Jump to content

beide gebunden! > Wo treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb schnurzel75:

Ohman das ist ja mal wieder ein Beitrag 😀 durch gebundene Menschen die sich für Sex treffen wollen,profitieren diese Stundenhotels, Sauna und manchmal sehr gewagte Orte wie Autokino 😋

Wo bitte gibt es denn noch ein Autokino? 

Geschrieben

Stundenhotel... gibts zur genüge :) einfach nal googeln

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Vielseitiger44:

Wo bitte gibt es denn noch ein Autokino? 

In der Nähe wo ich wohne oder an der Grenze Brandenburg /Sachsen 😎 einfach Frau Google fragen 👍

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb schnurzel75:

In der Nähe wo ich wohne oder an der Grenze Brandenburg /Sachsen 😎 einfach Frau Google fragen 👍

Okay, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, hier im Norden gibt's leider keine mehr 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vielseitiger44:

hier im Norden gibt's leider keine mehr 

Also HIER im Norden schon!

Geschrieben
Am 11.10.2017 at 03:33, schrieb George68er:

Oder bin ich da zu uncool was das Hotel angeht?

Bist du definitiv! Es gibt in Wuppertal eine Reihe von Stundenhotels, die genau für dein Anliegen da sind! Google hilft weiter ;)

vor 21 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Meinung meiner nach garnicht wen es nicht angesprochen ist mit dem Partner sowas ist ihm/ihr unfair gegenüber. Würdest du doch auch nicht wollen. Warum erst in Partner web man nicht treu ist?

Alter Schwede :thumbsdown:

Dein Beitrag ist ein Beispiel für einige hier @DerLustvolle22, die nicht in der Lage sind, auf`s THEMA zu antworten!

Hat der TE irgendwo gefragt was andere Menschen von seinem Vorhaben, seiner Untreue etc. halten? NEIN! Ergo ist deine Meinung hier vollkommen OT, denn das hat so gar nichts mit dem Threadthema zu tun!

Geschrieben

stundenhotel, im sommer outdoor, in der wohnung eines freundes, .....

Geschrieben

Du bist zu uncool,was das Hotel anbetrifft. Als ob es jemanden interessiert, wat ihr da macht. Es gibt aber auch noch Zimmer für gewisse Stunden, einfach mal im Netz schauen... Ich finde ja, für Sex im Auto ist man nie zu alt...

Geschrieben

...und meine Oma hat schon gesagt: "wo ein Wille, da ein Gebüsch!" ... oder so ähnlich... 😁

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb mondkusss:

tja...es gibt nun mal häuser, die extra gaaaanz viele zimmer haben um diese zu vermieten...genau, die hotels meine ich...

wenn man dann da nicht gerade mit puterrotem kopf und angstschweiß auf der stirn aufläuft und seinen zimmerwunsch stammelnd flüstert, dann guckt einen üblicherweise auch keiner blöd an....die leben nämlich davon ihre zimmer zu vermieten und dem personal dürfte es sowas von wurscht sein, ob da einer mit seiner frau oder mit seinem gschpusi absteigt...:smirk:

...zumal man heutzutage über Plattformen bucht und im Foyer angekommen über ne App selber eincheckt... willkommen beim digitalen Fremdgehen 4.0 😁☝️

Geschrieben (bearbeitet)

Ich verstehe dein Problem nicht, einfach bei Google benutzen und innerhalb weniger Sekunden hat man schon das richtige gefunden. *** Jetzt musst du dich outen, ob Du nicht vieleicht zu geizig bist, denn wo liegt das Problem, ein Hotelzimmer für einige Stunden, oder wie hier...ein Tageszimmer zu nehmen, was auch noch in deinem Ort ist. :-)

bearbeitet von MOD-Brisanz
Link entfernt
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier "kräftig aufgeräumt", also nicht wundern, wenn Ihr diverse Beiträge nicht mehr findet/seht. ;)

Es wurde schon mehrfach angemerkt, aber ich wiederhole es trotzdem nochmal:
Fremdgehen - ja oder nein? bzw was ist moralisch/unmoralisch? ist hier nicht das Thema.
Bitte beschränkt Euch in Euren Antworten auf die Anfrage des TE.
Wer über Fremdgehen oder Moral/Unmoral diskutieren möchte, findet hier genügend (andere) Themen, in denen es darum geht.

Außerdem bitte ich - wieder mal - darum, persönliche Differenzen außerhalb des Forums auszutragen.

LG
Carmen, Community Team

Geschrieben

Also wenn du fremdgehen willst und du und deine Affäre verheiratet sind, dann wirst du wohl mit klarkommen müssen im Hotel zu ficken. Außerdem wenn du in ein 10 oder 20 Kilometer entferntes Hotel fährst ist doch nichts dabei. Die Hotelangestellten erleben sowas sicher nicht zum ersten Mal.

Geschrieben
Am 11.10.2017 at 14:03, schrieb Spermafee:

Also hier gibt es von privat die Möglichkeit was Stundenweise zu mieten um eine schöne Zeit zu verbringen.Such mal im Internet nach Stundenzimmern.......

das ist doch eine Alternative

Geschrieben

Ibis Budget Hotels sind ne gute Möglichkeit. Man kann online einchecken und den Schlüssel gibt es dann auch am Automaten ;)

Geschrieben

Ja.....aber man könnte auffallen da man dort mit Karte zahlt.Erkläre deinem Partner mal warum du ein Hotelzimmer gebucht hast.......

Geschrieben
Am ‎11‎.‎10‎.‎2017 at 03:33, schrieb George68er:


Also, hat jemand hier Tipps oder Ideen auf die ich bislang noch nicht gekommen bin?
(Auto ist auch blöd, aus diesem Alter bin ich raus)
 

Wenn du da schon so einfallslos bist solltest du das Fremdficken vielleicht sein lassen.

 

Was kommt als nächste Frage?   Sollen wir aus Zeitmangel aufs Vorspiel verzichten??

Geschrieben
Am 13.10.2017 at 08:46, schrieb Putico:

... Die Hotelangestellten erleben sowas sicher nicht zum ersten Mal.

Macht euch doch da nicht so nen Kopp drum. Denen ist das wirklich komplett egal. 

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Spermafee:

Ja.....aber man könnte auffallen da man dort mit Karte zahlt.Erkläre deinem Partner mal warum du ein Hotelzimmer gebucht hast.......

Das wäre natürlich fatal. Darum immer sofort bar bezahlen und nicht vergessen, die Rechnung zu entsorgen. Damit meine ich nicht den Papierkorb zuhause :jumping:

Geschrieben
Am ‎11‎.‎10‎.‎2017 at 09:24, schrieb MissesMelli:

Was ist denn mit deiner Partnerin? Ist die nur für Putzen, Kochen und die Kindererziehung zuständig? tz!

Ich weiß nicht, was manche Frauen von diesem Forum erwarten und warum sie sich überhaupt hier registriert haben. Es ist keine Ehevermittlung!

Hier wird auch fremdgegangen aus welchen Gründen auch immer, und das ist gut so und hat keinen zu interessieren!

Bitte nicht den Moralapostel spielen!! 

Geschrieben

Ohja, dass sind ja Probleme.

Am besten keinen Partner parallel poppen, dann braucht man sich keine Rübe machen. Im Sommer gibt es ja nette grüne Fleckchen Erde.............

Wenn man mit jemanden einfach nur mal plauschen möchte, zusammen essen geht, oder Freizeit aktiv im Sinne Sport treiben möchte, ist das ja simpler.

 

Besser sind doch da die offenen Beziehungen dran, so meine Vorstellung.

Da diese Paare sich doch einig sind, was parallele Sexbeziehungen angehen, diese tolerieren. Der andere Partner hat dann doch bestimmt auch Verständnis dafür, dass da ein Schäferstündchen nötig ist und bevor steht und räumt freiwillig weiträumig das Feld?!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb oldybutgold77:

Ich weiß nicht, was manche Frauen von diesem Forum erwarten und warum sie sich überhaupt hier registriert haben. Es ist keine Ehevermittlung!

Hier wird auch fremdgegangen aus welchen Gründen auch immer, und das ist gut so und hat keinen zu interessieren

Wieso ist das hier eine Fremdgehvermittlung? Die Auslegung des Mottos ist hier sicher beliebig.

Geschrieben

Erstmal gibt es Stundenhotels ^^ Selbst Leute die einen One night stand haben, nach einer Party oder sowas, verirren sich darin ^^

Wenn Ihr beide "geil" aufeinander seid. Dann ist das so ^^ Wenn du so ein schiss hast, geh in den Wald ^^ Mensch mal ehrlich mein Lieber,

wenn du schon ne andere Olle knatterst, dann gönnt euch ein Hotel und vor was hast du Angst? Das der Rezeptionist, dann zu deiner Frau fährt und petzt oder gar Sie knallt?

 

Plan das nicht, dann geht es erst Recht in die Hose ^^

Geschrieben

Diese Problematik ist bekannt.

Ibis Budget;  B&B Hotel; Motel One   die Zimmer kosten zwischen 50 - 65 € und sind sauber :-) In  B&B Hotels gibt es sogar Zimmer für die bösen Raucher :-)

Über die Motivation des Rezeptionisten würde ich mir an Deiner Stelle keine Gedanken machen. Höchstwahrscheinlich beneidet Sie / Er euch.

Den Eindruck bekommt man manchmal.  Eine schöne Woche noch

Geschrieben
Am ‎14‎.‎10‎.‎2017 at 19:12, schrieb Spermafee:

Ja.....aber man könnte auffallen da man dort mit Karte zahlt.Erkläre deinem Partner mal warum du ein Hotelzimmer gebucht hast.......

... gesehen werden kann man auch, wenn man zusammen ausgeht . Und welcher Partner liest denn die Kreditkatratenabrechnung ?  Außerdem finde ich das man dieses Risiko eingehen sollte  es sei denn die Person  mit der man sich trifft ist einem das nicht wert, aber dann braucht man sich auch nicht zu treffen :-)

 

×
×
  • Neu erstellen...