Jump to content

Dein erstes Mal am Gloryhole


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hei Gemeinde ich habe es auch schon gemacht mit Mann und Frau und ich fand es maga geil man hat ja die Möglichkeit einen Check auf Sauberkeit zu machen um zu entscheiden ja oder nein

Geschrieben

Ja findest es total geil ihn reinzustecken und von einem unbekannten geblasen zu bekommen 😀

Gerne mag ich das 😆

Wo gibt's in der Gegend GH s für unkomplizierten GH

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.10.2017 at 22:00, schrieb airin_ts:

Ist sehr aufregend und eine meue Erfahrung.

Also ich fand das erste mal auch sehr spannend. Ich blase grundsätzlich ohne Kondom, da es mir darauf an kommt, dass man mir in den Mund spritzt. Doof fand ich, das einer nach einiger Zeit sagte danke schön, und ging ohne das er gekommen ist.

Mit hat das damals in dem Kino so viel Spaß gemacht, dass ich am nächsten Tag wieder in dem Kino war.

An einem Abend habe ich es aug 6 Schwänze gebracht.

Heute mache ich es nicht mehr so oft, da ich nicht mehr so viel beruflich unterwegs bin.

Also ich habe sichrlich schon einige geblasen, aber Krankheiten habe ich mir noch keine geholt.

Geschrieben

Also in Worms im Erdbeermund war ich schon mehrfach. Bis auf eine Ausnahme weigerte sich mein Gegenüber Kondome zu benutzen. Daher hatte ich auch nur einen Schwanz, den ich bis zum Schluss verwöhnt habe. Einmal war sogar ein Paar dort. Sie hat mir durchs Loch einen abgewichst. Das was geil.

Geschrieben

mein erster Besuch im  PK .....da war eine Wand, mehrere GH  und ich habe es zuerst beobachtet was dort passiert dann bin ich auf die andere Seite hab meinen ausgepackt und durch das Loch gehalten .....schon nach kurzer Zeit wurde ich massiert als er stand wurde ein Gummi drüber gestreift und ich wurde super geil geblasen

×
×
  • Neu erstellen...