Jump to content

Ich bin Hetero.. Aber vielleicht do Bi und: Ich hab mega bock auf sex mit einem Mann!


Arachanox

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eigentlich ist es doch egal was du bist.
Lebe es einfach aus und sei glücklich.
Unterdrück nicht deinen Trieb.
Wenn du Lust auf einen Mann hast, dann such dir doch einen.
Rede aber mit deiner Freundin und betrüge sie nicht.


Geschrieben

Ich finde die Schublade "Hetero" jetzt erstmal nicht so wahnsinnig hilfreich, wenn man ernsthaft drüber nachdenkt, gleichgeschlechtlichen Sex zu haben.

Wenn man sich an der Kinsey-Scale orientiert, muss da zumindest schonmal ein wert 1-2 vorliegen.
Sonst käme man da ja eher nicht drauf.

Ich bin ja da wenig verkrampft und nehme einfach mal an, wir sind fast alle mehr oder weniger bisexuell.

Bloß brauchen viele Männer - aus mir unerfindlichen Gründen - als Strohhalm noch das Alibi-Sätzchen "ich bin ja Hetero..."
"Aber lasse mir gern einen von Kerlen Blasen"
"Aber will gefickt werden"
"Aber stehe auf Schwänze"


Und wass da nicht noch so an absurden "ich bin zwar grün aber trotzdem rot"-Aussagen rumfliegt.
Soll jeder halten wie er/sie will, ich finds etwas albern.



Wie du jetzt damit und mit deiner Freundin umgehst ist eher wichtig.
Schließlich wäre Sex außerhalb der Bezihung fremdgehen, auch mit einem Mann.
Und würde Sie nicht nur emotional sondern auch hygienisch betreffen.

Hast du deinen Wunsch mit ihr mal besprochen?

Vielleicht fände sie es cool, dich mit einem strapon zu vögeln.
Oder steht der Idee offen gegenüber, daß ihr gemeinsam einen homoertotisch begeisterten Mann in euer Bett bringt, will zuschauen oder mitmachen...
Oder sie würde dir - safer sex vorausgesetzt - eine "fuck&forget"-Affäre in der Schwulenszene erlauben...
Oder oder oder.
Das solltest du IMHO klären, bevor du dier einen Spielpartner wie auch immer suchst.

LG
FT


Geschrieben

besorgt euch doch einen Umschnall-Dildo und lass dich von deiner Freundin damit anal befriedigen....mich würde es total heiß machen nen Mann so zubefriedigen...


×
×
  • Neu erstellen...