oel,
Kaufen dir ein Dildo oder Plug .


Geschrieben

Das ist doch jetzt alles nicht dein Ernst.....oder etwa doch?!?


Geschrieben

Das ist doch jetzt alles nicht dein Ernst.....oder etwa doch?!?


Wo liegt das Problem!??!


Geschrieben

Ich hatte hierzu schon mal etwas geschrieben.

http://www.poppen.de/forum/t-2971037-Anle-TIPS


Wenn Du Dir einen "Dildo-Ersatz" aussuchst, achte darauf, dass er nicht brechen kann. Meint, nicht unbedingt eine Banane ohne Schale oder eine Gurke ...
Ein Kondom über alles zu ziehen, was Du benutzt, ist sicher auch keine schlechte Idee.

Mit einem "Gleitmittel-Ersatz" kann ich Dir nicht weiterhelfen.


Zum Vordehnen steht unter dem Link etwas.


Im Übrigen kann ich mir nicht vorstellen, dass es Dir entgeht, wenn Du Deine Prostata gefunden hast.
Wenn Du die Stimulation als angenehm empfindest, wirst Du sicher von allein nicht wieder aufhören, bis Du gekommen bist.
Ebenso wirst Du dann wissen, ob Du es magst, Deinen Schw*nz dabei zu wi**sen.


Viel Spaß.



Mal so nebenbei:
Warum der "Aufriß", wenn Du noch nicht mal Ahnung hast, ob Du überhaupt einen Finger in Deinem Po verträgst?
Zum anderen ist es nicht das Schlechteste, klein anzufangen und nicht gleich den ganzen Gemüseladen in das Experiment einzubeziehen.





Geschrieben

Erste Gehversuche kann man gut mit dem Finger unter der Dusche machen und dabei ganz wenig Duschgel verwenden. (zu viel kann heftig brennen! [Aber zu wenig bringt keine Gleitwirkung ]) Da machts dann auch nix wenn der Finger mal nicht ganz sauber bleibt, man hats ja schnell behoben.
Um Überraschungen von vorne herein zu vermeiden 20-30 Minuten nach dem Stuhlgang versuchen, dann ist es oft komplett sauber.


Geschrieben

Duschgel hat da rein gar nichts zu suchen! Wenn überhaupt, dann bitte entsprechendes Gleitgel!


Geschrieben

Gleitmittelersatz? Einfach Massagel von Durex, Babyöl oder sowas. Würde auf jedenfall etwas auf wasserbasis empfehlen.


Geschrieben

Aquaglide, Wasserbasis ist dabei immer gut.


Geschrieben

Duschgel brennt nur... Aquaglide hält bei uns nicht lange, trocknet schnell aus. Wir haben Babyöl von DM oder einfach irgendein anderes Körperöl. Am besten rein gar nix auf Wasserbasis!

Kondom wäre ratsam, weils dann besser "flutscht". Mit dem Finger pickst es manchmal, wenn die Nägel lang sind.

Wie schnell und wie "fest du ficken musst", sollte ja wohl klar sein... wie es gefällt! Es bringt ja nix, sich wie blöde den Anus zu zerfetzen, wenn es sich unangenehm anfühlt.

Wir selber dehnen immer lange vor. Wir fangen mit einem kleinen Dildo an (1-2cm) und steigern uns bis auf 4-5cm. Mit dem machen wir erst ne Weile vorsichtig herum, bis sich der Po an das Gefühl gewöhnt hat.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo Akaddle,
hat die erste anale Selbstbefriedigung geklappt? Hat es dir gefallen? Wäre schön davon zu hören


Geschrieben

Ja, das ist schon sehr schön und geil sich Anal zu befriedigen. Ich komme sehr heftig wenn ich auf einem Dildo reite ihn ein paar mal vorsichtig rein und raus und dann immer tiefer in meinem Po aufnehme und mir dabei meinen Schwanz wichse.


Geschrieben

Hey,

Was kann ich als "Dildo" benutzen? Ich hab keinen und will keinen extra kaufen.
Wie bekomme ich den Dildo-ersatz in meinem Arsch also Wie dehne ich mein loch vor?
Was kann ich als Gleitmittel ersatz benutzen?
Soll ich es im Liegen,Sitzen oder Stehen machen?
Soll ich dazu noch wichsen?
Muss ich unbedingt meine Prostata Stimulieren (Ich bin etwas Dick und hab angst das ich die nicht Finde) ?
Wie finde ich meine Prostata am Schnellsten?
Wie lange Soll ich mich Selber anal Ficken? Bis ich einen Orgasmus habe oder wie?
Kann es helfen wenn ich Mein Handy mit Vibration an einer bestimmten stelle Auf/Hinlegen?



Wie Tristania schon schreibt, nichts, was leicht abbricht. Auch nichts, was man nicht gut festhalten kann. Im Gegensatz zur Vagina, zieht der Schliessmukel die Sachen kräftig rein und was erstmal drin ist, kommt nicht sooo leicht wieder alleine raus... Ansonsten bekommst Du einfache Analdildos, gerade auch für Anfänger, für unter 10 Euro.
Das Einführen immer langsam und entspannt, Dein Arsch sagt Dir schon, wann es weiter gehen kann...
An Gleitmittel halt, was zum Spielzeug passt, bei Kunststoff eher etwas wasserbasiertes oder einfach Spucke, ansonsten neutrales Öl, das ist haltbarer.
Brauchbare Positionen sind relativ. Anfangs ist Sitzen, bzw. Hocken (überm Klo zum Beispiel) ganz gut. Man kommt gut ran und durch die Haltung, ist man hinten schon recht gut entspannt. Ob Du nebenbei Wichsen sollst/willst, musst Du entscheiden. Denk aber daran, dass Du ein Mann bist und wir üblicherweise nicht Multitaskingfähig sind *grins*. Ausserdem solltest Du Dich erstmal auf das eine konnzentrieren. Das Bedürfnis nach Wichsen kommt dann von alleine, oder auch nicht...
Versteif Dich erstmal nicht auf das Prostata finden. Das ist nicht so ganz einfach, gerade als Anfänger. Mach Dich erstmal generell mit der Materie vertraut. Und erfahrungsgemäß sollte man das Prostatafinden eher einem Partner überlassen, die fühlen das besser (mit dem Finger), als man das selbst durch die verkrampfte Haltung schafft.
Das mit dem Handy kannst Du gerne versuchen, allerdings bei den Handygrößen, bekommst Du das nur schwer rein (vom drin Verschwinden ganz zu schweigen)... Aber Scherz beiseite. Manche reagieren angenehm auf Vibration am Damm (Stelle zwischen Sack und Anus). Das kann man vielleicht mit dem Handy probieren...
Aber wie oben schon geschrieben, für nen knappen Zehner bekommst Du bei Orion einen Analvibrator der nicht zu groß ist und alles das mitmacht, was Du willst/brauchst...


Geschrieben

Hallo !!! hab mir mal ne dicke Gurke in mein archloch geschoben ... mit Pflanzenöl!! ist gut rein gegangen .. hab mich dann so 10 min selbs gefickt hab aber Lieder nix gemerkt ... keine Gefühle und kein orgasmus ... Was hab ich falsch gemacht?


Geschrieben

Lieder nix gemerkt ... keine Gefühle und kein orgasmus ... Was hab ich falsch gemacht?



entweder man steht auf anal oder eben nicht. nicht jeder kann dem etwas abgewinnen.


Geschrieben

Hallo Yasmina !!! Danke für deine Antwort ... ja wird will so sein ... das das nicht für jeder Mann ist ... werde de noch mal probiren... schon mir mal den Finger rein ... so schreiben hier einige ... wenn dann auch nichts passiert dann las ich das .. würde gern das meine Freundin ihr Finger in mein Loch steckt und mich fickt aber sie steht nicht drauf .. aber danke


Geschrieben

XD ich hab mir aus keine Ahnung was für Motiven aus einer Laune herraus mal einen Vibrator rein geschoben ....war damals das erste mal das ich auf sone Idee gekommen bin
hat extrem weh getan auch das raus ziehen dachte ich sterbe xD wusste dann direkt warum viele meiner Freundinnen es nach einmal aus probieren nicht mehr wollten... eine Erleuchtung xD

Irgendwann hab ich mich nochmal ans Thema gemacht kann gut sein aber mit nem Typen würde ich es trotzdem nicht machen. Hat mir aber geholfen zu verstehen wie man das Anstellen muss bis es gut wird


Geschrieben

Hallo zusammen

beim Ersten Mal würde ich schon was vernünftiges auswählen !
Dildo oder einen extra Prostata Dildo/Vib (Rude Boy usw)
Dann macht das auch Spaß wenn du merkst wie dein Schwanz abspritzt machst du es richtig und es kommt einfach Geil!
Was auch abgeht ist eine Fickmaschine da kommst du Hammerhart!
Fertig kaufen oder selberbauen .
Konnte ich mal beides Testen der Hammer und Wacklige Beine sind Garantiert .....

Und bei allen was zur Analen Befriedigung benutzt nie Gleitmittel vergessen (Baby Öl oder A-glide usw.....

Hat einer schon mal ein Vib ei benutzt zur Anale Befriedigung
z.b Bullet - Cry Baby ?


  • 6 Jahre später...
Geschrieben

Ich habe normales Gleitgel genommen und mich entspant. War ein geiles gefühl beim Einführen

×
×
  • Neu erstellen...