Jump to content

Swingerclubs in Leipzig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben :) ich wollte man diverse Clubs in Leipzig besuchen die ja Spaß mitbringen sollen. Welche könnt ihr mir empfehlen? 

LG 

Geschrieben

hallo. ich kann dir zwar keinen club in leipzig emfehlen.. aber ich würde das auch nicht denn was mir gefällt heißt ja noch lang nicht dass es anderen auch gefällt ?!

Geschrieben

Suchst du nur einen Club oder was spezielles?

Geschrieben

Ich habe 1 Jahr in Leipzig gewohnt.... Kommt drauf an was du genau suchst?

Geschrieben

Das Palermo ist mit einer günstigeren Clubs, ist o.k., vom Ambiente her könnte es besser sein. Aber die Gäste haben dafür entschädigt, wenn die richtige Veranstaltung läuft, macht es Laune und man kann sogar als Frau ohne Begleitung dort auf seine Kosten kommen 😉Sprich, auch Frau fühlt sich wohl 😂😂 Nur die Umkleidekabine ist wirklich kalt in den Wintermonaten und ist zwischen den Geschlechtern nicht getrennt 🙃 LG Luci

Geschrieben

Geh ins Saphir, ist mit Abstand der beste

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Liebespaar_Thüringen:

 😉Sprich, auch Frau fühlt sich wohl 😂😂 Nur die Umkleidekabine ist wirklich kalt in den Wintermonaten und ist zwischen den Geschlechtern nicht getrennt 🙃 LG Luci

Die Mandeln von unten betrachten ist ok, aber den ausgeleierten Schlüpper darf er nicht sehen. Getrennte Umkleide im Swingerclub macht Sinn, total.

Geschrieben

Nee kleine Einführung wäre auch nicht schlecht da das für mich Neuland ist :D

Geschrieben

Na such dir doch erst mal ein Paar oder eine Sie mit den du dich treffen möchtest und dann geht gemeinsam in einen Club ...aber das Saphir ist das beste im Umland von Leipzig....

Geschrieben

Wenn das so einfach wäre :D aber dann frage ich direkt hier. Welches Paar oder welche Frau würde denn mal mit mir in einen Club gehen?

Geschrieben

Na du musst schon selber in die Gänge kommen und die Leute anschreiben die dich Interessieren ... mehr wie eine absage bekommst du nicht hier ....

und am WE würde ich nicht ins Saphir oder anderen Club gehen da ist eh nur Pärchen Abend .... Dienstag ,Mittwoch oder Donnerstag würde passen....

Geschrieben

Genau , entweder einen Partner suchen der mit Dir dort hin geht oder halt allein . Alles andere ergibt sich dann schon .

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wir sind nicht mehr die jüngsten, aber im bett sehr aktiv.

Wo findet man in der Leipziger Ecke was für unser Alter

Geschrieben

An besten was privates suchen ...

×
×
  • Neu erstellen...